Neues Navi-Plus ?
Hi, weiß einer von euch ab welcher Produktionswoche das neue Navi-Plus (mit 16:9 Display) im A4 verbaut wird ???
MfG
Tobi
156 Antworten
@scoty81
Das neue Navi ist SPITZENKLASSE!!! Super Schnell, TMC Daten werden eifrig verarbeitet, und in neue Routen umgerechnet, das Navi wollte mich wegen Stau in Köln sogar über die A45 schicken, das war mir dann aber doch zu heiß bei dem Schnee. Vor allen die Anzeigen und Befehle in Ausfahrten und Autobahnkreuzen und auch Städten sind super detailliert und präzise. Auch werden alle Zielstädte der Autobahnen angesagt. Da sieht das Navisystem in meinem ex BMW echt alt aus. Also freu Dich, Du wirst nicht enttäuscht.
Gruß Michael
@big_mike449
Hey da werde ich ja richtig gespannt sein! Am 08.03.04 bin ich mit meinem dran. Farbige FIS, Navi+DVD Handyvorrüstung und mein S55 werden mit wohl richtig spass machen!
Nichts desto trotz werde ich mit dem Zug hinfahren. Nicht jeden Montag werden die einen Stromausfall haben!
Toll, ob ich heute noch einschlafen werde???
welches Handy passt am besten???
Huhu,
habe gerade meinen neuen A4 Avant 2.5 TDI mit DVD-Navi und Handy-Vorbereitung an der Mittelkonsole bestellt.
Kann mir Jemand sagen welches Handy alle Funktionen unterstützt? Nokia 6310i oder doch besser das S55.