Neues Navi-Plus ?

Audi A4 B6/8E

Hi, weiß einer von euch ab welcher Produktionswoche das neue Navi-Plus (mit 16:9 Display) im A4 verbaut wird ???

MfG
Tobi

156 Antworten

neues Navi Plus

Das neue Navi plus wird ab 1. KW 2004 eingebaut. Also aufpassen, wer jetzt noch bestellt bekommt das alte! Hatte schon bestellt und dann davon Wind bekommen. Nachdem ich meinen Händler ordentlich rund gemacht habe bekomme ich jetzt das neue und mein Auto deshalb 2 Monate spater (Februar statt Dezember), aber das ist es mir allemal wert!

NAVI mit DVD

Hallo Jungs...

nach lesen des comments von Dirk, hab ich heute ebenfalls mit meinem Händler gesprochen...

hatte das auto bestellt für KW 9 2004...
Auto war eingegeben für Produktion für KW 6 2004
mit dem alten CD NAvi +....

hab dem Händler den Artikel der auto motor sport gefaxt..
sowie einen nachweis, daß ein andrer Käufer von seinem Audi-Dantler die Zusage bekommen hatte, daß das DVD navi verbaut werden wird...

doch nun kommts...

obwohl mein Auto erst in KW 6 produziert werden sollte, teilte man mir mit, daß das auto eventuell dann nicht zu KW 9 pünktlich ausgeliefert werden könnte...
Audi schickt mir jetzt ne neue Auftragsbestätigung...(die erste hatte ich schon zugestellt bekommen gehabt)

Das ist mir zwar nicht egal...aber für das NEUE System kann man die Wartezeit und den Aufpreis von unter 300 Euro akzeptieren ....gelle Dirk..*g*...

Thanks nochmal
Sixxx

Einen Aufpreis von unter 300€???
Bisher wurde ja immer nur geschrieben "Wann kommt es denn" "Was muß ich bei der Bestellung beachten", bisher aber nichts über den Preis.

Kann uns Jemand mal den genauen Preis nennen? Auf der IAA hiess es noch dass der Preis gleich bleiben wird.

Mich würde auch mal interessieren ob das "kleine" Navi ebenfalls eine DVD Navi ist, weiß Jemand etwas darüber?

@Sixxxpack

Das würde mich auch interessieren. Könntest Du vielleicht den Artikel der AMS hier reinstellen? Was steht denn da genau drin..wäre froh wenn ich meinem Händler auch was hinhalten könnte...

Ach ja und ein Feedback wenn Du die Bestätigung von Audi mit dem DVD-Navi erhälst und die Produktionswoche.

Besten Dank

AST

Ähnliche Themen

Auto motor sport

Hallo Jungs...

schaut einfach bei der aktuellen Auto Motor Sport bei dem AUDI A 4 DAUERTEST...da steht das mit dem NAVI in einem eigenen Kasterl...

wenn Ihr wollt mailt mir doch einfach eure Faxnummern an meine ADDy in der Arbeit - gebe ich euch per PM - und dann fax ich Euch den Artikel....und wenn ich die neue Auftragsbestätigung habe,,,gerne auch die....

Den Aufpreis bzw. den Preis von ca. 2950 € hab ich übrigens von Altbierdirk...

Also weiter gewartet...uff...noch über 120 TAGE....son scheiß...
aber wie heißts....vorfreude ist die schönste Freude..*g*

Greeetz Sixxx

Mal schauen ob ich die AMS noch erwische...sonst melde ich nächste Woche über PM.

Und wenn Du die Auftragsbestätiung erhälst, schreib bitte ne PM oder poste es in den Thread.

Besten Dank

Greets

AST

AB

Hallo Leudz...

also ich habe gestern mit der Post meine neue geänderte Auftragsbestätigung bekommen...

da steht als letzter Passus...

vorher: Liefertermin unverbindlich KW 9/2004

jetzt steht dort:

"Änderung der Auftragsbestätigung vom 15.10.2003
1. Quartal 2004, nach liefermöglichkeit des neuen NAVI durch die AUDI AG.*..

hast die AMS noch bekommen??

Greeetz Sixxx

Besten Dank für dein Feedback...in dem Fall werde ich meinen Händler drauf ansprechen, das er es sich auch so bestätigen lassen soll...Ich nehme mal einfach an das die Fertigung irgendwann zwischen Februar und März beginnt. Ist ja gut so, dann sollte er im April ausgeliefert werden. Das passt. Jetzt können wir nur hoffen das sich das ganze nicht noch mehr verzögert...

Mal sehen was der Händler sagt...wenn's klappt wird bestellt.

Ja die AMS habe ich noch bekommen. Da steht ja sogar ab sofort lieferbar...naja...

Greets

AST

Re: neues Navi Plus

Zitat:

Original geschrieben von altbierdirk

Das neue Navi plus wird ab 1. KW 2004 eingebaut. Also aufpassen, wer jetzt noch bestellt bekommt das alte! Hatte schon bestellt und dann davon Wind bekommen. Nachdem ich meinen Händler ordentlich rund gemacht habe bekomme ich jetzt das neue und mein Auto deshalb 2 Monate spater (Februar statt Dezember), aber das ist es mir allemal wert!

Nachdem unser neues Auto in der KW 48 gefertigt werden soll, hatte ich dem Kundendienst eine Mail gesendet, in welcher ich mich erkundigt habe, wann denn das neue Navi erhältlich sein wird.

Heute bekam ich folgende Antwort:

Sehr geehrte..., sehr geehrter...,

vielen Dank fuer Ihre E-Mails.

Fuer die Bestellung Ihres Audi A4 Avant bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen.

Sie bitten um die Information, ob fuer Ihren Audi A4 Avant schon das DVD Navigationssystem
mit bestellt werden kann.

Um die bekannte hohe Audi Qualitaet unserer Produkte sicherzustellen, werden Fahrzeuge und
Ausstattungen erst nach gruendlicher Erprobung, also nach vollkommen ausgereifter
Einsatztauglichkeit, angeboten.

Als voraussichtlicher Einsatztermin fuer das DVD Navigationssystem im Audi A4 ist das erste
Halbjahr 2004 geplant. Bitte haben Sie jedoch Verstaendnis dafuer, dass wir hierzu noch keine
verbindliche Aussage treffen koennen.

Leider ist es nicht moeglich, Ihren bereits bestellten Audi A4 Avant bis zur KW 3/2004 mit
DVD Navigation zu liefern.

Wir wuenschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Audi und sind fuer weitere Fragen gerne
wieder Ihr Ansprechpartner.

Freundliche Gruesse aus Ingolstadt

War gerade bei meinem Händler bezüglich meines schönen neuen Cabrios :-) , ab sofort ist das neue Navi plus bestellbar, kostet 210 Euro mehr als das alte. Er hatte allerdings keine Informationen das sich durch das neue Navi die Lieferzeit verändert. Er geht von ganz normaler Lieferzeit aus.

Gruß
Karsten

WAAAAAS ??!!

Habe meine Cabrio-Bestellung auch wg. des neuen DVD-Navi zurückgestellt....warte schon seit über 3 Monaten auf irgendwelche Bestätigungen...grrrr !

@Endlich_Cabrio
Woher hat Dein Händler diese Information ??!!?
Habe eben meinen Händler kontaktiert...von Audi soll es seiner Meinung nach noch keine offiziellen Infos von Audi bezüglich dem DVD-Navi im Cabrio geben !!!

...aber hier oben im Norden dauert wohl immer alles etwas länger....😉

LG Butzelmann

Meiner hatte die Info aus seinem Audi Intranet, die Info war aber wohl brand neu. Außerdem war es in den Konfigurator eingepflegt.

Gruß
Karsten

P.S. Von sich aus ist er auch nicht darauf gekommen, musste ihn mit nachdruck darauf hinweisen.

Aha...ist ja interessant...mein Händler hat weder was im Audi-Intranet noch in seinen Konfigurator gefunden...naja, vielleicht kommt ja demnächst auch was bei uns an ! 😁

Mein Haendler hat bis jetzt auch von nichts gehoert. Die einzige Auskunft kam vom Audi Service im Internet (s.O). Naja, unser Avant wird in der naechsten Woche gebaut. Da ich ihn in die USA exportieren muss, kann ich leider nicht laenger warten. Kleiner Trost: hier gibt es fuer den A4 nur das kleine Navi, und das auch nur im 3.0 / S4.
Joerg

Deine Antwort