Neues Navi-Plus ?
Hi, weiß einer von euch ab welcher Produktionswoche das neue Navi-Plus (mit 16:9 Display) im A4 verbaut wird ???
MfG
Tobi
156 Antworten
Könntet ihr den Bestellschlüssel dann evtl. in einem neuen Thread posten? Ist unheimlich wichtig.
Gruß
Todi1977
Eine schlechte Nachricht für Cabriofreunde und solche, die es werden wollen:
laut Audiservice soll das neue Navi Plus nun tatsächlich Anfang des Jahres kommen.
Für das A4 Cabrio gibt es aber leider immer noch keinen Einsatztermin.
Ärgerlich!
Neues Navi Plus
Ich habe heute auch nochmal mit dem Audiservice gesprochen, Anfang 2004 ist der geplante Termin...! Super!
Pitze
Bist du Barzahler oder eher Finanzierer? Weil dieses Jahr gibt es noch 1.9% Finanzierungen die schon interessant wären. Ich keine Info bekommen ob die es auch kommendes Jahr gibt.
Wenn man das DVD mit der Finanzierung bekommn könnte wäre geil...
Ähnliche Themen
So lange das Auto in diesem Jahr bestellt wird, ist es egal wann es ausgeliefert wird. Du bekommst dann auf jeden Fall den günstigen Zins.
Zitat:
Original geschrieben von pittie
So lange das Auto in diesem Jahr bestellt wird, ist es egal wann es ausgeliefert wird. Du bekommst dann auf jeden Fall den günstigen Zins.
Aber wie sieht es mit am 23.12. bestellen und den Termin für die auslieferung zu spät wie möglich rausziehen. Bekomme ich mit vieeeeeeeeeel Glück das neue Navi?
Das ist die Frage aller Fragen!
Ich weis. das die 1.9 % Fianzierung von Mercedes Benz dür die C-Klasse ausgeweitet wird. Es ist ein Rechenexsempel und eine Frage der persönlichen Ausrichtung! Ich würde gerne auf das DVD Navi warten. Aber wenn die nicht die Aktion verlängern und die dann evtl. 5,9% wollen oder mehr.. Kann ich mir einen Benz kaufen und pöff dann bekommt halt audi kein Geld. Da habe ich dann auch keine DVD Navi aber dann den Zins!
Mahlzeit!
In der AMS die heute erschienen ist steht ein 2-seitiger Bericht über das neue DVD-Navi. Dort wird ein Preis von 2980,- Euro genannt. Es soll ab Januar lieferbar sein und wird als "sehr empfehlenswert" getestet.
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von altbierdirk
Mahlzeit!
In der AMS die heute erschienen ist steht ein 2-seitiger Bericht über das neue DVD-Navi. Dort wird ein Preis von 2980,- Euro genannt. Es soll ab Januar lieferbar sein und wird als "sehr empfehlenswert" getestet.
Dirk
Kannst du den Bericht einscannen und hier dranhängen
Sorry ich konnte nicht warten und habe meine Praktikantin zum Zeitungsstand geschickt. Hammergerät! Dieses Ding ist Kaufbedingung für mein neues Auto.
Mp3 Freunde können sich ebenfalls freuen. Die Dinge müßen nur auf einem SD-Karte und schon hört man MP3.
Ein grund mehr einen Kartengerät für den PC zu kaufen.
Aber noch heißt es warte Noch haben wir die Bestellnummer nicht!
Neues Navi Plus
Bin ich ja mal gespannt, ob der Bestellcode wirklich am 18.12 kommt......ich mein würde ja gut passen, wenn die dann das Werk am 18. dicht machen und dann über die Ferien den Einbau des neuen Navis planen.....
MfG Pitze
Habe heute noche inmal mit dem freundlichen gesprochen. Folgendes scheint nun Fakt zu sein:
In dem A3 wird das neue Navi ab der 6. KW eingebaut. Bei dem A4 ist es nach einer (inoffiziellen) Info so, daß es ab der 6. KW bestellbar ist und ab der 10. KW eingebaut wird. Der Händler meinte, die wollen wohl erst einmal den Altbestand vekaufen.
Also Leute kauft alle schnell A 4 mit Navi+ um so schneller ist es weg und um so schneller bekomme ich dann mein DVD Navi!!! ;-))
Neues Navi Plus
Das mit dem Altbestand sehe ich ganz und gar nicht so! Denn AUdi bestellt ja bei der Teilepolitik, die sie betreiben, immer nur diejenige Menge , z.B. an Navis Systemen, die auch für den Tag wirklich für die Produktion eingaplant sind. Audi hat nie (oder so gut wie nie und keine) Navisysteme "auf Lager"! Wenn eins gebraucht wird, dann wird bestellt und ist zum exakten Zeitpunkt da.
Also gibts da ja auch keine Restbestände aufzubrauchen, weil die eh keine da haben!
Und so wies in der AMS stand, kommt das neue Navi Plus ab Januar für A3,A4,A6 und das denke ich trifft auch zu, denn wie ich vorhin schon angemerkt habe, klingt es logisch, dass sie die Produktion über die Ferien umstellen :-)
Und die bei der Hotline kann man eh vergessen.....es sei denn man möchte noch jemanden was beibringen, denn meistens wissen die Kunden mehr als die da selber!
MfG Pitze
Hier diskutiert man wieder über ungelegte Eier. Warten wir doch ab, ob es am 18. den Code gibt. Das ist der erste Schritt.
Aber das die über die Ferien das Werk "umstellen", halt ich eher für ein Gerücht. Die haben Betriebsferien. Da arbeiten zu wenig, als dass man das genau um die Weihnachtszeit herum machen könnte. Ein guter Planer plant diese Zeit nicht. Die werden schon mindestens noch ne Woche drauf legen müssen. Aber schau ma moi, das schließt die 6. KW ja noch nicht aus.
Also abwarten und Nägel kauen...
UTA