Neues Navi-Plus ?

Audi A4 B6/8E

Hi, weiß einer von euch ab welcher Produktionswoche das neue Navi-Plus (mit 16:9 Display) im A4 verbaut wird ???

MfG
Tobi

156 Antworten

Jetzt kommts...!!! Defibitiv..:!!!

hallo leute,

heute mal eine gute nachricht:

mein händler hat mich heute angerufen und um einen termin für die nächste woche am 22.12.03 gebeten, damit ich mein heißersehntes dvd-navi für die 6. kw bestellen kann!!!!

also es ist amtlich, ab freitag 18.12.03 wird das neue navi im konfigurator und ab montag zu bestellen sein!!!!
liefertermine ab kw 6/2004.

mfg martin

Welchen Audi hast Du dir bestellt? Den A3, A4 oder A6???

neues DVD Navi auch im Cabrio ...???

Es scheint sich also auf den 18.12. zu verdichten.....

Wer hat denn näher Infos, ob diese Optione - Liefertermin ab 6.kw - auch auf das Cabrio zutrifft. Da ich eine Bestätigung für die 5.kw habe, möchte ich natürlich vermeiden, demnächst das allerletzte verbaute CD-Navi plus zu besitzen ...

Merci !! für Infos hierzu !!!

Ach ... um so eher die alten Navi´s raus sind um so eher werden die neuen DVD NAvi´s verbaut ;-)))

Ähnliche Themen

Neues Navi Plus

Bin ich ja mal gespannt, ob der Bestellcode wirklich am 18.12 kommt......noch 1 Tag! JUHU!

Ähm, pitze....
die sind schon da! Sie sind noch nicht bestätigt; aber hier sind sie Link

Gruß

Bestätigt

Hallo Leudz,

mein Händler hat mich heute in der Früh angerufen, um mir zu bestätigen, daß er jetzt mein Auto in die Produktion eingeben kann.

Und der offizielle Code ist wie schon von Aspion beschrieben PNA...

Mist ist grundsätzlich, daß ich dafür das Autotelefon nicht mehr dazu nehmen kann, wie zuerst bestellt. => ist aber nur
halb so schlimm, da anscheinend bei dem neuen System die Freisprecheinreichtung über das MF-Lenkrad bedient werden kann (war in der alten Naviplusversion nicht möglich)

ERGO: bischen teureres Navi...bischen günstigere Handylösung...=> gleicher Preis mehr Fun...*lach*.

Best wishes und schon mal schöne Feiertage...

Greeetz Sixxx

Hallo werte Kollegen,

kann die o.a. Aussagen nur bestätigen. Code lautet PNA (ohne BOSE). Preis beträgt 2.980,00 Euro und ist seit gestern bestellbar.

Viel Spass !

Ralph

DVD Navi Bilder

Hi alle Audi fans miteinander,

ich hab da mal ne frage kann mir einer sagen wo ich das neue Navi von Audi mal genauer betrachten kann bei audi.de steht absolut nichts drin und da ich in der nächsten zeit ein neuen A6 bestellen muss würde mich schon interresiern wie das den aussieht.

Also jungs und mädels wenn ihr irgendwelche links kennt wo ich mir das mal genauer ansehen kann dann her damit!!!

bis dann euer Andy

Hast du schonmal im Konfigurator nachgesehen?

Genaueres findest du auto motor sport vom dezember 03

Wenn ich es einscannen soll schick mir eine mail/PN

...kuck mal unter http://www.audi4ever.at/index1024.html , da im Forum unter DVD/Multimedia sind viele Bilder zu sehen...

Navi DVD Bilder

Hi danke das Ihre so schnell geantwortet habt , ja es wär net wenn sie es einscannen würden.
Danke

gruß andy

Das neue DVD Navi soll sich nicht einbauen lassen, da die kompletten Steuergeräte dafür anders sind.
Cu Babsi

Umbau von alt auf neu, schließe ich theoretisch aus.

Hey Andi, das sind ja schöne Nachrichten; Kannst du mal Checken ob be den DVD Navis auch das Farbige FIS mit eingebaut wird? Wäre cool wenn du das posten könntest.
Gruß
Todi

Deine Antwort