Neues Navi-Plus ?
Hi, weiß einer von euch ab welcher Produktionswoche das neue Navi-Plus (mit 16:9 Display) im A4 verbaut wird ???
MfG
Tobi
156 Antworten
Neues Navi Plus
Hallo! Unter welcher Nummer hast du denn bei Audi in Ingolstadt angerufen? Ist das die ganz normale Service - Hotline gewesen, oder ne andere Nummer? Danke für die Antwort schon mal im Voraus!
MfG Pitze
@AST9:
Schoenes Auto, ich hab fast dassselbe bestellt, leider "nur" ein 3.0 Quattro 6G, aber mein nachstes (in 2-3 Jahre) wird bestimmt den S4, dann aber bestimmt mit DVD-Navi!!
schoene Grusse aus Holland,
PS. Ich wunschte Ich wohne in der Schweiz, sehr schoen und super zum Berg fahren. Kann dir nur beneiden.
b-fan
Re: Neues Navi Plus
Zitat:
Original geschrieben von Pitze
Hallo! Unter welcher Nummer hast du denn bei Audi in Ingolstadt angerufen? Ist das die ganz normale Service - Hotline gewesen, oder ne andere Nummer? Danke für die Antwort schon mal im Voraus!
MfG Pitze
hallo,
ich habe unter der normalen 0800-AUDISERVICE hotline nummer angerufen.
dort kann oder möchte sich niemend festlegen, ob die 6 in der produktankündigung als monat oder kw gemeint ist.
einen bestellcode gibt es für das neue navi definitiv noch nicht.
ich brauche meinen neuen gegen mitte februar und würde auch noch ein paar wochen warten, nur nicht bis juni.
mfg martin
Ähnliche Themen
HALLO
ICH HABE HEUTE BEI AUDI IN INGOLSTADT ANGERUFEN,IM KUNDENCENTER FÜR WERKSANGEHÖRIGE.DIE DAME AM TELEFON HAT MIR GESAGT, DAS DIE AUTOS AB 9. KALENDER WOCHE 2004 (ENDE FEBRUAR) MIT DEM NEUEN NAVI AUSGELIEFERT WERDEN!!ABER NUR A4 LIMOUSINE/AVANT UND A6 LIMOUSINE/AVANT.WANN DAS NAVI FÜR DAS CABRIO RAUS KOMMEN SOLL WUSSTE DIE DAME NICHT.
HIER IST DIE TELEFONNUMMER VOM KUNDENCENTER:
08418992200
Toll Audi scheint sich ja mal wieder richtig einig zu sein. Zuerst die 4. KW, dann frühestens im Sommer, zwischenzeitlich dann mal wieder zuerst im A 3 (aber wer weiß wann?), nun in der 9 Woche? Hat irgendeiner gehört für welches Jahr sich Audi entschieden hat???
Habe noch einmal eine Anfrage an Audi gemailt, bin gespannt was sie mir antworten werden ...
Wenn man alles so durchliest, passt der Produktionsstart vom DVD-Navi im Februar wunderbar mit den gennanten Terminen zusammen. Und der Sommer wurde beides Mal nur für's Cabrio angegeben. Ich denke mal Februar 04 ist realistisch für Avant und Limo...
Greets
AST9
PS: Die Bestellbestätigung habe ich noch nicht erhalten. Aber ich habe auch kein Telefon erhalten, dass es nicht bestellbar sei. No News are good News... 🙂
Ich habe mal eine ganz andere Frage:
Wenn das neue DVD Navi Plus endlich kommt, könnte man es durch das normale Navi Plus ersetzen? Würde es theoretisch gehen, es einfach auszutauschen und passt da die Mittelkonsole nicht? Würde es technisch gehen?
Danke im voraus
Neues Navi Plus
Hallo!
Ich habe grade einmal bei der 0800 AUDISERVICE Nummer angerufen und da haben die folgendes gesagt:
MAI / JUNI 2004
Aber da ich da fast täglich anrufe :-) und das nicht glauben wollte,da die eh jeden Tag was anderes sagen, habe ich nochmal bei ner anderen Nummer von Audi in Ingolstadt angerufen. Die Dame hat gesagt, dass das Neue Navi ab KW 6 verbaut wird. Zum Bestellschlüssel hat sie gesagt, dass dieser entweder gleich bleibt (nur dann nicht mehr das "alte" Navi Plus sondern das neue eingebaut wird), oder sich ändert. Wenn er sich ändern würde, dann würden aber alle Bestellungen, die bis dahin noch nicht produziert wurden, automatisch auf den anderen Bestellcode umgestellt werden, sprcih auch das neue Navi Plus erhalten.
Hört sich doch gar nicht so schlecht an, bis KW 6 kann ich mich grade noch gedulden.
MfG Pitze
@humax:
Soweit ich weiß ist das Technisch nicht oder nur ganz schwer möglich, da die komplette Elektronik auf einem neuen BUS-System basiert. Auch die Mittelkonsole ist anders.
UTA
Neuste Info von einem Mitarbeiter der Quattro GmbH welche die vorherigen Vermutungen bestätigt: S4 Cabrio wird von Anfang an mit dem neuen Navi ausgeliefert, er selbest fährt ein S4 Cabrio mit DVD Navi....der Glückliche.
Gruß
Karsten
Neues Navi Plus
Wie ich in einem anderen Thread hier grade gelesen habe, soll der Bestellcode ab dem 18.12 rausgegeben werden. :-) Das freut mich doch sehr!
MfG Pitze
Ich glaub er meint diesen hier:
http://www.motor-talk.de/t201564/f161/s/thread.html
Also am 18. sehen wir weiter...
Greets
AST9
@b-fan
Ich glaube in Holland könnte ich nicht mal Dein Auto bezahlen... Du wirst sicher auch Deine Freunde mit dem 3 Liter haben...Hauptsache ein Audi 🙂
Grüsse aus der Schweiz