Neues Navi-Plus ?

Audi A4 B6/8E

Hi, weiß einer von euch ab welcher Produktionswoche das neue Navi-Plus (mit 16:9 Display) im A4 verbaut wird ???

MfG
Tobi

156 Antworten

Habe den Kaufvertrag für meinen S4 gestern abgeschickt und zwar mit DVD-Navi! Sobald ich die Auftragsbestätigung habe oder den Code schreib ich's rein.

Ach ja...weiss jemand wieso im Konfigurator das Xenon-Plus nicht mehr drin ist?? Bei meinem Kaufvertrag ist das Xenon-Plus noch bei der Sonderausstattung dabei...

Greets

AST9

*doppelpost" sorry!

DVD Navi Code

Das mit dem Code wäre ne prima Sache, danke schonmal im voraus! Hat dein Händler den S4 denn schon bei sich am Pc in dem Konfigurator mit dem neuen DVD Navi zusammenbauen können, oder hat er das nur als Vermerk sozusagen mit auf den Auftrag geschrieben?

Pitze

Er hats einfach auf den Vertrag geschrieben. Er meint sei kein Problem, der Wagen wird einfach so lange nicht gebaut bis das DVD-Navi erhältlich ist...

Ähnliche Themen

Neues Navi Plus

Hat dein Händler den Vertrag denn jetzt noch so lange bei sich rumliegen und schickt ihn erst dann los, wenn Audi das neue Navi endlich mal freigibt, oder hat er den Vertrag schon zu Audi übersandt?

Pitze

Nein, der Händler bestellt in schon bei unserem Importeur und dieser gibt den Auftrag nach D. Und dort wird er solange zurückgehalten bis das DVD-Navi eingebaut wird. Nach all den Aussagen die man hier so liest wird das DVD-Navi wahrscheinlich Ende Februar eingebaut...bis dann werden laut meinem Händler auch keine S4 mehr vom Stapel laufen...ich möchte fast schon behaupten das die neuen S4 nur noch mit DVD-Navi gebaut werden...und falls nicht wird ja meiner dann nicht gebaut, sondern später...für mich die ideale Lösung...

Greets

AST9

Neues Navi Plus

Hallo! Mein Händler hier in Deutschland hat mir heute gesagt, dass man das neue Navi Plus ncoh gar nicht bestellen kann, da es dafür noch keinen Code gibt. Also hat dein Händler wohl den Auftrag bei sich noch solange rumliegen, bis es den Code dafür gibt, also man es offiziell bestellen kann, und dann wird er den Vertrag erst an Audi übersenden.

Pitze

Neues Navi mit DVD

Hallo,

habe gerade mit Audiwerk in ingolstadt telefoniert,
wer jetzt bestellt und die auslieferung ab 04 KW erfolgt bekommt das neue Navi!!!

Würde meine Theorie mit dem S4 bestätigen das die neuen nur noch mit DVD-Navi ausgeliefert werden...mal sehen was kommt...warte immer noch auf die Bestellbestätigung vom Schweizer Importeur...

@Orhan

also kann man den Wagen mit dem neuen Navi denn jetzt schon bestellen oder nich?

Pitze

navi plus

wer von euch benutzt sein navi so oft, dass er lieber auf sein neues auto wartet? im wiederverkauf macht es sowieso nicht viel aus. die augen sollten bei der fahrt eh' auf die strasse gerichtet sein, da gibt's interessantere dinge als auf einem blöden bildschirm. ich hatte früher auch meine autolieferungen für kindische dinge zurückgestellt.

apropos, mein händler hat mir heute gesagt, dass mein cabrio 3.0 quattro im april dieses ding drin hat.
interessanter wäre eine verzögerung nur dann, wenn es einen neuen motor gäbe. aber wegen navi den frühling verpassen, no way.
live is short, just keep yout eyes open. the world is not enough guys. watch the girls they help you to navigate.

Dann frage ich mich wieso Du Dir bei Deinem Cabi ein Navi mitbestellt hast...wenn Du ja sowieso nicht auf den blöden Bildschirm schaust??? 🙄 Kindisch ist hier nur dein Post...

Greets

AST9

PS: Ach ja ich brauch mein Navi wahrscheinlich nie...aber das ist ja meine Sache, mein Auto und mein Geld... 😎

Um das Chaos perfekt zu machen: ich habe eben mit der Service Hotline Produktberatung telefoniert und dort hiess es, wenn das neue Navi+ überhaupt im Cabrio kommen sollte, dann frühestens im Sommer.
Dort wurde aber bestätigt, dass es zuerst im neuen A3 kommen soll.
Fazit: eigentlich weiss keiner, wann es denn kommt und man kann es erst glauben, wenn man eine Auftragsbestätigung mit Lieferdatum für das neue Navi hat, oder?

Florian 320 hat vollkommen recht.
Und AST9, Du brauchst nicht so ruppig zu sein!
Oder ischt das in de schwyz so üblichhhh?

Ruppig ist in der Schweiz ganz was anderes...lass uns doch unsere Freude...überspring den Thread einfach und lass uns die Infos über "kindische" Sachen weiter austauschen...

Greets

AST9

Deine Antwort