Neues "Facelift" Herbst 2010
Hallo!
Habe heute von meinem :-) erfahren das es im Herbst 2010 ein Facelift für den TT geben wird. U.a. wir z.b. das LED Tagfahrlicht auch in die kleineren Motoren eingebaut und am Grill soll auch was verändert werden. Wollte mir Anfang des Jahres den TDI 2.0 Roadster kaufen, aber nun überleg ich ob ich nicht doch noch ein paar Monate warten soll. Was sagt ihr??
Gruß
Beste Antwort im Thema
Da hier schon alle mit den Hufen scharren hab ich fix was eingescannt😁
Im Anhang sind S-Line, Farben und Felgen; viel Spass😁
2091 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tisty
Der TT auf dem Bild ist ohne Ex Paket, da die Option nicht ausgewählt ist und auch das Sline Schild auf dem Kotflügel fehlt.Zitat:
Original geschrieben von ShinyMcShine
Auf dem Screenshot sieht man einen 2.0 TFSI mit S line Exterieur Paket TTS Grill und LED Scheinwerfern.
Fake? Auf audi.de ist noch nix! Und die schlechte Skalierung des Screenshots hilft auch nicht gerade...VG
Shiny
1,5 Minuten arbeit mit Photoshop - hier mal ein Weiß und ohne geänderten linken Scheinwerfer dann wären es 2 Minuten :-)
Ja, auf seinem Shot sind die Lufteinlässe unten noch leicht anders - da warens sicher ein paar mehr Minuten, aber alleine das Farben und Felgen noch die alten sind, und die Verpixelung die normalerweise gemacht wird um nicht ganz so saubere Fakes zu tarnen deuten doch ganz stark auf einen Fake hin....
Sollte Audi es diesmal wirklich geschafft haben, vor der Premiere keine Infos an die Öffentlichkeit zu verlieren ????
Wahnsinn!
Ich wünsche mir so viel Einsatz auch von der Entwicklungsabteilung in Sachen Qualität.
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Sollte Audi es diesmal wirklich geschafft haben, vor der Premiere keine Infos an die Öffentlichkeit zu verlieren ????Wahnsinn!
Ich wünsche mir so viel Einsatz auch von der Entwicklungsabteilung in Sachen Qualität.
Gruß Olli
In zwei Wochen kann noch viel passieren.
http://www.tt-forum.co.uk/forum/download/file.php?id=6589
Ähnliche Themen
Da hat halt jemand die Front vom TT RS mit der vom A1 kombiniert (und das noch nicht mal besonders gut)...
So sieht das Facelift bestimmt nicht aus...
VG
Shiny
ich hoffe mal, dass die s-line front, ähnlich der s-line front des a1, vor den vorderen radkästen diesen 'entlüftungsschlitz' besitzt!
Zitat:
Original geschrieben von The Pretender
wow, da hat ja mal jemand sich so richtig arbeit gemacht. 😛
aber davon mal abgesehen würde mir persönlich diese idee sehr gut gefallen. aber das FL wird wohl viel moderter ausfallen...
Also ich kann die Datei nichtmehr sehen, weil sie wohl nichtmehr da ist.
Da ich jetzt keine Ahnung hatte, wie das aussah, schwer zu sagen, aber könnte auch bedeuten, dass da mal von offizieller Stelle bei dem Betreiber der Seite angeklopft wurde. - Muss aber nicht.
Finde es hier allerdings auch komisch, mit welcher überzeugung hier Leute DEF. wissen, wie es NICHT aussieht.
Grüße,
Julian
Zitat:
Original geschrieben von Homecine
TT 8JB 2011 Konfigurator:
Genau so hatte ich mir das facelift vorgestellt. Im vergleich zum normalen TT ohne S-line Paket sieht man schon einen unterschied, aber nichts weshalb man den aktuellen TT jetzt als "out" bezeichnen könnte.
Diese Lösung halte ich für möglich und würde mir gut gefallen!
Zitat:
Original geschrieben von The Pretender
Hallo zusammen,
Leider wurde das Foto schon entfernt und ich hätte es gerne gesehen.
Hat jemand das Foto vom oberen Link gespeichert und könnte es posten.
MFG
Patrick
da gabs nicht viel zu sehen. es wurde einfach der obere teil des SFG und die scheinwerfer der A1 auf die front eines RS geklebt. sehr primtiv....
http://www.qarsi.de/.../...t-praesentation-auf-der-ami-in-leipzig.html
das sieht doch nach einem offiziellen Pressebild aus?
Seh ich da einen anderen Grill?
Ich kann nicht mehr warten Leute das kann doch nicht sein das nicht 1 verfiiiiiick..... Bild vom Facelift irgendwo zu finden ist! ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH