ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Neu hier ;-)

Neu hier ;-)

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 9:23

Hallo,

da man sich in der Regel vorstellen soll wenn man neu hier ist werde ich - wenn auch mit etwas Verspätung - das hiermit tun. Wie man in meiner Sig unschwer erkennen kann wechsel ich vom Honda ins Audi Lager. Audis laufen aber schon seit Ewigkeiten in unserer Familie weshalb ich auch voller Zuversicht beim Wechsel bin ;)

Mein neues Schätzen könnt ihr auch meiner Sig entnehmen... muss ich nur noch die lange Wartezeit irgendwie umkriegen...

mfg

Michi

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo Pummuckel

Willkommen im Forum. Sieht gut aus dein Civic.

Echt tolle Farbe die du für den TTS ausgesucht hast.

Wann hast du denn bestellt?

Grüße aus dem kleinen Land.

Viel Spass mit dem Top Modell in der TT Reihe ;)

Girks

am 5. Juni 2008 um 19:00

Willkommen auch von mir!!!!

@Girks: Wieso Topmodell, ist doch ein Coupé ;)

Heiko

Ups stimmt :D Naja fast Top Modell ;)

Girks

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 17:03

danke für den netten Empfang!

nachdem ich heute zufällig beim :) vorbeigeschaut hab, hatte dieser ein tolle Überraschung auf Lager, anstatt Mitte August ist mein neues Schätzchen jetzt schon in knapp 2 Wochen da :D

 

@T-Driver (och letzebuerger???)

habe am 24.4 bestellt und da hiess es noch LT vorraussichtlich Ende Juli, aber eher Anfang August...

am 7. Juni 2008 um 0:24

HiHo,

und Gratulation ! echt schicker Raser !!

Gruß

@Pummuckel

Jo sin Letzebuerger.:)

Hey das nenne ich Glück mit der Lieferzeit. Dann bekommst du deinen ja noch vor mir.:)

Ich habe am 18.03. bestellt und soll ihn Ende Juni erhalten Kw 27.

Wo hast du denn bestellt?

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 8:35

Zitat:

Original geschrieben von T-Driver

Ich habe am 18.03. bestellt und soll ihn Ende Juni erhalten Kw 27.

Wo hast du denn bestellt?

bei Crucciani in Dudelange

Das ist doch merkwürdig, ich habe fast einen Monat später bestellt und bekomm ihn dann früher....

Der Wagen ist bereits auf dem Weg hierhin :) Vielleicht sind ja auch beide auf demselben Laster und du bekommst deinen auch bereits in 2 Wochen ;)

Vielleicht sind ja auch beide auf demselben Laster und du bekommst deinen auch bereits in 2 Wochen ;)

Nein denn meiner wird erst am 13.06. gebaut.

Weißt du villeicht wann deiner gebaut wurde, bzw. wie lange es gedauert hat zwischen Produktion und Auslieferung.

Zähle nämlich schon die Tage.:)

Wünsche dir viel Spaß wenns denn so weit ist.

Themenstarteram 8. Juni 2008 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von T-Driver

 

Nein denn meiner wird erst am 13.06. gebaut.

Weißt du villeicht wann deiner gebaut wurde, bzw. wie lange es gedauert hat zwischen Produktion und Auslieferung.

Zähle nämlich schon die Tage.:)

Wünsche dir viel Spaß wenns denn so weit ist.

das weiss ich leider nicht, war zu überrascht über die Nachricht ;)

kann das aber noch nachfragen beim :)

Ups - das war mir auch neu das es hier einen "Vorstellungsthread" gibt!?

Also möchte ich mich hier auch vorstellen, als ehemaliger Toyota Corola Hardcorefahrer (10 Jahre) und Golf IV Schupser (5 Jahre)! :-) Jetzt war es einfach mal an der Zeit mir ein schönes Fahrzeug zu gönnen. Die Jahre der "Vernunft" sind vorbei und es ist mir möglich mir meinen Traumwagen ein paar Jahre früher als geplant bestellen zu können. :-) Meine Konfi findet Ihr unter "mein neuer TTR" vom 08.06. und ich würde natürlich gerne eure Meinung dazu hören, denn vielleicht hat man doch etwas vergessen oder kann nachträglich noch etwas optimieren. Ich bin schon jetzt ganz stolz auf mein "Baby" und kann die Fertigstellung in KW 26 kaum erwarten. In Betracht darauf das ich das Auto erst am 07. Mai bestellt habe, bin ich mit der Lieferzeit sehr zufrieden!

So - das war´s mit der Vorstellung! :-)

Ich wünsche allen Boardteilnehmern viel Spaß mit Ihrem Traumwagen und immer unfallfreie Fahrt!

Liebe Grüße,

xorox2006

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 10:40

Er ist da!!! Endlich. Das warten hat ein Ende. Heute Anruf vom :) bekommen, am Freitag kann ich ihn abholen :D

am 17. Juni 2008 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von Pummuckel

Er ist da!!! Endlich. Das warten hat ein Ende. Heute Anruf vom :) bekommen, am Freitag kann ich ihn abholen :D

BILDER !!!!!!!!!!!!!!

Bin auf die Farbe gespannt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

M.

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

BILDER !!!!!!!!!!!!!!

Bin auf die Farbe gespannt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

M.

die gibt es sofort am Freitag abend, spätestens aber Samstag!

da ist er auch noch schön sauber :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen