ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bin neu hier ;)

Bin neu hier ;)

Themenstarteram 8. Juni 2008 um 19:37

Hallo erstmal,

jetzt wollte ich mich erstmal vorstellen.

Habe bis vor einer Woche noch einen Audi A3 bj 2004 mit 120000km gefahren.Der jetzt allerdings schon lange in Polen rumfahren muss :)

Ich habe den TT nach 5 Wochen suche im Internet endlich gefunden und für einen Schnäppchenpreis ergattert.

Der Wagen stand in Kommession bei Händler , Modell 2008 ohne Zulassung.Da habe ich gleich zugeschlagen und ihn abgehollt.

-2.0 TFSI6-Gang Leistung: 147(200) kW(PS)

-Misanorot Perleffekt

-Xenon plus

-adaptive light

-Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand

-Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar

-S line Exterieurpaket (quattro GmbH)

-Carbonumfänge für das S line Exterieurpaket

-Audi magnetic ride

-Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik

-iPod-Vorbereitung Audi exclusive (quattro GmbH)

-Handyvorbereitung (Bluetooth)

-BOSE Surround Sound

-Erweiterte Aluminiumoptik im Interieur

-Garagentoröffner (HomeLink)

-Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design

-Schalthebelknauf in Aluminium, Handschalter (quattro GmbH)

-Schaltwegverkürzung

-Radschrauben mit Diebstahlsicherung

-Aluminium-Gussräder Audi exclusive 9 J x 19 im 7-Doppelspeichen-Design (quattro GmbH)

-Sitzheizung für die Vordersitze

-Reifendruck-Kontrollanzeige

-Leder Feinnappa Sitzbezug luxorbeige, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppichluxorbeige, Himmel luxorbeige

-Erweitertes Lederpaket farbig

-Wagenheber

-Bremssättel dunkelgrau lackiert

Ich hoffe man kann hier viele Erfahrungen austauschen und über neue sachen berichten :)

Die ersten Probleme sind ja schon aufgetreten , hoffe aber das es die einzigen sind.

 

mfg

Humen

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juni 2008 um 12:31

Hiho,

ihr könnt mich beglückwünschen ;).

Nach genau 3500km auf dem Tacho bin ich geblitzt worden.Nicht mit viel so 20 mehr drauf als erlaubt aber das beste ist, ich hatte coole Klamotten an , eine coole Sonnenbrille auf , der Heckspoiler war ausgefahren und das Auto SUPER sauber.

Ich wollte erst rechts ranfahren und die fragen ob ich das Foto gleich haben kann wenn ich bar bezahle aber RECHTS war alles voll.

Ich hoffe ich bekomme ein gesamtes Foto nicht wieder son Ausschnitt.

Ich habe Berlin ja schon vorher gehaßt aber jetzt ......!!!!!!!

mfg

humie

 

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 8. Juni 2008 um 19:44

Ich habe den TT nach 5 Wochen suche im Internet endlich gefunden und für einen Schnäppchenpreis ergattert.

Der Wagen stand in Kommession bei Händler , Modell 2008 ohne Zulassung.Da habe ich gleich zugeschlagen und ihn abgehollt.

 

 

 

Mal aus der halbzeit meldet,was hast du denn für den schicken Flitzer gezahlt ?

Themenstarteram 8. Juni 2008 um 19:52

Ich habe für alles mit Bahnticket zum abholen 33000€ bezahlt also 35% auf den Neupreis sozusagen.

Da bin ich stolz drauf so ein Geschäft gemacht zu haben. ;)

Schau auch gerade Fussball die erste Chance von Gomez hätte ein Tor sein müssen !!!! :)

mfg

Humen

Glückwunsch!

 

Da hast du allerdings ein Schnäppchen gemacht.

 

Die Frage ist nur, warum er beim Händler in Kommission gestanden hat? Und dann noch ohne Zulassung?

 

Trotzdem viel Spaß!

 

Gruß Olli

Themenstarteram 8. Juni 2008 um 20:40

Hiho,

der sich den bestellt hatte im November 07, hat sich in der wartezeit einen S5 gekauft und wollte denn TT dann nicht mehr.

Und so stand er jetzt beim Händler und verstaubte mit 13 Kilometern.Und da habe ich mir gedacht ich sollte den mal erlösen :)

Manche Leute habe einfach zuviel Geld aber das ist mit egal!!!!!! ;)

 

mfg

Humen

Glück muss man haben!

 

Gruß Olli

35% sind echt ein Wort! Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Flitzer :)

 

Liebe Grüße

GolVer

BITTE FOTOS!!FOTOS!!FOTOS!!

Themenstarteram 8. Juni 2008 um 21:56

HIho,

danke erstmal für die Glückwünsche.

Fotos habe ich leider erst nur welche mit schlechtem Hintergrund weil ich zur Zeit unterwegs bin.

mfg

humen

Themenstarteram 8. Juni 2008 um 21:58

noch eins...

 

PS:Netter BMW und netter Audi S3 in Glutorange und schicker Audi TT.

wie hastn das teil gefunden ?

super schnäppchen und das is der erste rote der mir ganz gut gefällt, wünsch dir viel spaß mit dem geilen gerät =)

Hallo,

 

Hattest sehr viel Glück mit dem Wagen !!

Wünsch dir allzeit gute Fahrt !!

 

Gruss 

am 9. Juni 2008 um 6:01

Zitat:

Original geschrieben von Humen

Ich habe für alles mit Bahnticket zum abholen 33000€ bezahlt also 35% auf den Neupreis sozusagen.

Da bin ich stolz drauf so ein Geschäft gemacht zu haben. ;)

Schau auch gerade Fussball die erste Chance von Gomez hätte ein Tor sein müssen !!!! :)

mfg

Humen

Na das ist doch mal ein Preis, tolle Farbkombi.

Viel Spaß mit dem neuen Flitzer

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 13:57

Hiho,

 

danke ;)

Sehe hier viele geile Autos macht ihr auch ab und zu nen treffen?

 

mfg

Humen

Deine Antwort
Ähnliche Themen