Neues "Facelift" Herbst 2010

Audi TT 8J

Hallo!

Habe heute von meinem :-) erfahren das es im Herbst 2010 ein Facelift für den TT geben wird. U.a. wir z.b. das LED Tagfahrlicht auch in die kleineren Motoren eingebaut und am Grill soll auch was verändert werden. Wollte mir Anfang des Jahres den TDI 2.0 Roadster kaufen, aber nun überleg ich ob ich nicht doch noch ein paar Monate warten soll. Was sagt ihr??

Gruß

Beste Antwort im Thema

Da hier schon alle mit den Hufen scharren hab ich fix was eingescannt😁
Im Anhang sind S-Line, Farben und Felgen; viel Spass😁

2091 weitere Antworten
2091 Antworten

ich hab mir übrigens schon länger überlegt meinen TT herzugeben weil mein Avussilber aktuell nicht mehr bestellbar ist und ich deshalb eine veraltete Kiste fahren muss, bin aber zum Ergebnis gekommen daß es Leute gibt, die mit schlimmeren Problemen Leben müssen 🙄

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Der😁 hat gesagt im Inneraum soll sich was ändern mehr wusste er nicht 🙄😠.
Nur Gerüchte, genaues weiss man nicht, also Kristallkugel...

Ruf doch mal beim Astrokanal an, die MÜSSEN das doch wissen^^ 😁 am besten in der anonymen Runde 😎

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

ich hab mir übrigens schon länger überlegt meinen TT herzugeben weil mein Avussilber aktuell nicht mehr bestellbar ist und ich deshalb eine veraltete Kiste fahren muss, bin aber zum Ergebnis gekommen daß es Leute gibt, die mit schlimmeren Problemen Leben müssen 🙄

Zu dem gleichen Entschluss bin ich auch gekommen! Erstmal Termin beim Lackveredeler gemacht... dann wird er wieder wie neu aussehen 😎

ach ihr habt recht, motor ist zu schwach, ich hol mir lieber nen Murcielago, der geht auf jeden Fall richtig!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lanan

ach ihr habt recht, motor ist zu schwach, ich hol mir lieber nen Murcielago, der geht auf jeden Fall richtig!

wie ich das hier verstanden habe, wurde der neue 2.0er mit 210PS nicht als "schwach" dargestellt, sondern lediglich als nicht merklich besser und spritsparender als der jetzige mit 200PS! 😉

ja, war ja auch nur nen kleiner scherz zur überbrückung der wartezeit bis zur AMI Leipzig.

Zitat:

Original geschrieben von lanan

ja, war ja auch nur nen kleiner scherz zur überbrückung der wartezeit bis zur AMI Leipzig.

...paaaaasssst😎

Der Spritsparendste Motor wird in Zukunft ja eh aus dem Programm genommen😠

Ja... ich trauere dem 3.2er nach!

Zitat:

Der Spritsparendste Motor wird in Zukunft ja eh aus dem Programm genommen😠

Ja... ich trauere dem 3.2er nach!

mit dem spritsparend das will ich so nichtmal sagen 😉 aber auch traure ihm ein wenig nach.

in meinen augen ein klasse motor. für meine bedürfnisse ausreichen leistung, toller klang, schöne leistungsentfaltung.

dass den kaum noch einer kauft leigt an der sinnbefreiten preispolitik von audi. ein 3,2er s-line kostet nicht weniger als ein tts da würde selst ich als bekennender freund des 3,2er zu tts greifen.

TT 8JB 2011 Konfigurator:

Zitat:

Original geschrieben von Homecine

TT 8JB 2011 Konfigurator:

😕  Hä???

Auf dem Screenshot sieht man einen 2.0 TFSI mit S line Exterieur Paket TTS Grill und LED Scheinwerfern.
Fake? Auf audi.de ist noch nix! Und die schlechte Skalierung des Screenshots hilft auch nicht gerade...

VG
Shiny

Gibt es das Bild vielleicht auch nicht ganz so grobpixelig? ;-)

Vorallem, wo ist es her?

Grüße

Ich muss sagen, das sieht authentisch aus, Frontschürze bissl like A5

Zitat:

Original geschrieben von ShinyMcShine

Auf dem Screenshot sieht man einen 2.0 TFSI mit S line Exterieur Paket TTS Grill und LED Scheinwerfern.
Fake? Auf audi.de ist noch nix! Und die schlechte Skalierung des Screenshots hilft auch nicht gerade...

VG
Shiny

Der TT auf dem Bild ist ohne Ex Paket, da die Option nicht ausgewählt ist und auch das Sline Schild auf dem Kotflügel fehlt.

Wenn das Bild echt sein sollte, freut es mich, da außer die Frontschürze nicht wirklich was geändert wurde. Die Scheinwerfer sehen aus wie die vom TTS und TT RS.

Gefällt mir sehr gut. Ich würde aber gerne das Ex Paket sehen.

Zitat:

Original geschrieben von ShinyMcShine

VG
Shiny

jepp fake. Aber er hat sich viel Mühe gegeben...

Zumal es ja auch schon hieß dass die Felgen gändert werden sollen, die auf dem screenshot gezeigte Auswahl entspricht 1:1 der jetzigen...

Könnte schon sein, dass er so in etwa kommt..:-)

Deine Antwort