ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Lackierung neuer TT / Monzasilber ?

Lackierung neuer TT / Monzasilber ?

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 18:43

Hi Leute,

hab mir ja nen TT TDI bestellt mit Carbon und 19" in Schwarz.

SChwarz gefällt mir generell immer, allerdings frage ich mich derzeit ob ich nicht etwas anderes noch nehmen soll ?

MIch interessiert das Monzasilber das es ja mit dem SLINE Plus PAcket genau so günstig gibt wie die anderen. Hat da jemand Bilder von ? Reale mein ich?

Meteorgrau ist auch klasse. Was meint Ihr ?

Also, Bilder von Monzasilber wären mir am liebsten. Kennt jemand nen Händler der einen Monza Silber TT da hat in der nähe von München.

Bin mir voll unsicher....

Schönen Gruß

Ähnliche Themen
20 Antworten

hallo,

wollte auch monzasilber haben, bis ich die lackierung dann im original sehen konnte.

fotos kannst du übrigens vergessen........

mir persönlich ist das monzasilber viel zu blaustichig, hatte wirklich mehr erwartet

und werde jetzt das standardsilber nehmen.....

die anderen perleffektlacke sind mir zu gefährlich, falls du doch mal nachlackieren

musst, das bekommen dann oft nur wirklich experten hin.........

die grösseren audi-niederlassungen müssten bestimmt ein modell in monzasilber stehen

haben, wenns auch kein tt ist. ich selbst habe es an einem a4 avant gesehen......

gruss

tts-driver

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 19:32

ohje das klingt aber nicht so gut :-)

Hmm, ja mal sehen ob ich da was beim Audi händler finden kann in dieser Farbe. IM neuen Audi Konfigurator sieht das nicht schlecht aus. Jetzt ist nur noch die Frage ob nicht auch Meteorgrau was schönes wäre....hmm, hat da jemand Bilder von in Verbindung mit Carbon Packet ?

unbedingt meteorgrau!

 

Für den TT/TTS eine sehr schöne, sportliche und edle Farbe!

 

Gruß Olli

Nr.1 

Nr.2 

Nr.3 

Nr.4 

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 19:44

hmm,

das sieht schon sehr geil aus! Ein Bild mit dem Carbon Packet dran wäre auch super....

Danke für die Pics....dann wirds vielleicht doch Meteorgrau. Man wenn ich nur nen Händler hier in München wüsste der Schwarz und Meteorgrau da hat. Wirklich nicht einfach.

Vielen Dank

Ist "Monzasilber" mit dem früheren "Avussilber" identisch ???

ruf einfach mal bei audi direkt an, die können dir sagen, wo du die farben findest

0800-28 347 378 423

die auskünfte dort sind auch wesentlich kompetenter als bei einigen händlern im ländle,

falls du noch technische fragen zu dem fahrzeug hast.

ich kann nur nochmals vor den perleffekt lacken warnen - sehen zwar wirklich super aus - aber wehe dem

du musst nachlackieren, hierzu gibt es auch irgendwo schon einen tread.

 

 

 

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 20:09

hmm danke für die NUmmer.

Prima Idee, ich ruf da mal an.

Ja das mit dem nach Lackieren kann ic hschon nachvollziehen. Alllerdings ist das eine Geschäftsauto und ich würde nicht auf den Kosten sitzen bleiben wenn mal teuer Lackiert werden muss.

Besten Dank

am 17. Juni 2008 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Nr.1 

:D:D

Ja, ich weiß ;) 

am 17. Juni 2008 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Ja, ich weiß ;) 

GRINS !!!

Trotzdem : Guten Abend !:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Lackierung neuer TT / Monzasilber ?