Neues "Facelift" Herbst 2010

Audi TT 8J

Hallo!

Habe heute von meinem :-) erfahren das es im Herbst 2010 ein Facelift für den TT geben wird. U.a. wir z.b. das LED Tagfahrlicht auch in die kleineren Motoren eingebaut und am Grill soll auch was verändert werden. Wollte mir Anfang des Jahres den TDI 2.0 Roadster kaufen, aber nun überleg ich ob ich nicht doch noch ein paar Monate warten soll. Was sagt ihr??

Gruß

Beste Antwort im Thema

Da hier schon alle mit den Hufen scharren hab ich fix was eingescannt😁
Im Anhang sind S-Line, Farben und Felgen; viel Spass😁

2091 weitere Antworten
2091 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

wer mal in einem grösseren unternehmen gearbeitet hat kennt sowas zu genüge. da hört kommunikation mit der kostenstelle auf 😉

Naja, eigentlich gibt es genau dafür den Produktmanager der sowohl Anzeigen freigeben sollte als auch wissen müßte welche Farben es tatsächlich gibt.

Also unterstelle ich hier tatsächlich Vorsatz :-)

Lol, ich kenne das auch aus eigener Anschauung. Wie komm ich nur drauf das es bei Audi anders sein sollte? 1: 0 für das Audi-Marketing.

Allerdings sollte der Produktmanager dafür zuständig sein den Markt zu beobachten und entsprechende Kundenlösungen zu entwickeln.

So denke ich auch, dass der TT in der Anzeige schon seine Richtigkeit hat, der TT in rot schaut auch zu lecker aus. 2:0 für das Audi-Marketing. Aber wenn Audi schon der Meinung ist, dass rot der Charakteristik des TT besonders entspricht, dann sollen sie es um Himmelswillen doch auch weiter anbieten. Soviel zum Produktmanagement 😉

Sieht wirklich gut aus, obwohl ich sonst nicht auf rot stehe.

Da ich den Tread hier eigentlich gewählt hatte, um zu erfahren ob sich jemand an sein 8J Modell die neue bzw. die alte TTS Schürze geheftet hatte, und ich hier lese, das die wenigsten wissen das ein FL vorgenommen wurde ( Singleframe greift jetzt die Stilelemente vom 8chter auf - diagonale doppelte Chromstreben ) verlasse ich dann doch wieder diesen Tread - oder kann mir jemand Infos in Bezug auf die Umsetzung der Schürzen mit auf den Weg geben?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von alex anders

Da ich den Tread hier eigentlich gewählt hatte, um zu erfahren ob sich jemand an sein 8J Modell die neue bzw. die alte TTS Schürze geheftet hatte, und ich hier lese, das die wenigsten wissen das ein FL vorgenommen wurde ( Singleframe greift jetzt die Stilelemente vom 8chter auf - diagonale doppelte Chromstreben ) verlasse ich dann doch wieder diesen Tread - oder kann mir jemand Infos in Bezug auf die Umsetzung der Schürzen mit auf den Weg geben?

Man bist du Schlau und wir sind alle blöd hier...und Tschüss 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Zitat:

Man bist du Schlau und wir sind alle blöd hier...und Tschüss 🙄

Ich sags so das du es verstehst....:

Winke Winke😁

Zitat:

ja das liegt schon nahe, den facelift thread zurate zu ziehen, wenn man wissen will, wie man ne s-schürze an ein nicht s-modell baut...vor allem da es nur gefühlt 1000 umbauthreads gibt.

wenn du beim neuen tt-grill ne diagonale strebe siehst, würde ich an deiner stelle die gewonnene zeit (willst ja nichtmehr bei uns sein) für den gang zum optiker oder einen blick in ein fremdwörterbuch nutzen. 😉

auch von mir ein freundliches winke-winke

Deine Antwort