Neues "Facelift" Herbst 2010

Audi TT 8J

Hallo!

Habe heute von meinem :-) erfahren das es im Herbst 2010 ein Facelift für den TT geben wird. U.a. wir z.b. das LED Tagfahrlicht auch in die kleineren Motoren eingebaut und am Grill soll auch was verändert werden. Wollte mir Anfang des Jahres den TDI 2.0 Roadster kaufen, aber nun überleg ich ob ich nicht doch noch ein paar Monate warten soll. Was sagt ihr??

Gruß

Beste Antwort im Thema

Da hier schon alle mit den Hufen scharren hab ich fix was eingescannt😁
Im Anhang sind S-Line, Farben und Felgen; viel Spass😁

2091 weitere Antworten
2091 Antworten

Bin gerade als Besucher vom Touran-Forum hergeschwappt... ich weiß, nicht ganz das gleiche Segment, aber der Touran kriegt dieses Jahr auch ein Facelift, welches in Leipzig vorgestellt werden wird und auch von diesem existiert bisher kein einziges echtes Foto...

Hut ab, dass der VW Konzern es wirklich bis jetzt geschafft hat, dass kein Bild vom TT- oder dem Touran-Facelift an die Öffentlichkeit geraten ist. Der Sharan, der in Genf vorgestellt wurde, konnte ja auch bis zuletzt geheimgehalten werden. Aber spätestens in 12 Tagen werden wir wissen, wie unsere neue Karre aussehen wird :-)

Viele Grüße von einem Noch-A3-Fahrer... wegen Platzmangel (Nachwuchs) bald im Pampers-Bomber unterwegs.

Zitat:

Original geschrieben von MarciB

Bin gerade als Besucher vom Touran-Forum hergeschwappt... ich weiß, nicht ganz das gleiche Segment, aber der Touran kriegt dieses Jahr auch ein Facelift, welches in Leipzig vorgestellt werden wird und auch von diesem existiert bisher kein einziges echtes Foto...

Hut ab, dass der VW Konzern es wirklich bis jetzt geschafft hat, dass kein Bild vom TT- oder dem Touran-Facelift an die Öffentlichkeit geraten ist. Der Sharan, der in Genf vorgestellt wurde, konnte ja auch bis zuletzt geheimgehalten werden. Aber spätestens in 12 Tagen werden wir wissen, wie unsere neue Karre aussehen wird :-)

Viele Grüße von einem Noch-A3-Fahrer... wegen Platzmangel (Nachwuchs) bald im Pampers-Bomber unterwegs.

http://img717.imageshack.us/img717/6211/touranv2.jpg

Zitat:

Original geschrieben von doNaT0

http://www.qarsi.de/.../...t-praesentation-auf-der-ami-in-leipzig.html

das sieht doch nach einem offiziellen Pressebild aus?

Seh ich da einen anderen Grill?

also wenn du da einen anderen Grill siehst dann hast du anscheinend noch nie einen TT gesehen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von The Pretender

Zitat:

TREFFER!

sönes ding!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Original geschrieben von The Pretender

TREFFER!

sönes ding!

...knapp daneben und voll verfehlt! Ist im Touran-Forum schon aufgelöst worden - das ist ne Fotomontage des letztjährigen Sondermodells "United" vom VW-Prospekt, versehen mit einer neuen Front...

aktuelle news von audi

http://www.audi.de/.../...rvices.detail.2010~03~ami_leipzig__audi.html

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von godam

TREFFER!

sönes ding!

...knapp daneben und voll verfehlt! Ist im Touran-Forum schon aufgelöst worden - das ist ne Fotomontage des letztjährigen Sondermodells "United" vom VW-Prospekt, versehen mit einer neuen Front...

schade eigentlich...aussen so und innen auf golf6 niveau, dann hätte ich jetzt schon gewusst wer in gut 3jahren den golf ablöst 😁

seid mir nich böse jungs..
aber auf der ganzen audi seite wird der tt mit einem satz erwähnt

denkt ihr wirklich das eine weltbewegende änderung kommt die von audi nur mit einem satz erwähnt wird?

normalerweise wird alles tod formuliert und sei die änderung nur noch so unbedeutend.

lg von chris
der auf neue felgen
neue farben
neue stoffe
neue heckschürze
neue frontschürze
tippt 🙂
und dat wars schlicht und ergreifend.
gut led-licht für alle modelle :P

Zitat:

Original geschrieben von Christoph-m

denkt ihr wirklich das eine weltbewegende änderung kommt die von audi nur mit einem satz erwähnt wird?

normalerweise wird alles tod formuliert und sei die änderung nur noch so unbedeutend.

lg von chris
der auf neue felgen
neue farben
neue stoffe
neue heckschürze
neue frontschürze
tippt 🙂

und Leds für alle...😁😁

EDIT wurde dann doch erwähnt😉

also zustimm!

Zitat:

lg von chris
der auf neue felgen
neue farben
neue stoffe
neue heckschürze
neue frontschürze
tippt 🙂

Und laut meinem 🙂 Nebelscheinwerfer für den TT RS. 😉

Zitat:

lg von chris

der auf neue felgen
neue farben
neue stoffe
neue heckschürze
neue frontschürze

Das sag ich ja eh schon :-). Wobei ich denke das man led für alle mit Xenon Licht schreiben müßte :-)

Aber der A1, der A8 und der RS5 wird da auch nur kurz angerissen, klar wollen die damit nur neugierig machen, die eigentlich Meldung zum FL kommt da sicherlich noch, insofern hoffe ich zumindest nach wie vor auf ein wenig Änderungen unterm Blech....

Kann mir mal einer sagen welches Facelift bisher mit wenig Veränderrungen auf den Markt kam?

ja, das Facelift des 8N!

Zitat:

Original geschrieben von doNaT0

Kann mir mal einer sagen welches Facelift bisher mit wenig Veränderrungen auf den Markt kam?

Immer die Frage wie man wenig definiert - das vom A3 fand ich auch dezent.

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

ja, das Facelift des 8N!

da gabs ein FL 😰😰😰

naja das a3-facelift ist ja auch überschaubar ausgefallen, ich denke dass sich das beim tt im ähnlichen rahmen bewegen wird wie hier schon von einigen vermutet....das hätte den netten nebeneffekt dass es dem ttrs nicht tangiert.
stellt sich nur die frage, wenn schürzen neu, dann auch die s-line und die vom tts.....😕

Deine Antwort