Neues Design - wie findet ihrs?!?

BMW 3er E36

Hey da is MT mal ne Stunde offline während ich noch für meine Klausuren büffel und kurz vorm ins Bett gehen der große Schock:
Wo ist diese wunderschön schlichte und unaufdringlich übersichtliche MT-Oberfläche hin die ordentlich große Schriftarten hatte und überhaupt irgendwie viel unstressiger war als das was ich jetzt vor mir hab O_o

Naja die neuen Funktionen die hoffentlich eingebaut sind müssen das erstmal wettmachen 😉
Sagt mal was ihr denkt...

Verwirrte und kofschmerzverzerrte Grüße

Markus

111 Antworten

Da kann man vor lauter Bildern in der Signatur gar keine Beiträge mehr lesen 😁

Aber ich denke auch, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist - spätestens in 2 Wochen denkt da keiner mehr dran.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

irgendwie ist die Seite auch total langsam geworden 🙁

is ja klar das script das läuft braucht wieder länger muss sich ja erst aufbauen?! also die ganzen goodies werden auch bald zum verhängniss wenn jeder 10 bilder in der signatur hat usw dann braucht die seit 5 jahre zum laden aber die admins werden sich schon (nichts) dabei gedacht haben.

so long

Joa, ich dachte vorhin auch dass ich noch zu müde bin und daher MT nicht mehr erkenne...😁 Aber ich denke man gewöhnt sich daran...🙂

Beitrag schreiben finde ich bisse blöd - das war vorher wesetnlich besser, aber das Design ist doch wesentlich schicker als das voerhige.

Ähnliche Themen

man kann die Signaturen doch auch ausblenden - also sollte auch mit isdn ein halbwegs schneller Seitenaufbau möglich sein !

Bisher ist die Seite bei mir nicht langsam - liegt vielleicht auch an meiner T1 Leitung 🙂

MfG

Zitat:

Original geschrieben von dreamsys83

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

irgendwie ist die Seite auch total langsam geworden 🙁

is ja klar das script das läuft braucht wieder länger muss sich ja erst aufbauen?! also die ganzen goodies werden auch bald zum verhängniss wenn jeder 10 bilder in der signatur hat usw dann braucht die seit 5 jahre zum laden aber die admins werden sich schon (nichts) dabei gedacht haben.

so long

och mit dsl 16000 gehts auch 😉

Sieht irgendwie alles so gequetscht aus.

Mir fällt grad auf: Wo sehe ich jetzt eigentlich wieviele Beiträge jetzt jemand hat?

ich find das neue design echt schick.

mal als tipp. ihr könnte rechts oben in der ecke die größe vom layout mit den 3 fenstern ändern.

sunny mit der maus über das benutzer bild gehn 😉

mit nem 2000er dsl gehts auch gut

Mit allem Respekt vor den technischen "Verbesserungen" gefällt mir das neue Design und die Richtung in die das Forum abdriftet absolut gar nicht! Im Vergleich zu anderen Foren war MT schlicht und übersichtlich, klar gewöhnt man sich mit der Zeit an das Design, schön ist jedoch was anderes.

Laut habu hat ja nun auch der Axel Springer Verlag seine Finger in Form einer Beteiligung im Spiel - das kann ja zukünftig heiter werden😰

Die Massen zu mobilisieren und MT zu boykottieren wäre wohl nicht möglich und schlichtweg übertrieben, es ist und bleibt ja "nur" ein Forum, wenn auch das größte deutschsprachige mit zunehmend kommerziellem Hintergrund - Firmensitz der GmbH nun Maximilianstr.

Ich für meinen Teil bin erst mal weg von der Bildfläche - Gruß und Tschüss.

Zitat:

Original geschrieben von Jazzbluegolf

Sieht irgendwie alles so gequetscht aus.

dafür gibts bis oben rechts 3 symbole wo man die breite einstellen kann!

ich bekomm das mit den pics in der signatur nicht hin... 🙁

Irgenwas stimmt bei der Bildbearbeitung nicht.....hmmm

also mit den bildern hab ichs auch noch net hinbekommen.. obwohl ich davon ahnung haben müsste.. mal sehn

Also ich muss sagen, nach kurzer Eingewöhnungsphase finde ich das Design gar nicht so schlecht. Was mich jetzt ein bisschen nervt, dass die Avatargröße verändert wurde und dadurch die meisten angepassten Avatare verpixelt aussehen. Sonst kann man sagen, dass sie ja immerhin nicht die Grundstruktur über den Haufen geworfen haben. Man findet eigentlich immer noch alles an der Stelle, wo es vorher auch war. Sieht nur moderner aus.