Neues Design - wie findet ihrs?!?
Hey da is MT mal ne Stunde offline während ich noch für meine Klausuren büffel und kurz vorm ins Bett gehen der große Schock:
Wo ist diese wunderschön schlichte und unaufdringlich übersichtliche MT-Oberfläche hin die ordentlich große Schriftarten hatte und überhaupt irgendwie viel unstressiger war als das was ich jetzt vor mir hab O_o
Naja die neuen Funktionen die hoffentlich eingebaut sind müssen das erstmal wettmachen 😉
Sagt mal was ihr denkt...
Verwirrte und kofschmerzverzerrte Grüße
Markus
111 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
also mit den bildern hab ichs auch noch net hinbekommen.. obwohl ich davon ahnung haben müsste.. mal sehn
na scheint doch aber geklappt zu haben!
aber dein altes gefiel mir besser, da wusste ich immer gleich, dass du es bist! 😉
Mittlerweile gehts eigentlich. Ich hoffe das mit den Bildern bleibt.
Nur doof, dass ich mich mit HTML nicht mehr so gut auskenne. Ich glaub da muss ich mir eratmal wieder so ein Tool holen.
Dann kann man ja dann auch wieder so Regenbogen-Text machen. Richtig geile Spielereien halt.
😁
ne das bild mein ich net.. ich mein bilder in der sginatur.... das wollt ich schon immer reinmachen aber geht net!
wegen dem avatar ding da kommt wahrscheinlich eh noch mal was neues...🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Mittlerweile gehts eigentlich. Ich hoffe das mit den Bildern bleibt.
Nur doof, dass ich mich mit HTML nicht mehr so gut auskenne. Ich glaub da muss ich mir eratmal wieder so ein Tool holen.
Dann kann man ja dann auch wieder so Regenbogen-Text machen. Richtig geile Spielereien halt.
😁
kannste mal den code für die signatur veröffentlichen?
Das einzige Manko ist die recht langsame Verbindung...mit UMTS büßt man hier doch etwas ein im Gegensatz zu dem alten Design.
Ehrlich gesagt ?
Schei.... !!!!!!!!
Das alte war übersichtlicher. Und die Geschwindigkeit ist auch für´n Arsc....
Bitte rückgängig machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS GEHT GAR NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bo Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, habe 16Tsder Leitung, aber mir kommt so vor als ob ich mit analogem Modem im Netz wäre. Und diese EbayWerbung is ja mal voll fehl am Platz mitten im Fred.
ALTER SCHWEDE!!!
da ist man mal ein Wochenende saufen kommt wieder und was passiert?
Sieht kacke aus 😠 das ist so bunt oO mt war früher soooo schön übersichtlich 🙁
und dieser komfort editor ist fürn *boppes* grml naja bleiben mir noch genug foren ala e36.de usw 🙂
achja kiese, deine signatur ist zu lang =P
edit: BOAR hat das posten schweinelang gedauert oO
Dachte auch zuerst, mein rechner wär verseucht 😁
Ist ja zum kotzen das neue Outfit hier.
Hoffe, es ist erst ne Alpha-Oder-Beta Übergangslösung 😁
Das Design ist ja ansprechend aber viel zu unübersichtlich. Man hat echt Schwierigkeiten zu lesen. Schade
Gruß Rehen