Wie findet Ihr den?
Beste Antwort im Thema
Naja, der Wagen wurde auf extrem sportlich getrimmt, mit Sportauspuff, Lenkrad, 18-Zöller... und dann "nur" die 2.0L-Maschine unter der Haube... passt nicht.
37 Antworten
Radläufe gezogen
"Nach Besichtigung kann über den Preis von 5800€ verhandelt werden." 😁
"Beim Tunen und Wartungsarbeiten hab ich immer wenn möglich original Teile gekauft und vom Fachmann einbauen lassen.
Habe den BMW originalgetreu belassen."
Raid-Sportlenkrad, Eisenmann-Sportauspuff, BBS-Felgen, auch wenn ´se schön sind ist nicht orginalgetreu. Und was sind das für Spiegel 😕
Wenn der tatsächlich für über 5k weg geht, sollte ich mir doch überlegen meinen zu verkaufen 😁
Ich finde den schön, das einzige was stört ist dieses scheiß Lenkrad...
Die Tuningmaßnahmen sind dezent und originaltreu geht mal ne runde durch die stadt fahren und schaut mal was da für E36 rumfahren.
Mit den Felgen denke Ich wird er für 3500-4500€ weggehen..
Gruß Orkun
Fand ihn auf den ersten Blick auch nicht schlecht.
Das Raid-Lenkrad würde mich jetzt nicht dermaßen stören.
Aber die gezogenen Radläufe habe ich übersehen:
Absolutes K.O.-Kriterium!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Ding
Aber die gezogenen Radläufe habe ich übersehen:
Absolutes K.O.-Kriterium!
Oohh das mit den Radläufen habe Ich übersehen da gebe ich euch beiden natürlich 100 Punkte..
aber wie soll er sonst die 18 zöller drunter bekommen?
also mal die spiegel und das lenkrad aussen vor.. ansonsten finde ich den eisemann pott und die felgen nicht wert mindernd EHER EXTREM WERT STEIGERND. dennoch tue ich mich mit den fast 6000€ schwer bei dem wagen. ich würde an seiner stelle den wagen ohne die felgen verkaufen.... dann kriegt er mehr
was habt ihr denn alle gegen gezogene radläufe? wenns fachmännisch gemacht wurde ist es doch ok und auf jedenfall kein rost vorhanden.....
Also rein optisch ist der doch echt schick. Ich denke mit Felgen wird er schon 5500€ bringen. So gefällt er mir richtig gut.
Das Lenkrad, nunja könnte man tauschen!
grüße
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
"Nach Besichtigung kann über den Preis von 5800€ verhandelt werden." 😁
"Beim Tunen und Wartungsarbeiten hab ich immer wenn möglich original Teile gekauft und vom Fachmann einbauen lassen.
Habe den BMW originalgetreu belassen."Raid-Sportlenkrad, Eisenmann-Sportauspuff, BBS-Felgen, auch wenn ´se schön sind ist nicht orginalgetreu. Und was sind das für Spiegel 😕
Wenn der tatsächlich für über 5k weg geht, sollte ich mir doch überlegen meinen zu verkaufen 😁
Dann musst du deinen vorher aber noch verschandeln 😁
Wenn ich schon dieses RaidRotz-Lenkrad sehe könnte ich kotzen. Nicht gezogene Radläufe und schöne BMW Felgen und es wäre ein echt schönes Auto.
An dem "original belassenen" Fahrzeug, wird der Käufer sehr viel Freude haben.
Spiegel, Lenkrad, Auspuff und Felgen sind sicher Geschmacksache.
} > Die gezogenen Radläufe stören mich aber auch,
da diese wahrscheinlich zuerst rosten.
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Dann musst du deinen vorher aber noch verschandeln 😁Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Nö, wenn der Verschandelte für 5150 €, was krieg ich dann erst für meinen wirklich original belassenen? 😁
*edit*
Smiley vergessen, der kommt mir auch für 7k net weg 😁
Naja, der Wagen wurde auf extrem sportlich getrimmt, mit Sportauspuff, Lenkrad, 18-Zöller... und dann "nur" die 2.0L-Maschine unter der Haube... passt nicht.
Ich hätte da auch lieber einen 323 oder 328 gesehen . . . 😉
Auch wegen des Gesamtbildes . . . und so 🙄
Also mal ganz ehrlich die Karre ist sowas von schick...für mich die schönsten Felgen aufm e36.
Und nur weil die Läufe etwas geweitet sind ? Wenn das gut gemacht ist was soll da passieren?
Lenkrad & ESD lassen sich doch schnell tauschen und für beides wird es ordentlich Geld geben.
Also wenn ich jetzt einen QP suchen würde, würde ich mir den genauer ansehen.
Und so untermotorisiert ist der 20iger jetzt auch nicht....oder darf man unter 170 PS jetzt keine 18er + Sport-ESD fahren?😕🙄
Ich habe lange keinen so schicken mehr gesehen. Auch hier im Forum nicht.
🙄