Neues Design - wie findet ihrs?!?
Hey da is MT mal ne Stunde offline während ich noch für meine Klausuren büffel und kurz vorm ins Bett gehen der große Schock:
Wo ist diese wunderschön schlichte und unaufdringlich übersichtliche MT-Oberfläche hin die ordentlich große Schriftarten hatte und überhaupt irgendwie viel unstressiger war als das was ich jetzt vor mir hab O_o
Naja die neuen Funktionen die hoffentlich eingebaut sind müssen das erstmal wettmachen 😉
Sagt mal was ihr denkt...
Verwirrte und kofschmerzverzerrte Grüße
Markus
111 Antworten
aber ich glaube egal wie wir uns aufregen wegkommen tuts eh nicht also is glaub ich besser wir finden uns damit ab.
WIEDER DAS ALTE. Die neuen Features können ja bleiben.
Wo sind eigentlich jetzt die Button für Link einfügen und so?
mfg
harry berlin
Zitat:
Original geschrieben von dreamsys83
aber ich glaube egal wie wir uns aufregen wegkommen tuts eh nicht also is glaub ich besser wir finden uns damit ab.
So wird es sein, wie in der Politik. Und hier durften wir nicht mal wählen. Eine vorherige Umfrage wäre bestimmt besser gewesen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kiese
So wird es sein, wie in der Politik. Und hier durften wir nicht mal wählen. Eine vorherige Umfrage wäre bestimmt besser gewesen.Zitat:
Original geschrieben von dreamsys83
Naja,wenn Wir Glück haben,ist das nur mal zum Testen😁
Hoffe ich doch mal😉
So macht das auf jeden Fall kein Spaß mehr🙁
das problem is die haben bestimmt viel arbeit rein gesteckt, und zeihen das jetzt durch.
gut wenn ich viel dran gearbeitet hätte würd ich evtl auch einfach sagen okay wem es nicht gefällt bleibt halt weg aber das kann nicht sinn und zweck sein.
also einfach schlucken und dran gewöhnen. der mensch ist ein gewohnheitstier spätestens in 2 wochen hat jeder das alte design vergessen 😁
ohje...also nochbin ichauchkein freund vom neuen design!
mir fehlen auch rechts ne ganze menge buchstaben und angehängte bilder lassen sich nicht mehr öffnen.
habt ihr auch das problem?
und das jemand einen link unter seiner signatur hat merkt man auch nicht mehr, da nun alles weiss ist! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Sonst heißt es wohl dann: Tschüss MT ----> Hallo Syndikat oder BMW-Treff. 😁
Kotz würg,Syndikat geht ja mal garnicht!
Da laufen ja nur noch Spacken rum😁
also ich muss im moment zwar auch erstmal suchen und gucken wo was ist... aber ich finds garnet sooo schlecht... ha was frisches
OK, ab jetzt brauch' ich echt ne Brille....
:-/
PS: Kann mir bitte mal jemand ein schönes M3-Logo in 56x56 schicken ?
(mainbuy@yahoo.de)
Der "schwarze Mann" links sieht mir a bissi zu duster aus...
;-)))
HaHaaaa. Jetzt hab ich endlich ein Bild in der Sig. muuuuaaaaaaahhhhh
Ok die Gimmigs dürfen bleiben.