Neues Auto
Hallo liebes MT-Team. Ich habe mir eine C-Klasse zugelegt. Baujahr 2011. Was haltet ihr von dem? Ist schon das Faceliftmodel. Sorry vorab für Fehler, bin neu im Forum.
Ich möchte aufjedenfall mein Lenkrad verändern, möchte das sportlichere haben. Felgen neu. Amg Optik würde ich gerne machen lassen, preislich? Und wo? Habt ihr da ahnung?
Und Navi hat es nicht, hab schon was gelesen was mit becker map pilot aber kann ich das auch für meins benutzen? Ich hab es übrigens für 16.000 gekriegt.
Beste Antwort im Thema
Schaut toll aus mit dem Wurzelholz, nicht wie die mit Alu wie in einer Küche.
203 Antworten
Was wurde denn nun storniert?
Der Stern oder der Grill????????
Um 19:56 h sollte noch der Stern drauf 😕
Oder meint der TE den Stern-Grill😕😕😕
Ähnliche Themen
Ich habe aber paar fragen, was ist dieses blaue p?
Und wie aktiviere ich die feststellbremse? Und woher weiss ich das die aktiv ist ?
Das blaue P ist der Parkassistent. Wie genau es läuft steht in der Betriebsanleitung. Unterm Strich ist das Ding aber glatt für den Arsch.
Die Feststellbremse ist das kleine Pedal unten links im Fußraum des Fahrers. Einfach kräftig treten.
Lösen geht mit der Hand rund einen halben Meter höher.
Echt? Der rollt dann aber auch nicht?
Sry das ich mich dumm anstelle mein erstes automatik auto.
Erst auf P, dann dann die feststellbremse drücken?
Oder von D auf N dann auf P ? Dann die feststellbremse drüclen?
Zitat:
@Astorre.viola schrieb am 27. September 2016 um 20:38:39 Uhr:
Danke schön, aber ich kann auch lange auf die bremse deücken? Und dann ist es fast das gleiche war?
Du willst was machen?
Zitat:
@Astorre.viola schrieb am 27. September 2016 um 20:42:00 Uhr:
Erst auf P, dann dann die feststellbremse drücken?
Oder von D auf N dann auf P ? Dann die feststellbremse drüclen?
Egal. Kannst auch gar keine Feststellbremse nutzen, so lange es nicht brutal steil ist. Nur nicht auf P gehen, so lange das Auto rollt und ohne Feststellbremse das Auto immer langsam in den Sperrstift reinrollen lassen.
Also ich verstehe einige nicht. Jedesmal wenn ich mir ein Auto kaufe, finde ich sogar, dass es ein Erlebnis ist, am ersten Abend auf der Couch zu sitzen und die Bedienungsanleitung zu lesen.
Zum "P": im Prinzip hast Du Recht, Jupp. Das ist nix halbes und nix ganzes. Da lobe ich mir doch den aktiven Parkassi. ABER: auch den passiven aus dem W204 habe ich einige Male genutzt und er funktioniert. Klar: wenn es sich hinter einem staut, würde ich es nicht anwenden, aber wenn ich Zeit habe und die Lücke wirklich eng ist, funktioniert der schon perfekt