ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neues Auto

Neues Auto

Audi A3 8P
Themenstarteram 27. April 2008 um 21:29

Hallo Zusammen,

Habe mal ne kleine Frage wollte mir ein neues Auto kaufen so weiss aber nicht welches, bin für Audi A3 oder Golf 4 oder andere schöne Autos weiss auch nicht genau was die an steuern und versicherrung kosten fahre auf 75 % zurzeit vllt könnt ihr mir ein Auto empfählen das günstig und gut ist. Danke schon mal im vorraus

Gruss Taio

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 5. Mai 2008 um 9:34

Also ich stimme Dir zu, dass das Lichtpaket den Innenraum definitiv aufwertet. Aber in punkto BOSE System im A3 SB bin ich mehr als rundum zufrieden. Das ist quasi das Beste was man vom Hersteller bekommt ohne dass man selbst die Hand anlegt.

am 5. Mai 2008 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von mrschabak

Also ich stimme Dir zu, dass das Lichtpaket den Innenraum definitiv aufwertet. Aber in punkto BOSE System im A3 SB bin ich mehr als rundum zufrieden. Das ist quasi das Beste was man vom Hersteller bekommt ohne dass man selbst die Hand anlegt.

was ist denn ohne dem lichtpaket im innenraum für eine beleuchtung vorhanden?

Zitat:

Original geschrieben von quahira

Zitat:

Original geschrieben von mrschabak

Also ich stimme Dir zu, dass das Lichtpaket den Innenraum definitiv aufwertet. Aber in punkto BOSE System im A3 SB bin ich mehr als rundum zufrieden. Das ist quasi das Beste was man vom Hersteller bekommt ohne dass man selbst die Hand anlegt.

was ist denn ohne dem lichtpaket im innenraum für eine beleuchtung vorhanden?

Nur ne normale Innenleuchte. Das Lichtpaket beinhaltet:

- Einstiegsbeleuchtung

- Fußraumbeleuchtung vorn

- beleuchtete Türöffner und Make-up-Spiegel

- beleuchtetes Ablagefach in der Mittelkonsole

- zwei Leseleuchten vorn und hinten

- Ambientebeleuchtung der Mittelkonsole

- aktive Türrückstrahler

Wie gesagt, es hebt das Ambiente im Innenraum gewaltig und ist nicht ohne erheblichen Aufwand nachzurüsten.

am 10. Mai 2008 um 20:55

Hallo,

ich würde mir ein Audi a3 holen, macht mehr her und hat ein besseres Image.

Ok ist meine Meinung....

 

gruss Kathar

 

_________________________________

www.facebookks.com

Deine Antwort
Ähnliche Themen