Neues Auto in sicht aber ist Preis OK??

BMW 3er E46

Hi Leute,

hab endlich ein neues Auto in sicht nachdem ich die letzten beiden gewünschten Fahrzeuge vor der Nase weggeschnappt bekommen habe. Also dann schieb ich mal die Fodos hier rein & vorab mal alles schriftlich was er hat:

E46 316i
- Leder Stoff Alcantara Laser Anthrazit
- Klimaautomatik
- Park Distance Control (PDC)
- Regensensor und automatische Fahrtlichtsteuerung
- Grünkeil Frontscheibe
- Durchladesystem mit Skisack
- M - Sportpaket II
- Dynamische Stabilitäts Control III (DSC)
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Sportfahrwerk, Nebelscheinwerfer
- Radio BMW Business
- CD-Laufwerk
- Comfort Paket
- Sportliche Fahrwerksabstimmung
- M Aerodynamikpaket II
- Blinkleuchten weiß
- Interieurleisten Alu Black Cube
- M Lederlenkrad
- M Leichtmetallräder 68
- Individual Dachhimmel anthrazit
- Hochglanz Shadow Line
- Armauflage vorn
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Bordcomputer
- Fußmatten in Velours
- Metallic

Fahrzeug ist aus 1. Hand mit 53.200 km - EZ: 03/2003

Soll kosten - 17.430 €

Was sagt Ihr? Gibt es irgenetwas zu beachten bei einem 316i ?? Hoffe nicht denn das Fahrzeug sagt mir schon zu!!

Gruss
Mustafa

72 Antworten

@ st328

Merhaba Soner,

danke für deinen Eintrag. he he

Also ich glaub ich Kauf den & BASTA!! Morgenfrüh wird als allererstes der Händler in Meschede angerufen. Danke euch für eure Tipps!!

Gruss
Mustafa

Hallo, sieht sehr gut aus der Wagen!
Warte nicht zu lange sonst wird er Dir wieder vor der Nase weggeschnappt!!

Hallo,,

der Preis ist heiß. 😁

Kaufen, kaufen, marsch, marsch. 😁

Schöner Wagen guter Preis. Ausstattung auch OK.

Bei der Bmw Gebrauchtwagenbörse liegen sie um die 20000€ mit der Ausstattung.

Mfg

Re: @ st328

Zitat:

Original geschrieben von Mooogie

Merhaba Soner,

danke für deinen Eintrag. he he

Also ich glaub ich Kauf den & BASTA!! Morgenfrüh wird als allererstes der Händler in Meschede angerufen. Danke euch für eure Tipps!!

Gruss
Mustafa

jo mach das.... ist schon ne geile karre... brauchst nicht mal M-paket nachrüsten..😁

Ähnliche Themen

Hi,

wollte den Wagen auch haben aber ich habe mich doch nicht dafür entschieden weil ´mir der Motor zu schwach ist. Ich habe dann fast den gleichen mit Glasdach und MFL in Dortmund gefunden als 320i.

Wenn dir der Motor reicht dann schlage zu!!

Geh zum Senjorverkäufer der ist klasse. Im Glasbüro am Eingang links.

Gruß

Dete

Der Preis muss aber noch gedrückt werden!!

Händlerverkaufspreis

Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden. EUR 16.425
Privatkauf

Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können. EUR 14.450
Händlereinkaufspreis

Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde. EUR 13.475

Kilometerstand : km 53.000 Neupreis (03-2004) : EUR 24.150
Erstzulassung : 03/2003 Neuwert der Sonderausstattung : EUR 6.700
Farbe : Silber

Sonderausstattung:
Aktuelle Auswahl CD-Laufwerk EUR 100
Comfort Paket EUR 1.550
Durchladesystem EUR 430
Metallic-Lackierung EUR 670
Sportpaket M II EUR 3.950

@ Dete523i

Hi,

danke für die Tipps. Wie heisst denn der Senior dort? Ich komme aus 46483 Wesel & der Wagen steht in 59872 Meschede. Ich hatte heute einen Herrn Porwol am Telefon??

Mit was hast du den Preis errechnet & dürfte ich fragen was du für deinen 320i bezahlt hast?? Danke

schickes Auto wenn dir der Motor genügt. MFL würde ich noch vom Händler nachrüsten lassen. Das kostet nicht viel und die packen es meist einfach so mit drauf ohne lang zu diskutieren. Kostet was um die 200 Euro glaub ich.

@ muffke

Meinst du der Händler würde vom Preis runter gehen & dann noch auf MFL umrüsten?

Ich will weniger zahlen am besten so um die 16.000 € dann wäre ich zufrieden

der mfl nachrüstsatz kostet glaube nur 120€ also billiger als auf der aufpreisliste des neuwagens, nur muss es noch eingebaut und ggf. aktiviert werden.

Greetz Silvio

PS.: Ich drück Dir die Daumen das Dir diesmal keiner den tollen Wagen vor der Nase wegschnappt 😉

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

PS.: Ich drück Dir die Daumen das Dir diesmal keiner den tollen Wagen vor der Nase wegschnappt 😉

Ich werde sofort gleich nach Ladeneröffnung anrufen und den Wagen ihm vor der Nase weg kaufen😁 Spaß bei Seite, warum kaufst Du nicht für ein paar Euro mehr einen schönen 320i? Da hast Du viel mehr Auto für fast das gleiche Geld und der Wiederverkauf ist auch um einiges besser! Das Auto ist doch wirklich eine Gehilfe. Aber Du musst es wissen.

Hi Mooogie,

ich weiß den Namen nicht mehr aber ist ja ein kleiner Laden mit nur 3 Verkäufern.

ich habe 22800 bezahlt. NL Dortmund

320i

Edition Sport/ MII Paket
Comfortpaket
Durchlade
Glasdach
MFL
Metallic
Xenon

25000 KM EZ: 12/03

Hallo Mustafa,

schau doch mal bei Autobudget.de rein und bewerte ihn...unfallfrei? Scheckheft? von den Bildern her sehr schön..

Habe da noch ne Frage, auf den Bildern von deinem alten 318i sieht es so aus als wenn du die hinteren Seitenscheiben eingefärbt hast!? wo macht man sowas und was kostet es ca? ach ja was sagt der TÜV dazu?

Gruß Fio

WWW.autobudget.de

Guten Morgen!
Hat der "versprochene" Anruf schon stattgefunden? 🙂
Ich find den Preis auch sehr gut, fast neues Auto mit nicht zu vielen km...

Gruß
Jan

Deine Antwort