Neues Auto in sicht aber ist Preis OK??
Hi Leute,
hab endlich ein neues Auto in sicht nachdem ich die letzten beiden gewünschten Fahrzeuge vor der Nase weggeschnappt bekommen habe. Also dann schieb ich mal die Fodos hier rein & vorab mal alles schriftlich was er hat:
E46 316i
- Leder Stoff Alcantara Laser Anthrazit
- Klimaautomatik
- Park Distance Control (PDC)
- Regensensor und automatische Fahrtlichtsteuerung
- Grünkeil Frontscheibe
- Durchladesystem mit Skisack
- M - Sportpaket II
- Dynamische Stabilitäts Control III (DSC)
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Sportfahrwerk, Nebelscheinwerfer
- Radio BMW Business
- CD-Laufwerk
- Comfort Paket
- Sportliche Fahrwerksabstimmung
- M Aerodynamikpaket II
- Blinkleuchten weiß
- Interieurleisten Alu Black Cube
- M Lederlenkrad
- M Leichtmetallräder 68
- Individual Dachhimmel anthrazit
- Hochglanz Shadow Line
- Armauflage vorn
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Bordcomputer
- Fußmatten in Velours
- Metallic
Fahrzeug ist aus 1. Hand mit 53.200 km - EZ: 03/2003
Soll kosten - 17.430 €
Was sagt Ihr? Gibt es irgenetwas zu beachten bei einem 316i ?? Hoffe nicht denn das Fahrzeug sagt mir schon zu!!
Gruss
Mustafa
72 Antworten
für 16500€ sofort nehmen !!!!!!!!!!!
Re: Foto
Zitat:
Original geschrieben von Mooogie
Und noch eins
Hui der steht ja bei Fischer & Schmidt in Meschede, habe ich bestimmt auch schonmal gesehen 🙂
MFG Markus, der bei Meschede wohnt.
@ *320d_Coupe*
Die 8.100,00 Euro sind auch Wiederbeschaffungswert & nicht Gesamtwert. Der Wagen hat ein Gesamtwert von 10.300,00 Euro & nach abzug des Restwertes von 2.200,00 Euro bleiben 8.100,00 Euro oder nicht? Also bin ich nachhinein doch wieder bei den 10.300,00 Euro Gesamtwert. So ist es halt im Gutachten drin & so wirds auch schon richtig sein
Físcher + Schmidt
So hab mir den Wagen heute angeschaut & der hat paar schrammen an der Heckstoßstange & eine schramme an Stoßleiste der Frontstoßstange. Der alcantara teil der sitze sah auch nicht mehr so toll aus also sind es mir die 16.300,00 Euro nicht wert. Da such ich lieber weiter oder kauf mir einen ohne M Paket & bastel wieder selber.
Was sagt Ihr zu diesem hier:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Da könnt ich mir im Sommer von Stelzlma Leder rein machen lassen & die M II Stoßstangen auch selber dran machen oder? Kommt natürlich darauf an was der Verkäufer noch am Preis macht.
Ähnliche Themen
Hi Mooogie,
das der BMW Kratzer hatte ist mir gar nicht aufgefallen sonst hätte ich es dir ja schon berichten können und das mit der Sitzen ist wohl bei Alcantara normal. Ich hoffe bei mir geht es nicht allzuschnell bis sie unschön aussehen!!
Ich habe hier gelesen wenn man das MII Sportpaket nachrüstet muss man auch Seitenschweller und Heckschürze nachrüsten. Das einzige was man nicht machen muss ist der Kofferraumspoiler! Dann wir der Umbau teuer, da würde ich gleich einen mit MII Paket kaufen.
Gruß
Dete
@ Dete523i
Hi,
is ja kein ding. Aber wie ich schon sagte, wenn ich schon 16.300,00 Euro ausgebe dann bestimmt schrammenfrei!!
Mit dem direkt komplett M II Paket hast du glaube ich recht. Also wie ich befürchte bin ich dann wohl noch eine weile ohne Freude am Fahren. :-(
Re: Físcher + Schmidt
Zitat:
So hab mir den Wagen heute angeschaut & der hat paar schrammen an der Heckstoßstange & eine schramme an Stoßleiste der Frontstoßstange. Der alcantara teil der sitze sah auch nicht mehr so toll aus also sind es mir die 16.300,00 Euro nicht wert
selam mustafa...ja dann lasse es..... so viele mängel... oder der soll die mängel beseitigen.....
@ st328
Selam Soner,
ja ich lass es denn ich will mir bestimmt kein Auto mit Mängeln holen für über 16.000,00 €. Weis nicht ob ich pingelig bin aber finde das man für das Geld ein einwandfreies Auto bekommen sollte oder?
Re: @ st328
Zitat:
Selam Soner,
ja ich lass es denn ich will mir bestimmt kein Auto mit Mängeln holen für über 16.000,00 €. Weis nicht ob ich pingelig bin aber finde das man für das Geld ein einwandfreies Auto bekommen sollte oder?
ich würde mal mit dem händler mal reden.,...wenn er die mängel für 16.000 beseitigt,kann man sich es mal wieder überlegen
@ st328
Hey Soner,
man ich glaub ich bin wirklich wieder an diesen 316i angewiesen da ich sonst NULL aber wirklich auch NULL autos mit M Paket finde!! Sind die sowas von selten oder was??
Also du bist der Meinung, mit Händler reden & Mängel beheben lassen & dann passt es wieder? Hab Samstag gesehen das der Wagen auch 12 Monate Euro Plus hat wäre ja echt geil eigentlich.
Gruss
Mustafa
jo einfach mal reden mustafa...... ist doch en super auto....🙂
@st328
Hey Soner,
also ich hatte mit dem Händler mittlerweile gesprochen & er sagte er beseitigt die Mängel an der verschrammten Stossleiste vorne ( sprich NEUE Stossleiste ) & das Rücklicht wird sauber gemacht. Am kratzer der Heckstoßstange wird er aber nix machen sagt er. Was sagst du??
Hab nen Bekannten der mir die Heckstoßstange für nen hunni komplett neu lackiert. Ich hab mich eigentlich schon entschieden das ich mir die Karre nun doch hole, da ich seit nunmehr über 1 Woche andere Autos begutachte aber diese haben irgendwie alle schon 2 Vorbesitzer & sind bei weitem teurer als der bei Fischer + Schmitz in Meschede nur weil se gerade mal 6 Monate jünger sind. Also morgen wird der Händler nochmals angerufen & fürs Wochenende eine Probefahrt klar gemacht!!
Gruss
Mustafa
sim mustafa,ist doch ok... läßt fürn hunni die stange lackieren,dann passt es doch...🙂
viel glück...