Neuer X5 ab wann wieder Integral-Aktivlenkung ?

BMW X5

ahoi,

würde gerne wissen ab wann der x5 wieder die Integral-Aktivlenkung bekommt !

101 Antworten

Interessantes Detail: Thomas von Autogefühl hatte den X5 LCI als 50e mit IAL zum testen: https://youtu.be/GX36dtvVAKM

In den Kommentaren meinte er er wird sich erkundigen ob es einen Termin für IAL bei den kleineren Modellen gibt und wieso seiner sie hatte. (Ich gehe stark davon aus, dass es ein Prototyp bzw. Testfahrzeug von BMW ist.)

Beim X7 ist die IAL konfigurierbar aktuell. Grade eben ausprobiert.

EDIT: Auch beim X5 verfügbar wie ich sehe.

Zitat:

@Mc RIP schrieb am 16. August 2023 um 16:45:53 Uhr:

Beim X7 ist die IAL konfigurierbar aktuell. Grade eben ausprobiert.

EDIT: Auch beim X5 verfügbar wie ich sehe.

Beim X5 aber nicht bei allen Motorisierungen.

X7 ist normal da es das Luxussegment ist und diese bevorzugt werden bezüglich IAL. Hat aber auch hier deutlich Verzögerungen.

Konfigurator ist nicht gleich verfügbar... du kannst diese beim X5 dazu bestellen und die Bestellung wird dann auf die Warteliste gesetzt, da diese erst laut Händler ab 2024 für die Modell verfügbar sein wird.
Ausgenommen 60i Motoren da hier Serienmäßig dabei.

Ähnliche Themen

Das stimmt so nicht. Man kann es derzeit nicht dazu bestellen. Auch beim x7 ging es noch vor wenigen Tagen nicht

Beim X7 war es dauerhaft verfügbar im Konfigurator.
Beim X5 hast du Recht dieses wurde zwischenzeitlich gestrichen im Konfigurator.
Beim X5 ist glaub ich der kleinste Motor davon betroffen das es auch nicht konfigurierbar ist.

Danke für die Info. Dann muss ich wohl den 60i nehmen 😁😁😁.

Schon nervig irgendwie. Beim 5er gibt's keinen anständigen Verbrenner, den 8er gibt's nicht mit Anhängerkupplung, X5 fehlt die IAL, usw. ...

Bin echt unschlüssig aktuell welches Modell es 2024 werden soll.

Naja aber das zeigt ja dass die wieder verfügbar sind und dementsprechend auch bei den Bestellten berücksichtigt werden könnten…

IAL war beim X5 40d problemlos konfigurierbar und bestellbar. Liefertermin Januar 2024.

Mich hat mein Verkäufer vor Wochen angerufen, dass die IAL im X5 ersatzlos gestrichen wurde. Somit kommt jetzt unser X5 50e ohne IAL. Dafür aber gefühlt drei Monate früher.

Werde das aber hier weiter verfolgen, in wie weit das auch der Wahrheit entspricht. Irgendwann wird der Erste hier schreiben, dass er bei sich die IAL verbaut hat. Oder... Es liegt wirklich an der Motorisierung.

Ich habe vorletzte Woche bestellt und in der Bestellbestätigung ist alles drin. Beim 30d wäre IAL weder konfigurierbar noch verfügbar gewesen.

Zitat:

@daiquiri_frozen schrieb am 17. August 2023 um 15:32:36 Uhr:

Ich habe vorletzte Woche bestellt und in der Bestellbestätigung ist alles drin. Beim 30d wäre IAL weder konfigurierbar noch verfügbar gewesen.

Du hast m60i bestellt oder?

Zitat:

@daiquiri_frozen schrieb am 17. August 2023 um 13:08:55 Uhr:

IAL war beim X5 40d problemlos konfigurierbar und bestellbar. Liefertermin Januar 2024.

Echt ? Das würde mich wundern? Da auch nicht im Konfiguratpr.

Zitat:

@DriverE schrieb am 19. August 2023 um 19:18:25 Uhr:

Zitat:

@daiquiri_frozen schrieb am 17. August 2023 um 13:08:55 Uhr:

Doch ist es für den 40d

Zitat:

@Alexandri schrieb am 19. August 2023 um 19:49:23 Uhr:

Zitat:

@DriverE schrieb am 19. August 2023 um 19:18:25 Uhr:

Doch ist es für den 40d

Ja hast du recht.
Hab es gerade geschaut.
Bei den anderen Motorisierungen nicht außer 60i.

Echt komisch.

Deine Antwort