ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Neuer X5 ab wann wieder Integral-Aktivlenkung ?

Neuer X5 ab wann wieder Integral-Aktivlenkung ?

BMW X5
Themenstarteram 7. Juli 2023 um 15:16

ahoi,

 

würde gerne wissen ab wann der x5 wieder die Integral-Aktivlenkung bekommt !

Ähnliche Themen
101 Antworten

Danke @TommyLUK, sorry was meinst du mit LCI? Habe den 50e bestellt.. ich schau mal ob ich die pdf Preisliste in Schweizerfranken finden kann.

Zitat:

@Hansderkanns schrieb am 28. Dezember 2023 um 22:39:25 Uhr:

Danke @TommyLUK, sorry was meinst du mit LCI? Habe den 50e bestellt.. ich schau mal ob ich die pdf Preisliste in Schweizerfranken finden kann.

LCI bedeutet Facelift. Dafür gab es bis Dezember keine pdf Preisliste. Aber wenn er bestellt ist und noch Zeit bis zur Auslieferung ist, kannst du die IAL mit Sicherheit noch nachbestellen. Habe ich letzte Woche auch gemacht.

Zitat:

@TommyLUK schrieb am 28. Dezember 2023 um 22:21:08 Uhr:

AmbientAir, womit hier einige Probleme haben gibt es erstmal für den 50e nicht mehr.. auch kurios…

Funktioniert seit neuestem Update (vom Händler) bei mir. Fällt das wirklich raus?! Großer Verlust ist es imho keiner aber schon merkwürdig.

Generell scheinen die Orderbücher wohl aufgrund der Wirtschaftslage wieder leerer zu werden. Rabatte gingen leicht nach oben, IAL wieder lieferbar und auch sehr kurze Lieferzeiten gegenüber Frühjahr 2023. Ende April war hier oft von 2024 die Rede, im Mai dann schon von Q2 2024.

Ich habe etwas aufgeräumt Wie kommt man bitte von Integral Aktivlenkung auf Ambiente Air??

Bitte bleibt beim Thema. Danke.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Neuer X5 ab wann wieder Integral-Aktivlenkung ?