neuer Ver kauf...

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hi leudz hab nochma mein händler angerufen der meinte dass es nur noch 10stück deutschlandweit gibt.. kann das sein ? ich hab das geld erst ende oktober anfang november zusammen.. meint ihr da geht was mit reservieren oder auf so nen langen zeitraum wohl eher nicht ??

danke mal 😁

grüße

Beste Antwort im Thema

Wenn es nur noch 10 Ver Deutschlandweit geben sollte, dann stehen die alle bei meinem 🙂 auf dem Hof!
Im Ernst, vielleicht 10k, oder?

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gucw

Hab auf der Heimfahrt nochmal nachgesehen: Im Austellungsraum stehen 2 schwarze United TSI, einer mit 122PS und DSG, der andere 140PS und Handschaltung. Auf dem Hof sind noch 7 schwarze United und einige silberne...
Also sag Deinem Händler, dass er ´ne Flasche ist!

Grüße

wäre hilfreich wenn mir den ort noch nennst 🙂

solche penner hier 10stück ... lol kahm mir schon komisch vor , die wolln ein wohl unter druck setzten ... tsssttss

Zitat:

Original geschrieben von as-corp

In Augsburg sind das echte Knalltüten. Ich habe mir letzte Woche einen TSI 122 in Kaufbeuren geholt, weil der Freundliche in Augsburg keinen TSI 122 auftreiben konnte. Warum machst du nicht die Finanzierung zu 1,90 % ohne Anzahlung. Hab ich gemacht und auch noch 12% Nachlaß bekommen. Da leg ich die Kohle lieber fest an und Kauf mir vom Ersparten ein paar Bier ;-)

ja aber was zahlst du dann monatlich ? ich wollt halt 10.000 anzahlung dass ich dann nur noch 120oder so im monat zahlen müsste.. 🙂 ja den in kaufbeuren hab ich im internet gesehn glaub ich *gG*

Hallo,

ich wäre einigen Usern sehr zu Dank verpflichtet, wenn sie ihre Posts vor dem Absenden nochmals lesen würden und mal über den TON dabei nachdenken.

MfG

wing

Deine Antwort