neuer Ver kauf...
hi leudz hab nochma mein händler angerufen der meinte dass es nur noch 10stück deutschlandweit gibt.. kann das sein ? ich hab das geld erst ende oktober anfang november zusammen.. meint ihr da geht was mit reservieren oder auf so nen langen zeitraum wohl eher nicht ??
danke mal 😁
grüße
Beste Antwort im Thema
Wenn es nur noch 10 Ver Deutschlandweit geben sollte, dann stehen die alle bei meinem 🙂 auf dem Hof!
Im Ernst, vielleicht 10k, oder?
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c0m4nder
hi leudz hab nochma mein händler angerufen der meinte dass es nur noch 10stück deutschlandweit gibt.. kann das sein ? ich hab das geld erst ende oktober anfang november zusammen.. meint ihr da geht was mit reservieren oder auf so nen langen zeitraum wohl eher nicht ??danke mal 😁
grüße
dann finanzier doch bis oktober oder 1 jahr
ok hab mich falsch ausgedrückt, oktober/november hab ich geld für anzahlung zusammen nicht komplett ^^
Zitat:
ok hab mich falsch ausgedrückt, oktober/november hab ich geld für anzahlung zusammen nicht komplett ^^
dann spar mal schön
Ähnliche Themen
Schon die Bilder vom VIer gesehen? Da würde ich jetzt ein halbes Jahr länger sparen und gleich den VIer nehmen. Da das Auto ja auf dem Ver basiert, sollte es mit den Kinderkrankheiten nicht so schlimm sein.
Zitat:
Original geschrieben von hardy_55
dann spar mal schönZitat:
deine "super" aussage hättest dir sparen können , ( manchmal denk ich mir echt manche leute haben nix besseres zu tun ..)
Wenn es nur noch 10 Ver Deutschlandweit geben sollte, dann stehen die alle bei meinem 🙂 auf dem Hof!
Zitat:
Original geschrieben von tuonooli
Ver -TSI-122 ps - United - Schwarz --> davon 10 stück
10 Stück? Ich fahre am Tag an 3 verschiedenen VW-Händlern vorbei, da stehen locker mehr als 10 schwarze united herum! Vielleicht solltest Du den Händler wechseln!
Der VI er gefällt Dir wohl nicht?
Grüße
Mhh, in der VW Neuwagenbörse stehen noch 19 Edition und GT aber keine United ! Schwarze United mit 122ps sind rar beim Händler eher selten zu finden laut Verkäufer geht der wie geschnitten Brot...
Evtl. mal bei mobile oder autoscout einen Jahreswagen suchen( 3.9%)
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von gucw
10 Stück? Ich fahre am Tag an 3 verschiedenen VW-Händlern vorbei, da stehen locker mehr als 10 schwarze united herum! Vielleicht solltest Du den Händler wechseln!
Der VI er gefällt Dir wohl nicht?Grüße
hmm echt komisch aber war bei 2 händlern bei uns (augsburg) die meinten beide das gleiche :-/
ne der 6er is irgendwie nich so mein ding 🙁 hab mir mehr erhofft ^^
Zitat:
Original geschrieben von pit63
Mhh, in der VW Neuwagenbörse stehen noch 19 Edition und GT aber keine United ! Schwarze United mit 122ps sind rar beim Händler eher selten zu finden laut Verkäufer geht der wie geschnitten Brot...Evtl. mal bei mobile oder autoscout einen Jahreswagen suchen( 3.9%)
Gruß
ja genau hab ich au geschaut nix von united zu sehen, die meinten bei mir au das es momentan ne katastrophe ist mit den 122er (140 gibt es garnicht mehr neu) lol echt unfassbar xD