neuer Ver kauf...

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hi leudz hab nochma mein händler angerufen der meinte dass es nur noch 10stück deutschlandweit gibt.. kann das sein ? ich hab das geld erst ende oktober anfang november zusammen.. meint ihr da geht was mit reservieren oder auf so nen langen zeitraum wohl eher nicht ??

danke mal 😁

grüße

Beste Antwort im Thema

Wenn es nur noch 10 Ver Deutschlandweit geben sollte, dann stehen die alle bei meinem 🙂 auf dem Hof!
Im Ernst, vielleicht 10k, oder?

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zett78

dann kauf einen von der restlichen 10, oder warte auf den VIIer.

von den restlichen 10 wird in 3 monaten nix mehr da sein drumm fragte ich ja ob ihr was wisst bzgl. reservieren !

wer könnte dir das wohl am ehesten erzählen!?!?

Ja, genau!! Richtig!!!

Dein Händler

Bingo

Ein 140er United steht bei mir um die Ecke...

lol ich merk schon freundlichkeit is von einigen wohl nen bissl zu viel verlangt....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pit63

Ein 140er United steht bei mir um die Ecke...

kommt mir so vor als ob die bei vw irgendwie ned ganz durchblicken zur zeit lol zumindest bei uns........ ^^

Meinst du mich?

Zitat:

Original geschrieben von c0m4nder

Zitat:

Original geschrieben von pit63

Mhh, in der VW Neuwagenbörse stehen noch 19 Edition und GT aber keine United ! Schwarze United mit 122ps sind rar beim Händler eher selten zu finden laut Verkäufer geht der wie geschnitten Brot...

Evtl. mal bei mobile oder autoscout einen Jahreswagen suchen( 3.9%)

Gruß

ja genau hab ich au geschaut nix von united zu sehen, die meinten bei mir au das es momentan ne katastrophe ist mit den 122er (140 gibt es garnicht mehr neu) lol echt unfassbar xD

hi, da warten leute 4 monate auf einen united ,der glaube ich erst vor 9 monaten angeboten wurde, und du suchst ihn als jahreswagen....na dann träum weiter

Zitat:

Original geschrieben von hardy_55

Zitat:

ja genau hab ich au geschaut nix von united zu sehen, die meinten bei mir au das es momentan ne katastrophe ist mit den 122er (140 gibt es garnicht mehr neu) lol echt unfassbar xD

hi, da warten leute 4 monate auf einen united ,der glaube ich erst vor 9 monaten angeboten wurde, und du suchst ihn als jahreswagen....na dann träum weiter

wo steht das ich ihn als jahrewagen suche ?!!! ich schreib wohl kaum umsonst "neu" dazu .......

Zitat:

Original geschrieben von hardy_55

Zitat:

Wieviel 122er United Jahreswagen in Schwarz brauchst du ?

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

1,4 122ps, 7 gang dsg, wieviel hast denn ?

Zitat:

Original geschrieben von GT_Black

dein händler ist ein dreckiger lügner! allein bei uns stehen im ausstellungsraum 8 stück, auf dem vorhof nochmal 6 und auf dem hinterhof nochmal 4....

ich würde keinen schritt mehr in den laden machen und nen neuen suchen....

ok danke für den hinweis, von wo bist du wenn ich fragen darf , wenns nich zuweit is hol ich ihn mir dort 😉 bzw. ruf mal an 🙂 danke

Hab auf der Heimfahrt nochmal nachgesehen: Im Austellungsraum stehen 2 schwarze United TSI, einer mit 122PS und DSG, der andere 140PS und Handschaltung. Auf dem Hof sind noch 7 schwarze United und einige silberne...
Also sag Deinem Händler, dass er ´ne Flasche ist!

Grüße

In Augsburg sind das echte Knalltüten. Ich habe mir letzte Woche einen TSI 122 in Kaufbeuren geholt, weil der Freundliche in Augsburg keinen TSI 122 auftreiben konnte. Warum machst du nicht die Finanzierung zu 1,90 % ohne Anzahlung. Hab ich gemacht und auch noch 12% Nachlaß bekommen. Da leg ich die Kohle lieber fest an und Kauf mir vom Ersparten ein paar Bier ;-)

Deine Antwort