Neuer Twingo
Will mal eine Umfrage starten, wie siehts bei euch aus, schon neue Twingos auf der Strasse gesichtet ? Bei uns im Mainzer Raum sieht man noch gar keine.
96 Antworten
ich hab auch schon einen gesehen, in dunkelblau mit silbernen applikationen. sah richtig gut aus der zwerg, ich denke das der schlechte ruf renaults absatzzahlen gerade zu schaffen macht,obwohl die letzten clio´s/modus so gut sind, da freut man sich wenn man mal ein luftfilter wechseln darf.....mehr ist da nicht dran zu machen. genauso wirds mit twingo und neuem laguna auch werden ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Downfire
ich hab auch schon einen gesehen, in dunkelblau mit silbernen applikationen. sah richtig gut aus der zwerg, ich denke das der schlechte ruf renaults absatzzahlen gerade zu schaffen macht,obwohl die letzten clio´s/modus so gut sind, da freut man sich wenn man mal ein luftfilter wechseln darf.....mehr ist da nicht dran zu machen. genauso wirds mit twingo und neuem laguna auch werden ;-)
Ok, dann sind sie schonmal zuverlässig, jetzt müssen sie nur noch gefallen und gekauft werden, und da sieht es bei Twingo und auch Laguna echt bescheiden aus mit der momentanen Nachfrage 🙁
Habe bisher drei neue Twingos im Osnabrücker Raum gesichtet. Einen blauen GT und zwei in silber.
Gruß Daniel
Bei uns fahren bisher - leider - nur die Vorführwagen rum. Ist ein recht schönes Auto der neue Twingo, aber er trifft mittlerweile auf recht große Konkurrenz...
Ähnliche Themen
Ich habe bis jetzt noch keinen neuen Twingo in freier Wildbahn fahren sehn.
Naja... die Konkurrenz wurde im Laufe der Jahre nicht weniger und das Neuwagengeschäft (zumindest im Privatkundenbereich) könnte auch für manch Autohaus besser laufen.
Da brauch es einfach noch bissel Zeit.
Juchu,
heute ersten Twingo in Stuttgart gesehen.
Es ist doch ein tolles Auto, sieht geil aus, viel schöner als auf den Bildern.
Leider war dieser in silber.
Wohl die einzigste fade Farbe.
Zitat:
Original geschrieben von Eue
Wie sieht es inzwischen aus, gibts ein paar mehr Twingos auf der Strasse ?
Das leider nicht.
Aber sie werden z.Zt. verscherbelt.
Angeboten wie geschnittenes Brot, zum Superrabatt.
Heut morgen fuhr eine ganze Weile ein Modus vor mir her.
Zufällig daneben ein neuer Twingo.
Wenn ich mir jetzt noch den Clio dazu vorstelle, habe ich mich gefragt, weshalb gibts eigentlich die 3 Modelle.
Ein Modus alleine würde da auch genügen - es braucht doch nicht die 3 verschiedenen.
Erfüllen doch alle annähernd die gleichen Bedürfnisse.
Deswegen werden sie für sich alleine gesehen wohl nicht so viel verkauft.
Zitat:
Original geschrieben von Roomster
eben, "annähernd" 😉
also ich habe bereits einige hier rumfahren sehen, bin aber auch viel unterwegs, was das ganze wahrscheinlich relativiert... bin auch noch den neuen Twingo einen Tag lang gefahren (Ersatzwagen meines Renault Händlers) und muss sagen, dass mich das Auto gar nicht überzeugt hat... ich hatte früher mal einige Tage lang den alten Twingo Ersatzwagen und dieser hat mir damals viel besser gefallen... ob das irgendwie von meiner "Tagesform" abhängig war, oder der neue Twingo tatsächlich keinen Fortschritt gemacht hat (eher Rückschritt), kann ich jetzt nicht beurteilen... aber gefallen hat er mir echt nicht.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Roomster
Heut morgen fuhr eine ganze Weile ein Modus vor mir her.
Zufällig daneben ein neuer Twingo.
Wenn ich mir jetzt noch den Clio dazu vorstelle, habe ich mich gefragt, weshalb gibts eigentlich die 3 Modelle.
Ein Modus alleine würde da auch genügen - es braucht doch nicht die 3 verschiedenen.
Deswegen werden sie für sich alleine gesehen wohl nicht so viel verkauft.
stimmt gar nicht.. kenne alle drei Modelle sehr gut (Twingo - 2 Wochen gefahren, Modus - 2 Wochen gefahren, Clio II und III je 2 Tage) und muss sagen, dass diese Autos sehr unterschiedlich sind.
Gruß
Hmm, hab auch noch keine Twingo in freier Wildbahn gesehen, dafür letzte Woche an einem Tag 3 Wiesmans in meiner Stadt, 2 Roadster und ein Coupé. Vll. sollte ich nen Twingo kaufen, damit fällt man hier bestimmt auf. :P
Bei meiner Freundin steht demnächst ein neuer Kleinwagen an. Der Twingo ist eine sehr interessante Alternative. Probegefahren sind wir ihn auch schon. Deshalb mal eine Frage an die Neuwagen-Twingo-Gemeinschaft:
Wieviel Prozent Nachlass habt Ihr rausgehandelt?
Vielen Dank schonmal.
Hallo!
Haben seit einem Monat den neuen Twingo. Meine Frau fand ihn auf Anhieb toll.
Und das ist er auch. In orange mit Schiebedach. Über die Farbe kann man streiten, nicht aber über seine Qualitäten.
Er macht wirklich Spaß. Ideal für den Stadtverkehr und zügig auf kurzen Autobahnfahrten. Für längere Strecken ist er sicher nicht gebaut...
Schöne Grüße
Achim