ForumTwingo & Wind
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Neuer Twingo

Neuer Twingo

Renault Twingo II ( N)

Will mal eine Umfrage starten, wie siehts bei euch aus, schon neue Twingos auf der Strasse gesichtet ? Bei uns im Mainzer Raum sieht man noch gar keine.

Ähnliche Themen
96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Will mal eine Umfrage starten, wie siehts bei euch aus, schon neue Twingos auf der Strasse gesichtet ? Bei uns im Mainzer Raum sieht man noch gar keine.

Kann ich bestätigen, bisher hab ich den nur in Mainz beim Händler gesehen...

Habe in Siegen bereits einen fahrend und bei meinem Händler im Bergischen Land zumindest einen zugelassen auf der Straße gesehen (als Ersatzwagen). Der Wagen gefällt mir in natura auch deutlich besser, als vorher auf den Bildern.

Ich sah bisher einen von einem AH, gefällt mir besser als gedacht, auch etwas größer als erwartet, aber eben nicht mehr das genial One Box Design des alten Twingos.

am 9. Oktober 2007 um 11:45

Wir haben auch erst einen verkauft. Dachte die gehen besser weg. Sind ja keine schlechten autos.

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Wir haben auch erst einen verkauft. Dachte die gehen besser weg. Sind ja keine schlechten autos.

Wirklich erst einen neuen Twingo verkauft ?

Da hat sich ja der alte noch besser verkauft oder ?

am 10. Oktober 2007 um 17:44

Jap. Heute ging der zweite raus. Und halt ein Vorfürwagen haben wir.

Ich hab' bei uns erst einen gesehen, ein Vorführer vom Händler, den sind wir auch Probe gefahren, war ganz lustig, weil alle Leute auf den Wagen gegafft haben (Wahrscheinlich wegen der Beschriftung), als ob sie noch nie ein Auto gesehen haben. Aber sonst finde ich, dass der neue Twingo durchaus kein schlechtes Auto ist.

Nö, schlecht ist er wirklich nicht, aber irgendwie kommt der Verkauf nicht in die Pötte, die Nachfrage ist echt bescheiden, selbst die alten Twingofahrer haben kein großes Interesse am neuen.

Denke mal, das mit dem Neuen Twingo ist die Frage will ich oder will ich nicht, jedenfalls schlecht ist er nicht und er ist anders als der " Alte " einfach liebhaben muss man Ihn.:)

Freu Duvesa

Sonst keiner nen neuen Twingo auf der Strasse gesehen ?

Doch, in Wien, im 10. Bezirk hab ich schon zwei gesehen, einen in schwarz und einen in irgendeinem Silberton. Was aber auch nicht viel heissen soll, ich hab beide nämlich nur von hinten gesehen. Und im 10. Bezirk ist Österreichs Generalimporteur zu Hause, daher können es durchaus Vorführwagen gewesen sein.

LG - Andy

Also bei uns geht der mal gar nicht. Habe 2 VFW stehen. Einen GT und einen Expression. Die stehen wie Blei hier und das Interesse ist auch sehr bescheiden am Twingo.

Wir haben in den letzten zwei Tagen vier Achterzüge Twingos bekommen. Ein großer Teil der Wagen ist schon verkauft und wird in Kürze auf der Straße zu sehen sein. Da jedoch viele den Expression bestellt haben und sich hier die Lieferung um etwa 4 Wochen verzögert, wird der neue Twingo im Straßenbild erst nächstes Jahr häufiger auftauchen.

Ach ja, die Basisversion hat bisher kein Händler als Errstausstattung gehabt - und die meisten Käufer möchten das Auto schon vorher sehen, ehe der Kaufvertrag unterschireben wird. Und ebendiese Basisversion (Authentique) ist auch erst seit zwei Tagen bei uns zu sehen.

Gruß, Wolf.

Zitat:

Original geschrieben von Renault Sport

Also bei uns geht der mal gar nicht. Habe 2 VFW stehen. Einen GT und einen Expression. Die stehen wie Blei hier und das Interesse ist auch sehr bescheiden am Twingo.

 Bin aus Stuttgart, hier noch keinen gesehen.

Aber vor 2 Wochen während einer Fahrradtour zwischen St.Goar und Bonn einen fahrend auf der Straße gesehen (wahrscheinlich bei Boppard - weiß nicht mehr genau).

Kumpel von mir war ganz aus dem Häuschen - schau mal, ein neuer Twingo.

Sah aber echt geil aus das Gefährt - auf der Straße. 

Auf Bildern dagegen wirkt er nicht so super.

Das Interesse daran ein neues Auto zu kaufen ist momentan überhaupt nicht sehr groß. Sprit wird ja immer teuerer und auch alle anderen Kosten sind auch nicht zu vernachlässigen.

Die MWST-Erhöhung hat doch sehr vieles verteuert.

Da fährt man halt das was man hat noch länger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen