ForumTwingo & Wind
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Neuer Twingo

Neuer Twingo

Renault Twingo II ( N)

Will mal eine Umfrage starten, wie siehts bei euch aus, schon neue Twingos auf der Strasse gesichtet ? Bei uns im Mainzer Raum sieht man noch gar keine.

Ähnliche Themen
96 Antworten

Inzwischen sieht man die Twingos doch sehr häufig auf den Strassen, allen Kritikern zum Trotz gehört der Twingo inzwischen zu den meistverkauften Kleinwagen in Deutschland weit mehr als z.B. der 500er wo viele am Anfang glaubten das er der neue König im Kleinwagensegment wird.

Gibts dazu ne Statistik? 

Also die neuen Twingos die hier rumfahren, kann ich an einer Hand abzählen. 

Aber ok - das Neuwagengeschäft läuft eh auf Sparflamme. 

Und der 500er hat den Nachteil, daß er ziemlich lange Lieferfristen hat und auch preislich doch sehr hoch angesiedelt ist. 

Vorteil Twingo.  

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Inzwischen sieht man die Twingos doch sehr häufig auf den Strassen, allen Kritikern zum Trotz gehört der Twingo inzwischen zu den meistverkauften Kleinwagen in Deutschland weit mehr als z.B. der 500er wo viele am Anfang glaubten das er der neue König im Kleinwagensegment wird.

Meist verkauft oder meist zugelassen? ;)

Aber Du hast Recht: Ich sehe sie mittlerweile recht häufig. Eigentlich kein Wunder, ist ja auch ein gutes Auto. Bisher habe ich mit meinem 4.000 absolut problemlose Kilometer zurückgelegt. Einziger Schönheitsfehler ist das dem Zahnflankenspiel und recht unkultivierten Leerlauf geschuldete Getriebeklappern im Leerlauf. Wird von der überraschend guten Soundanlage aber mühelos übertönt. :D

am 3. Juli 2008 um 12:08

Hallo zusammen. Bin heute zufällig auf diese Page geraten, weil ich Meinungen für den neuen Twingo einholen wollte. ich würde sagen sehr gut erwischt mit dieser Seite.

Ich habe mir nämlich Gestern den neuen Twingo in sattem Rot bestellt. Mit der Dynamik-Ausstattung, wo ich mir noch einen Spoiler und getönte Scheiben machen lasse.

Wie ich lese gehen ja die MEinugne sehr auseinander. Mir persönlich hat er am Anfang (WERbung,Bilder) überhaupt nicht gefallen. Aber da bei uns in der Gegend sehr viele fahren, und je öfter ich ihn gesehen habe, desto besser gefiel er mir. Bis jetzt habe ich nur safir blaue und Schwarze gesehen. deshalb wollte ich das geile Rot. WErd mich mal überraschen lassen, wie er sich fährt.

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 13:00

Kannst dich drauf freuen, der fährt super das hat der Twingo ja auch schon in unzähligen Vergleichstests bewiesen :)

am 17. Juli 2008 um 5:59

Einen wunderschönen Guten morgen zusammen,

ich habe mir ja wie schon berichtet, den neuen Twingo Dynamik in Rot bestellt, Heute morgen fuhr ich als ich in die Arbeit fuhr an meinem Autohändler vorbei und welcher Stand vorbereitet auf mich da, mein Neuer Twingo, ich kann ihn mir heute abholen und ich sage eins , ich bin sehr gespannt auf den kleinen Flitzer.

Schönen Tag

Hallo,

hab für meine Frau auch einen neuen Twingo GT in weiß mit Panorama-Dach bestellt. Bin zuerst den 76PS "Night&Day" gefahren und war doch etwas enttäuscht, dann den GT und es war schnell klar, wenn dann nur ein GT.

Liefertermin ist Anfang Sept. - werd noch SK-Federn verbauen und 7x17 Platin P53 schwarz mit 195/40 montieren. Ich denke, dann ist`s ein richtig schöner Flitzer.

Gruß aus dem Saarland

Udo

Deine Antwort
Ähnliche Themen