ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Neuer TT 2006

Neuer TT 2006

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 13:08

http://www.auto-motor-sport.de/d/74483

http://www.auto-motor-sport.de/sixcms/media.php/20/tt_355.76134.jpg

Ähnliche Themen
49 Antworten

.... oder eher das neue A5 Coupe, das kommen soll.

Gruß

TT-Fun

Das das eine Fotomontage ist sieht ja wohl jeder, aber ich weiß nicht was ihr habt, wenn der TT so kommt finde ich ihn super. Was gefällt euch an dem denn nicht??? Er wird sicher ein wenig anders dann wirklich aussehen, aber soviel wird da glaub ich nicht mehr geändert. In einer früheren ams und anderen Autozeitschriften war der Neue auch schon mal drin, sehen sich alle zimlich ähnlich. Aber mir gefällt er!

Ich finde die Scheinwerfer super wenn sie so kommen. Das A5 Coupe wird bestimmt auch so ähnliche Scheinwerfer bekommen.

Ich finde Audi macht die bestaussehendsten Scheinwerfer.

Dei neue ams kommt erst am Mittwoch also morgen raus.

am 18. Januar 2005 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von Red Wing14

Das das eine Fotomontage ist sieht ja wohl jeder, aber ich weiß nicht was ihr habt, wenn der TT so kommt finde ich ihn super. Was gefällt euch an dem denn nicht??? Er wird sicher ein wenig anders dann wirklich aussehen, aber soviel wird da glaub ich nicht mehr geändert. In einer früheren ams und anderen Autozeitschriften war der Neue auch schon mal drin, sehen sich alle zimlich ähnlich. Aber mir gefällt er!

Ich finde die Scheinwerfer super wenn sie so kommen. Das A5 Coupe wird bestimmt auch so ähnliche Scheinwerfer bekommen.

Ich finde Audi macht die bestaussehendsten Scheinwerfer.

na, und warum sollt ich mir dann einen um 10t euro teureren a3 kaufen?

wenn ich mir einen TT kauf, dann weil er sich von den anderen abhebt, was der derzeitige ja tut...

und keinen bekackten abklatsch

Sagt mal findet ihr das Fahrzeug was da abgebildet ist so hässlich?!? Das ist doch das neue Audi-Gesicht. Man kann sich darüber streiten ob der TT so aussehen darf oder nicht, aber hey, das Auto selbst sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus.

Nur darf der wirklich nie als TT verkauft werden, dann suche ich mir nen anderen Sportwagen wenn meiner das zeitliche segnet ;o)

Da kommt dann so und so nur mehr das Boxster S Coupe in Frage, wenns keinen "TT" mehr geben sollte.

Mal was anderes: Habe von einem Kumpel gehört (Hat lange ein Praktikum bei Porsche Stuttgart gemacht), dass der Boxster S Coupe eigentlich der TT werden hätte sollen.

Auf die Bilder wäre ich mal gespannt gewesen, ein Boxter mit Audi-Plakettengrill...

Die Lichter sind geil, aber die Front im ganzen sieht eher bescheiden aus. Hat eben zu viel von Audi...

Auch das Heck ist aus der Sicht etwas komisch :(

Hoffentlich sieht der wirkliche neue TT anders aus.

am 18. Januar 2005 um 14:56

also wenn dass ernsthaft der neue TT wird, gehört der Designer ruasgeschmissen.... den "rotzt" doch mein 3 jähriger Sohn mit Photoshop besser hin !

Also da leg ich meine Hoffnungen auf den VW Roadster.....

am 18. Januar 2005 um 15:40

Jetzt muss ich mir wirklich nochmal überlegen, ob ich meinen "alten" hergeben will. Für mich ist der "Alte" das bestausehenste Auto überhaupt...

Wenn ich nur ein paar Euronen mehr hätte um den Kombi als Drittwagen zu kaufen, schnüff...

Wuuaahhhh :eek::eek::eek::eek:

Also wenn die den so auf den Markt bringen werden die bestimmt nicht so viele verkaufen ( aber halt Geschmackssache). Mir sagt der keinesfalls zu.

Mfg

Sepp

gefällt mir nicht :confused:

da hat er ja nicht's eigenständiges mehr :(

@ChrisTTR : Box S ter !!!

@Jedi-Ritter123: soviel zur "Verschwiegenheitsklausel in den Verträgen" :)

Kann dem nur zustimmen das wir alle auf die offiziellen Bilder warten sollten. AutoBild z.B. zeigt den neuen TT nämlich ganz anders (und wenn er so kommt - geil, geil, geil!!! - )

Hier die beiden Bilder die ich gefunden habe.....

am 18. Januar 2005 um 17:49

den lass ich mir noch einreden :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen