ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Neuer TT 2006

Neuer TT 2006

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 13:08

http://www.auto-motor-sport.de/d/74483

http://www.auto-motor-sport.de/sixcms/media.php/20/tt_355.76134.jpg

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 18. Januar 2005 um 13:10

sieht aus wie ein gestreckter a3!

am 18. Januar 2005 um 13:12

WÄH...

Wenn der wirklich so kommt, kauf ich mir garantiert keinen.....

am 18. Januar 2005 um 13:13

cool audi kauft die scheinwerfer neuerdings vom mondeo ein :rolleyes:

immer dieses aufgegeile an diesen billigen fotomontagen... tzz... sieht doch jedes kind, dass das ein geshopter A3 is ;)

es führt doch eh kein weg dran vorbei, auf die offiziellen bilder zu warten... von daher sind solche threads meiner meinung nach irgendwie total sinnlos.

am 18. Januar 2005 um 13:21

na ich glaub die bilder sind schon etwas handfester...oder?

is mir schlecht

am 18. Januar 2005 um 13:27

Die Bilder sind nicht "handfester"! Das ist in der Tat ein bearbeiteter A3! Sowas macht sich AMS auf die Titelseite???

Oder er kommt doch so, dann werden aber die Käufer wegrennen...

AMS hat doch im Herbst 2003 schonmal den neuen TT auf dem Titel. Da sah er aber noch ganz anders aus :)

also abwarten bis audi uns was vorstellt

am 18. Januar 2005 um 13:47

hmm... vielleicht sollte ich den Verkaufspreis für meinen erhöhen, denn wenn der Neue so kommt, werden die Preise für die alten steigen...

@Joergen_2 : grins :D

Also wenn das der neue TT sein wird, dann wird das ein grosser, grosser Flop werden! Das darf noch nicht das entgültige sein! Bitte nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

Also wenn das der neue TT sein wird, dann wird das ein grosser, grosser Flop werden! Das darf noch nicht das entgültige sein! Bitte nicht!

Doch doch ..... somit bekommt der erste TT richtig Kult-Charakter und der Preis bleibt heiß ;)

Oder: Zeit für den 350Z ;)

PS: die damaligen Bilder der Auto-Bild waren bedeutend schöner.

Gruß

TT-Fun

Vielleicht sollte das auch nur der neue "Shooting Brake" sein?!?

Aber das ist dann auf jeden Fall kein Foto davon. Das ist hundert pro nur ne Fotomontage eines A3.

Hat jemand vielleicht die neue AMS?!? Dort sollen doch mehr Bilder sein. Vielleicht hilft das weiter.

So schlecht finde ich das Bild nicht, aber so soll hoffentlich nicht wirklich der neue TT aussehen. Den könnten die Höchstens A3 Sportcoupé nennen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen