Neuer Startknopf vom SQ5 für Keyless mit rotem Chromrand !
Hallo zusammen,
war gestern beim Händler und habe bei einem 2013 Modell SQ5 mit dem 3.0 TDI den neuen Startknopf vom Keyless gesehen der einen roten Chromrand besitzt. Gleich mal geschaut nach der Teilenummer da gibts aber 3 verschiedene. Dann habe ich den Zufälligerweise bei Ebay gesehen und habe ihn dort bestellt :-) Sol plug and play passen ich bin gespannt :-)
Hier mal ein Bild von dem Teil was meint ihr? Finde der schaut deutlich besser aus der originale!
Werde originalbilder machen wenn ich ihn habe und verbaut habe ;-)
Mfg
72 Antworten
Hallo,
habe heute den Startknopf mit der roten Umrandung bekommen. 8K0 905 217 C.
Habe ich einen Knick in der Optik oder ist die Schrift nicht mittig bedruckt?
Im A5OC wird von einer Teilenummer 8K0 905 217 B gesprochen. Ist der Unterschied rechts und links Lenker?
liegt das nicht an der inneren "Wölbung" ?
8k2 sind immer rechts lenker beim Start Knopf gibts aber kein Unterschied
Ähnliche Themen
Konkav ist er ja, aber wenn ich direkt von oben drauf schaue, sollte die Schrift doch mittig sein. Ist bei meinem alten so, auf dem Foto hier doch auch. Hab mal gemessen... Schrift ist um 1mm weiter links. Normal nicht oder?
Werde meinen "normalen" Startknopf jetzt auch tauschen müssen, da löst sich in den Buchstaben so ein bissel das Metall und pickst in den Finger. Werde auch den mit der roten Umrandung nehmen.
Zitat:
@stevoboy schrieb am 27. Juli 2015 um 19:07:40 Uhr:
Konkav ist er ja, aber wenn ich direkt von oben drauf schaue, sollte die Schrift doch mittig sein. Ist bei meinem alten so, auf dem Foto hier doch auch. Hab mal gemessen... Schrift ist um 1mm weiter links. Normal nicht oder?
Ich habe auch gemessen und die Schrift ist genau in der Mitte.
sieht optisch bei dem roten den ich hier habe auch so aus ; bei dem nur silbernen wirkt das "glatter"
Glatter? Habe gerade nen Schalter vom S3 fotografiert... In NSU audi Forum.. Der ist auch nicht mittig.
Mein Start Stop knopf löst sich ebenfalls auf, habe zurzeit einen mit der Tnr. 8k0 905 217A verbaut.
kann ich den problemlos gegen den 8K0 905 217 C tauschen?