Neuer SKODA SUPERB nur mit einem DSG lieferbar?
Ich interessiere mich für den neuen Superb und musste leider feststellen, dass es diesen nur mit einem DSG gibt und ein evtl. 8-Gang-Wandlergetriebe gar nicht zur Disposition steht. 🙁
Warum bietet SKODA den neuen SUPERB nicht auch mit einem z.B. 8-Gang-Wandlergetriebe an? 😕
Beste Antwort im Thema
Marktwirtschaft ist kein Wunschkonzert. Wenn Du unzufrieden mit dem bist, was Skoda Dir an Motor/Getriebe-Lösungen bietet, nimm doch einfach einen anderen Hersteller. Wo ist Dein Problem? Ist halt Firmenpolitik, nur ein DSG anzubieten.
32 Antworten
Zitat:
@VN15 schrieb am 3. Mai 2018 um 08:38:18 Uhr:
Sorry,
nicht hochgezogen, der stand bei mir an Stelle 5 in der Liste.
Dann stimmt was nicht mit deinem PC / Browser / deiner Sortierung der Beiträge .... was auch immer.
Es gibt hier im Forum 10 Seiten Beiträge. Alleine auf der ersten Seite stehen schon mehr als 20 Beiträge ... und bei Sortierung nach "letzter Beitrag - absteigend" ist der letzte auf Seite 1 aus dem Februar 2018. Alle anderen vorher sind (bzgl. des letzten Beitrags) dann noch neuer.
Wo kann ich die Sortierung der Beiträge einstellen?
Habe im Profil alles abgesucht, aber nichts gefunden
P.S.
Hab jetzt mal auch alle Überschriften geklickt, bei Antworten und Hits tut sich was.
Bei letzter Beitrag kam erst ein Untermenü, beim zweiten mal klicken, hat das Ding nach "neueste oben" sortiert. Eine spezielle Reihenfolge auswählen geht aber nicht
Kann es sein, dass du in einem anderen Thread unten bei "ähnlichen Tehmen" unterwegs warst? Dann kann natürlich auch ein deutlich älterer Thread auf ploppen... (Aber das ist OT)