Neuer shocker der Woche!!!!!

BMW 3er E36

guckt euch das an........

so sollte man sein bmw nun wirklich nicht verschandeln.

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

54 Antworten

viel Arbeit hat er reingesteckt. Mir gefällts nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Die Alltagstauglichkeit dürfte angesichts der Schürze auch etwas gelitten haben...😉

Ich glaub eher der Typ hat gelitten.

Zitat:

Original geschrieben von Böser Onkel 666

Ich glaub eher der Typ hat gelitten.

😁

Techno Alarm

oO

mir fehlen die Worte!

Ähnliche Themen

Ich persönlich finde es geil und sage Hut ab der hat wenigstens Mut und macht mal was. Hätte ich mehr Kohle würde ich meinen 323ti ahnlich gestalten.
Denn wenn ich mir hier so einige andere anschaue die dann behaupten ihr Auto sei mit ein paar orginal BMW Felgen getunt tut mir leid sind für mich Warmduscher und Saunauntensitzer.
Und im übrigen ist alles Geschmackssache denn mir gefällts.

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Ist aus nicht gesund,so wie er auf den 8.Bild ohne Schutz schleift😉

Hab gehört man kann davon Haarausfall bekommen! 😁

Bei dem zweiten (roten) BMW find ich geil, wie der Vorbesitzer bei seinen 175 Reifen erstmal schön den Herstellernamen mit nem weißen Edding "markiert" hat. Peinlich peinlich sowas, selbst wenn man 235er fahren würde...

Gibt aber im allgemeinen schlimmere BMW`s als die 2 gezeigten...

Zitat:

Original geschrieben von Blueiceman 13

Ich persönlich finde es geil und sage Hut ab der hat wenigstens Mut und macht mal was. Hätte ich mehr Kohle würde ich meinen 323ti ahnlich gestalten.
Denn wenn ich mir hier so einige andere anschaue die dann behaupten ihr Auto sei mit ein paar orginal BMW Felgen getunt tut mir leid sind für mich Warmduscher und Saunauntensitzer.
Und im übrigen ist alles Geschmackssache denn mir gefällts.

dann würde noch ein wagen mehr rummfahren, über den ich mich weglachen könnte.

wer sich sonen käse in seinen e36 bastelt, gehört das auto entzogen! kauf dir nen alten golf! 😠 da passt das vllt.

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Öhm...Luftzufuhr mit Ventilator drin:

http://cgi.ebay.de/...mZ8042601169QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem

Oh mann ist die Kiste totgebastelt - und wie´s scheint, noch nicht mal ´ne Klimaanlage drin...

Mal ne frage, was bringt´n der CPU lüfter da dran? LADEDRUCK????

Nun ja, ich will nicht streiten jeder hat seinen eigenen Geschmack und das sollten wir respektieren denn wir müssen damit ja nicht rumfahren.

Zitat:

Original geschrieben von Blueiceman 13

Nun ja, ich will nicht streiten jeder hat seinen eigenen Geschmack und das sollten wir respektieren denn wir müssen damit ja nicht rumfahren.

Ja, da hast du recht. Aber trotzdem Respekt für die Arbeit die er sich gemacht hat. *daumenhoch*

Auch wenn´s nicht jeden gefällt.

P.S: bin schon gespannt auf den "schocker" wagen der nächsten woche...

Deine Antwort