neuer Polo mit 230PS

VW Polo 5 (6R / 6C)

Soeben vom Salon aus Genf erfahren: neuer Polo mit 230PS nur für die CH bestellbar. Hat Jemand mehr Infos? Gruss kthch

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@hanjob schrieb am 25. Juli 2016 um 18:35:05 Uhr:

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁:
Kilometerstand 300: Auto Schrott!!!
VW verweigert Garantie wegen unsachgemäßen Gebrauchs.....😎😎😎😎😎

Findest nur Du plus 2 andere Hirnis wahrscheinlich witzig ...
@kthch: freut mich für Dich ...

170 weitere Antworten
170 Antworten

Was wird denn von Abt an der Hardware des GTI geändert ?

Da ich heute das Teil bestellt habe, wird's bis Ende August dauern, bis ich mich zu diesem Thema wieder melde. Auf jeden Fall besten Dank für Eure wertvollen Inputs! kthch.

Gemäss diesem Forum gibts ab morgen neue, sprich geänderte Modelle zu bestellen? Weiss Jemand was näheres zum GTI?

Gemäss Angaben AMAG gibt's folgende Aenderungen für den GTI:

1. Sprachsteuerung zusammen mit Navi. Nicht zusätzlich, sondern als immer dabei erhältlich, Kostenpunkt plus 100.-
Dafür neu bei der Sprachsteuerung: Türkisch (kein Witz). Scheint mir, als sei der Einfluss von A. Merkel echt zielführend, auch bei VW.

2. Metallic-Schwarz plus 20.-

Gruss kthch

Ähnliche Themen

News: Produktionswoche 11.06.16. Habe Zenec Zusatz entdeckt, aber für den GTI230 scheints das Teil nicht zu geben?? Hat Jemand Erfahrung Zenec zusammen mit ABT?

Was ist zenec?

Zenec bietet in Zusammenarbeit mit ABT einen Kit an, bestehend aus Chiptunning und Power Display ( anstatt dem Originaldisplay). Zenec visualisiert alle Leistungsdaten des Motors und schaltet das Tuning erst dann zu, wenn der Motor die BetriebstemerTur erreicht hat.

Sorry für die Fehler oben! .... Betriebstemperatur erreicht hat.

Habe heute von AMAG Bilder des GTI230 aus deren Showraum bekommen. Was Jemand, was dies für einTeil im Kofferraum ist? Gruss kthch.

Img-mt-3975910083337567416-image

Subwoofer! Gabs früher original nur für die Radmulde. Seit kurzem auch in dieser Version!

Subwoofer...Habe heute einen GTI230 bei AMAG betrachten können. Der Subwoofer ist eine Filzkiste mit Klettverschluss. Was soll ich mit dem Teil? Blockiert den ganzen Kofferraum und kommt mir raus!

Guckst Du hier

http://images.google.de/imgres?...

Besten Dank für das Bild. Ist für mich optisch und vom Platz her ein schreckliches Teil. Gibt's das nicht für die Radmulde? Wie kann das funktionieren, wenn die Lautsprecher hinter der Sitzwand versteckt sind?

Zitat:

@kthch schrieb am 26. Mai 2016 um 09:25:07 Uhr:

Gibt's das nicht für die Radmulde?

Und dann Reserverad und Batterie ins Handschuhfach oder wie?

Zitat:

@feinerherr schrieb am 26. Mai 2016 um 09:48:26 Uhr:

Zitat:

@kthch schrieb am 26. Mai 2016 um 09:25:07 Uhr:

Gibt's das nicht für die Radmulde?

Und dann Reserverad und Batterie ins Handschuhfach oder wie?

Neee, Reserverad weg, Umbau auf doppelten Ladeboden und dann einen aktiv Subwoofer rein ... Ich verwende noch eine größere Batterie wegen diverser anderer Umbauten. Gewicht auf der Hinterachse bleibt so im übrigen auch erhalten.

20130323-143002-6278343815509848641
20141216-114551-356025170144373920
Deine Antwort