Neuer Lancia Delta
Was denkt ihr darüber?
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/83951
Ich sage nur: BITTE BITTE baut ihn, und zwaar schnell und genauso, und bitte auch als Integrale.
Und lasst ihn in der Rally-WM fahren.
Ich bin sicher, der wird ein Erfolg...
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Iss ja eh schon von vielen halb vergessen worden. Und ja ... DIR darf der Delta so gerne gefallen. Da iss nix tragisches bei. Geschmäcker sind nunmal subjektiv.
Hab ich ja immer wieder gesagt. Gottseidank ist das so.
Aber dennoch darf man sowas ja mal diskutieren, oder ? 😉
Warte nwir einfach mal, wie er dann live aussieht, dann können wir die Diskussion in ein paar Jahren weiterführen 🙂
*grins*
Das Diskutieren über Design lasse Ich mir eh nicht nehmen 😉 Man kann da nämlich ne ganze Menge diskutieren. Autodesign ist ne sehr schöne Sache, solange niemand mit platten Aussagen kommt. Und dabei respektiert wird, das andere Menschen die Sache anders sehen können.
MFG Kester
Hallöchen erst mal.
Hab mir mal hier so alle eure Komentare durchgelesen und mir auch die verfügbaren Bilder vom "neuen Delta" angeschaut.
Bin wirklich absouluter Lancia Fan und - Fahrer (siehe mein Profil)
aber hier muß ich sagen: Na ja...
...also von hinten gefällt er mir gut, von der Seite auch, aber von forne....
sieht aus wie´n gähnender Frosch....
sorry, aber da sollte wirklich vieles geändert werden (Kühlergrill, Scheinwerfer, Frontschürze), denke aber das das noch erfolgen wird.
Ich muss allerdings sagen das ich die Meinungen hier verstehe und auch teile, wobei ich doch noch eines hinzufügen möchte.
Der schlechte Nachruf von Lancia kommt auch von sogenannten "Golftretern" bzw. "BMW 3er Heizern"
Solche Leute sollte man einfach nicht ans Steuer eines Integrale lassen ("Mann" muß wirklich wissen wie man einen Integrale behandelt und wie nicht).
Auch sehr wichtig ist eine wirklich gute Werkstatt, denn es gibt wirklich wenige die kompetente Mechaniker haben.
Habe da in meiner Region (Homburg Saar) sehr schlechte Erfahrungen sammeln müssen!
(möchte hier mal das Autohaus Weiss in Landau sehr lobend erwähnen!!!)
Das mit dem Wiedereinstieg in die Rallye WM würde wirklich sehr schwer für Lancia werden, das ist ganz klar, obwohl es dann doch auch wieder spannender und interessanter wäre.
Ich denke allerdings auch das Lancia sich mit diesem "Retro-Look" auf Dauer nicht gut halten wird und vielleicht doch wieder mehr in den sportlichen Sektor wechseln sollte.
Ich würde es mir wirklich sehr wünschen, denn außer einem Mitsubishi EVO VIII odere VIV oder gar X wüßte ich Moment nicht was einem Integrale annähernd das Wasser reichen könnte (meine vom Fahrverhalten und vom Spaßfaktor).
Hatte mal nen neuen BMW M 3 für ein WE...
sorry, aber ich war wirklich froh wieder meinen "alten" Integrale 16V Bj. 1989 (2,0 16V Turbo mit 280 PS; wurde 1996 auf EVO III Technik umgebaut) fahren zu können, trotz den 330 PS des M3´s.
Ich habe aber auch von italienischer Seite nun gehört, das wirktlich wieder ein "Integrale" geplant sein soll, was ich wirklich sehr begrüßen würde.
Hab mal ein Bild von meinem "Hobbycar" mit dem ich Bergrennen fahre eingestellt.
War mal ein 4WD, wurde auf Integrale umgebaut und hat nun als 8V ca. 420 PS
Na dann warten wirs mal ab.
zum "neuen Delta"
Hallöchen erst mal.
Hab mir mal hier so alle eure Komentare durchgelesen und mir auch die verfügbaren Bilder vom "neuen Delta" angeschaut.
Bin wirklich absouluter Lancia Fan und - Fahrer (siehe mein Profil)
aber hier muß ich sagen: Na ja...
...also von hinten gefällt er mir gut, von der Seite auch, aber von forne....
sieht aus wie´n gähnender Frosch....
sorry, aber da sollte wirklich vieles geändert werden (Kühlergrill, Scheinwerfer, Frontschürze), denke aber das das noch erfolgen wird.
Ich muss allerdings sagen das ich die Meinungen hier verstehe und auch teile, wobei ich doch noch eines hinzufügen möchte.
Der schlechte Nachruf von Lancia kommt auch von sogenannten "Golftretern" bzw. "BMW 3er Heizern"
Solche Leute sollte man einfach nicht ans Steuer eines Integrale lassen ("Mann" muß wirklich wissen wie man einen Integrale behandelt und wie nicht).
Auch sehr wichtig ist eine wirklich gute Werkstatt, denn es gibt wirklich wenige die kompetente Mechaniker haben.
Habe da in meiner Region (Homburg Saar) sehr schlechte Erfahrungen sammeln müssen!
(möchte hier mal das Autohaus Weiss in Landau sehr lobend erwähnen!!!)
Das mit dem Wiedereinstieg in die Rallye WM würde wirklich sehr schwer für Lancia werden, das ist ganz klar, obwohl es dann doch auch wieder spannender und interessanter wäre.
Ich denke allerdings auch das Lancia sich mit diesem "Retro-Look" auf Dauer nicht gut halten wird und vielleicht doch wieder mehr in den sportlichen Sektor wechseln sollte.
Ich würde es mir wirklich sehr wünschen, denn außer einem Mitsubishi EVO VIII odere VIV oder gar X wüßte ich Moment nicht was einem Integrale annähernd das Wasser reichen könnte (meine vom Fahrverhalten und vom Spaßfaktor).
Hatte mal nen neuen BMW M 3 für ein WE...
sorry, aber ich war wirklich froh wieder meinen "alten" Integrale 16V Bj. 1989 (2,0 16V Turbo mit 280 PS; wurde 1996 auf EVO III Technik umgebaut) fahren zu können, trotz den 330 PS des M3´s.
Ich habe aber auch von italienischer Seite nun gehört, das wirktlich wieder ein "Integrale" geplant sein soll, was ich wirklich sehr begrüßen würde.
Hab mal ein Bild von meinem "Hobbycar" eingestellt.
War mal ein 4WD und hat nun als 8V ca. 420 PS
Na dann warten wirs mal ab.
Hätte aber noch ne Frage hier:
Ich suche dringend 2 komplette Frontscheinwerfer vom EVO III, allerdings ohne elektr. Weitenregulierung. Vielleicht kann mir ja hier jemand wieter helfen.
Sag schon mal Danke ;-)