Neuer Kuga 2020, Nachfolger, Mk3

Ford Kuga DM3

Kann es sein, dass Ihr hierzu noch nix eröffnet habt ?!

Zumindest mal diese Bilder beigesteuert...

https://www.motor.es/.../ford-kuga-2020-fotos-espia-201845778.html

Den google-Übersetzer mal drüber laufen lassen,...

Steht da auch was von einer 7-Sitzer-Version !

Ford-kuga-2-3
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@78618 schrieb am 4. April 2020 um 17:48:25 Uhr:

Zitat:

@Parimaster schrieb am 4. April 2020 um 17:07:33 Uhr:

ist zwar off topic aber hier mal ein interesanter Bericht wie die Rohstoffe für unsere Elektoautos abgebaut werden,wenn dann noch einer sagt unser neuer Kuga hat jetzt einen Elektroakku an Board er ist jetzt ja viel umweltfreundlicher,der hat nichts verstanden!
https://www.youtube.com/watch?v=b0kN81HW8t8

Tja, nur das will ja keiner sehen wie die Rohstoffe für die ach so guten Elektroautos gewonnen werden.
Also ich werde sicher noch lange beim Diesel bleiben, außer er wird irgendwann verboten.

Dieses Gelaber kann ich mir echt nicht mehr anhören! Klar besteht bei der Produktion von Elektrofahrzeugen noch erhebliches Verbesserungspotential, die Well-to-Tank Bilanz fällt aber nach fast allen Studien deutlich zu Gunsten von diesen aus. Immer diese Augenwischerei und Fortschrittsverweigerung.
Und du fährst einen Diesel SUV, für richtigen Fahrspaß müssest du sowieso etwas anderes wählen.

1689 weitere Antworten
1689 Antworten

die Ford Motorenphilosophie muss man nicht verstehen,keine Automatik bei den normalen Benzinmotoren,der Schuss geht wohl nach hinten los!da muss noch was kommen sonst sehe ich schwarz für gute Verkaufszahlen!

Zitat:

@Parimaster schrieb am 15. März 2020 um 14:35:57 Uhr:

die Ford Motorenphilosophie muss man nicht verstehen,keine Automatik bei den normalen Benzinmotoren,der Schuss geht wohl nach hinten los!da muss noch was kommen sonst sehe ich schwarz für gute Verkaufszahlen!

sehe ich nicht so, denn das macht zur zeit fast jeder Hersteller so. Da ja Strafen drohen wenn der Flottenverbrauch überschritten wird. Deshalb warten die Kunden doch auf die Vollhybrid Versionen.

also bei Skoda bekomme ich ohne Probleme Benzinmotoren mit Automatik!

Na ja, bei aller Liebe. Die anderen sind fast durch die bank besser aufgestellt als das Ford Modellprogramm. Bis auf wenige Modelle ist es armselig. Focus sticht positiv hervor. Hat aber auch Kombinationen die fehlen. Starker Diesel und Automatik bsplw.

Ähnliche Themen

beim Ecosport wurde 2020 auch die Automatik und der Allrad gestrichen,so fängt man sich keine Kunden!

Andere Hersteller bringen sogar neue Benziner mit über 200PS in Kleinwagen und Ford meint große Modelle wie auf der Mondeoplattform mit unter 200PS an den Kunden zu bekommen.
Dazu dann noch eine Modellpolitik komplett am Kunden vorbei, der Edge hätte sich mit einem 2l Ecoboost sicher in Europa besser verkauft als nur mit Dieselmotoren, oder als Sparbrötchen mit dem 1,5er. Nur ohne Benziner schliesst man eine ganze Käufergruppe komplett aus..
Mit dem Explorer den Flottenverbrauch zu drücken ist eine lustige Idee, denn der wird in der EU wohl zu sellten verkauft um wirklich einen Einfluss zu haben.

Würde mal Zeit das Ford eine Marketingabteilung aufbaut die nicht nur die Eier schaukelt sondern Marketing macht und sich auch mal in den USA durchsetzt.
Aktuelle Autobild, wenn ich beim Überfliegen richtig gezählt habe 6 Produkte des VW-Konzerns in Tests aber Null Ford. In anderen Zeitschriften sieht es kaum besser aus. Aber wer nicht getestet wird ist auf dem Markt quasi nicht präsent.

mhhm, der EcoSport, aus 2012, 2015 und 2017 überarbeitet - wie lange noch überhaupt so präsent ?

Zitat:

@flex-didi schrieb am 15. März 2020 um 16:07:01 Uhr:

mhhm, der EcoSport, aus 2012, 2015 und 2017 überarbeitet - wie lange noch überhaupt so präsent ?

??????

du zeigst auf was bei dem modell gestrichen wurde,
ich wiederum wo/wann er anfing, überarbeitet und letztlich schon auf dem markt ist.

insofern stellt sich doch die frage um einen nachfolger ! oder ?

na ja wenn sie dann auch die Motorenpolitik wie beim neuen Kuga anstreben wird das gar nichts,ist schon beim neuen Kuga am Kunden vorbeientwickelt!ein Verkaufsschlager wird der neue Kuga sicherlich nicht!

man wird allg. "entschlacken", wenige motoren-getriebe-kombinationen.
einheitliche hubräume/maße, sogar zwischen diesel/benziner und die varianz an getrieben daran.

einmal basis nüchtern. darüber dann ein-/zweimal aufwand mit allem

mit Deutsch hast du so deine Probleme?

wo ist dein problem ?

Zitat:

@flex-didi schrieb am 15. März 2020 um 17:28:04 Uhr:

wo ist dein problem ?

ich habe kein Problem aber dein wuseliges Deutsch wo sich auch noch zig Rechtschreibfehler befinden ist doch sehr schwer zu lesen und zu interpretieren!
aber jetzt zurück zum Thema!

auwei, weil ich salopp aneinanderreihe und kleinschreibe...
interpunktion bei dir ?!

Deine Antwort