ForumKuga Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Neuer Kuga 2020, Nachfolger, Mk3

Neuer Kuga 2020, Nachfolger, Mk3

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 22. April 2018 um 13:17

Kann es sein, dass Ihr hierzu noch nix eröffnet habt ?!

Zumindest mal diese Bilder beigesteuert...

https://www.motor.es/.../ford-kuga-2020-fotos-espia-201845778.html

Den google-Übersetzer mal drüber laufen lassen,...

Steht da auch was von einer 7-Sitzer-Version !

 

Ford-kuga-2-3
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@78618 schrieb am 4. April 2020 um 17:48:25 Uhr:

Zitat:

@Parimaster schrieb am 4. April 2020 um 17:07:33 Uhr:

ist zwar off topic aber hier mal ein interesanter Bericht wie die Rohstoffe für unsere Elektoautos abgebaut werden,wenn dann noch einer sagt unser neuer Kuga hat jetzt einen Elektroakku an Board er ist jetzt ja viel umweltfreundlicher,der hat nichts verstanden!

https://www.youtube.com/watch?v=b0kN81HW8t8

Tja, nur das will ja keiner sehen wie die Rohstoffe für die ach so guten Elektroautos gewonnen werden.

Also ich werde sicher noch lange beim Diesel bleiben, außer er wird irgendwann verboten.

Dieses Gelaber kann ich mir echt nicht mehr anhören! Klar besteht bei der Produktion von Elektrofahrzeugen noch erhebliches Verbesserungspotential, die Well-to-Tank Bilanz fällt aber nach fast allen Studien deutlich zu Gunsten von diesen aus. Immer diese Augenwischerei und Fortschrittsverweigerung.

Und du fährst einen Diesel SUV, für richtigen Fahrspaß müssest du sowieso etwas anderes wählen.

1689 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1689 Antworten
Themenstarteram 11. August 2019 um 15:51

Zitat:

@micteil schrieb am 11. August 2019 um 16:27:01 Uhr:

Hallo,

.... wahrscheinlich auf einer Testfahrt mit Anhänger ... der MK3 ;)

und dazu wohl ein hybrid (!)

Zitat:

@Phantom666 schrieb am 11. August 2019 um 16:53:17 Uhr:

Puh, also der Anhänger geht gar nicht. Wenn Ford mit sowas testet müssen wir dringend sammeln gehen.

Aber gebe den Vorredner Recht. Alleinstellung ist dahin. Sehr ähnlich zum Focus. Mal sehen wir es Life wird und wie der Innenraum sich unterscheidet.

Motoren kommen ja auch interessante.

und was ist an dem Anhänger so schlimm,? dieser wird bei sämtlichen Prototypen verwendet, vorne mit den Brettern kann man den Luftwiderstand erhöhen, und hinten die max. Anhängelast drauf stellen, was ist jetzt daran so schlimm,?

Irgendwie sieht er viel tiefer aus als „nur“ 2cm weniger zum Vorgänger. Hoffe, dass es in echt nicht so tief wirken wird wie zb der bmw x2.

Also ich finde den eigentlich recht ansprechend - auch in Schwarz.. :).

Was allerdings die Höhe angeht, denke ich nicht, dass die 2 CM das entscheidene sind. Sitzposition sollte hoffentlich ähnlich wie jetzt sein.

Allerdings der doch deutliche Abfall der Karossierie im hinteren Teil ist für mich entscheidend für die flache Gesamtwirkung.

Das könnte zu lasten der Geräumigkeit gehen. Wober die Kiste ja insgesamt auch länger wird...

Zitat:

@micteil schrieb am 11. August 2019 um 16:27:01 Uhr:

Hallo,

.... wahrscheinlich auf einer Testfahrt mit Anhänger ... der MK3 ;)

Gefällt mir sehr gut der Neue. Hoffe dass der als echter ST kommt.

Hallo,

wenn der MK3 so ausschauen würde ..... würde ich wahrscheinlich auch wieder schwach :cool:

Front
Heck
Innen

Welcher ist das denn? Der Territory?

Wenn der Mk3 diese Front erhalten würde, hätte ich womöglich auf ihn gewartet, anstatt mir noch einen Mk2 zu sichern.

Die Seitenansicht und das Heck des Mk3 gefallen mir ja ganz gut. Aber eine froschige Focus-Front an eine neue Kuga-Karosserie kleben?! Nein danke!

Zitat:

@micteil schrieb am 12. August 2019 um 15:08:46 Uhr:

Hallo,

wenn der MK3 so ausschauen würde ..... würde ich wahrscheinlich auch wieder schwach :cool:

Der wäre wirklich top gewesen... auch mich hat der neue Mk3 verkrault. Nachdem mich Seat hängen gelassen hat, hab ich mir jetzt nen Mercedes gekauft... bin zufrieden. :D

Zitat:

@micteil schrieb am 12. August 2019 um 15:08:46 Uhr:

Hallo,

wenn der MK3 so ausschauen würde ..... würde ich wahrscheinlich auch wieder schwach :cool:

Bäh, der gefällt mir gar nicht. Und ich habe einen aktuellen Kuga Vignale der mir sehr gefällt. Sieht aus wie ein China fake vom MK2....

Zitat:

@Jack1989LA schrieb am 12. August 2019 um 20:39:23 Uhr:

Zitat:

@micteil schrieb am 12. August 2019 um 15:08:46 Uhr:

Hallo,

wenn der MK3 so ausschauen würde ..... würde ich wahrscheinlich auch wieder schwach :cool:

Der wäre wirklich top gewesen... auch mich hat der neue Mk3 verkrault. Nachdem mich Seat hängen gelassen hat, hab ich mir jetzt nen Mercedes gekauft... bin zufrieden. :D

Von Ford über Seat zu Mercedes......spielen ja alle in einer Liga.

?

Wollte ja nach dem Chaos bei Seat wieder zu Ford.. aber als ich den Mk3 gesehen habe, wars das für mich. Den Mk2FL wollte ich auch nicht, da hät ich für das gleiche Geld fast wieder das gleiche Auto... mit fast den gleichen Problemen :D Ich bin sehr gerne Ford gefahren... mein Traum war aber schon immer Mercedes fahren. Jetzt hab ich die Chance genutzt...

Für mich stellt sich die Frage, wenn er eine um 35mm angehobene Sitzhöhe gegenüber dem Focus hat (Quelle: Auto Motor Sport), ob dann nicht der Focus Active (+30mm Höherlegung) und der Kuga annähert die gleiche Sitzhöhe hätten. Schwanken zwischen Focus Active und Kuga. Haben den aktuellen MK2 und sind mit der Sitzhöhe zufrieden. Kennt jemand den Sitzhöhenunterschied zwischen MK2 Kuga und Focus?

Zitat:

@AFRO-XTR schrieb am 14. August 2019 um 12:50:25 Uhr:

Für mich stellt sich die Frage, wenn er eine um 35mm angehobene Sitzhöhe gegenüber dem Focus hat (Quelle: Auto Motor Sport), ob dann nicht der Focus Active (+30mm Höherlegung) und der Kuga annähert die gleiche Sitzhöhe hätten. Schwanken zwischen Focus Active und Kuga. Haben den aktuellen MK2 und sind mit der Sitzhöhe zufrieden. Kennt jemand den Sitzhöhenunterschied zwischen MK2 Kuga und Focus?

Finde es schade dass es den Active nicht als Allrad gibt. Leider ist er daher für mich nicht interessant. Ansonsten gefällt er mir sehr gut.

Zitat:

@XC60_Ffm schrieb am 13. August 2019 um 14:55:35 Uhr:

Zitat:

@micteil schrieb am 12. August 2019 um 15:08:46 Uhr:

Hallo,

wenn der MK3 so ausschauen würde ..... würde ich wahrscheinlich auch wieder schwach :cool:

Bäh, der gefällt mir gar nicht. Und ich habe einen aktuellen Kuga Vignale der mir sehr gefällt. Sieht aus wie ein China fake vom MK2....

So sehe ich das auch. Ich habe meinen Vignale jetzt seid April und bin Top zufrieden und vor allem mit der Optik.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Neuer Kuga 2020, Nachfolger, Mk3