Neuer Kuga 2020, Nachfolger, Mk3
Kann es sein, dass Ihr hierzu noch nix eröffnet habt ?!
Zumindest mal diese Bilder beigesteuert...
https://www.motor.es/.../ford-kuga-2020-fotos-espia-201845778.html
Den google-Übersetzer mal drüber laufen lassen,...
Steht da auch was von einer 7-Sitzer-Version !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@78618 schrieb am 4. April 2020 um 17:48:25 Uhr:
Zitat:
@Parimaster schrieb am 4. April 2020 um 17:07:33 Uhr:
ist zwar off topic aber hier mal ein interesanter Bericht wie die Rohstoffe für unsere Elektoautos abgebaut werden,wenn dann noch einer sagt unser neuer Kuga hat jetzt einen Elektroakku an Board er ist jetzt ja viel umweltfreundlicher,der hat nichts verstanden!
https://www.youtube.com/watch?v=b0kN81HW8t8Tja, nur das will ja keiner sehen wie die Rohstoffe für die ach so guten Elektroautos gewonnen werden.
Also ich werde sicher noch lange beim Diesel bleiben, außer er wird irgendwann verboten.
Dieses Gelaber kann ich mir echt nicht mehr anhören! Klar besteht bei der Produktion von Elektrofahrzeugen noch erhebliches Verbesserungspotential, die Well-to-Tank Bilanz fällt aber nach fast allen Studien deutlich zu Gunsten von diesen aus. Immer diese Augenwischerei und Fortschrittsverweigerung.
Und du fährst einen Diesel SUV, für richtigen Fahrspaß müssest du sowieso etwas anderes wählen.
1689 Antworten
Hätte GM die Opel Händler mit ähnlich adäquaten ausgestattet - wäre mal was anderes in deutschen gazetten: Explorer vs Enclave
Zitat:
@530iA160 schrieb am 8. Juli 2019 um 12:05:37 Uhr:
Wer Zeit und Geld hat schaut mal hier nach:https://www.n-tv.de/.../...-Touareg-und-Co-heraus-article21128811.html
Kein Kuga sondern Big Kuga, mir gefällt was ich gelesen habe.
Ist ja schon länger bekannt. Nur ein Big Kuga ist das nicht mehr, denn er wird doppelt so stark und doppelt so teuer sein wie ein Kuga. Und auch fast doppelt so groß ;-)
Wo soll so ein Auto parken? Deutschland ist nicht bereit dafür, weder die Baustellen, noch die Parkplätze/Parkhäuser etc. Man sieht es doch jetzt schon anhand der ganzen Q5-Q8/SQ5-SQ8/SQMPS5-SQMPS8, X5-X7 etc., aber es gibt für alles Kunden. Ich bin es zum Glück nicht.
Dort wo X5/7, Q5/7, GLE/GLS, Pickups, ... auch parken?
Deutschland besteht nicht nur aus Stadt! 😉
Ähnliche Themen
Ich habe noch nicht eine Stadt gesehen, wo es keine Probleme mit den Dickschiffen gibt. Leider geht der Besitz eines solchen Autos auch mit einer Hirnveränderung einher und die Leute werden oftmals rücksichtslos. Ja, ich mag sie nicht... 😉
Dann wäre ja jeder Sprinter und 7,5 Tonner verboten. Finde ihr übertreibt.
Klar sind das Dickschiffe, wird aber keiner gezwungen sich sowas zu kaufen. Ob der in meine garage passt wage ich allerdings auch zu bezweifeln
Natürlich ist ein Explorer, sieht aber aus wie ein dicker Kuga. Er ist alles im allem Pi x Daumen 15% größer als EB 2.0. Doppelte Leistung klingt toll auch wenn das viele missbilligen ( die Umwelt, die Parkplätze, die Ureinwohner in Kirgisien, die rotgetüpfelte Wanderheuschrecke, und, und, und...).
Die Missmacher auf dieser Welt werden leider nicht aussterben, alles runterputzen was anderen gefällt, Spaß macht oder sich leisten können. Das der Preis in Deutschland um Faktor 2 ausfällt,halte ich für möglich, schließlich haben wir es ja.
Ich warte ab bis er in Old Germany verkauft wird.
Zitat:
@Daniel_D. schrieb am 8. Juli 2019 um 15:38:16 Uhr:
Ich habe noch nicht eine Stadt gesehen, wo es keine Probleme mit den Dickschiffen gibt. Leider geht der Besitz eines solchen Autos auch mit einer Hirnveränderung einher und die Leute werden oftmals rücksichtslos. Ja, ich mag sie nicht... 😉
Wie haben das nur Generationen von Bulli-, Tourneo- oder V-Klasse Fahrern bis dato hinbekommen? 🙄
Bestimmt auch nur mit einer Hirnveränderung.
Ach nee.... dass' ja nich SUV, das sind ja die Guten....
*Kopfschüttel vor so viel Stumpfsinn*
Zitat:
@Phantom666 schrieb am 8. Juli 2019 um 16:28:29 Uhr:
Dann wäre ja jeder Sprinter und 7,5 Tonner verboten. ..
wo die (in 2. r...) parken ist doch bekannt (! 😉
Zitat:
@XLTRanger schrieb am 8. Juli 2019 um 20:29:20 Uhr:
Wie haben das nur Generationen von Bulli-, Tourneo- oder V-Klasse Fahrern bis dato hinbekommen? 🙄
sind nicht so weit vor bis zur KiTa, Schule & Vereinsheim vorgefahren 😉
Zitat:
@530iA160 schrieb am 8. Juli 2019 um 17:00:28 Uhr:
Natürlich ist ein Explorer, sieht aber aus wie ein dicker Kuga. Er ist alles im allem Pi x Daumen 15% größer ...
inkl dem Ford-Emblem 🙄
Zitat:
@micteil schrieb am 11. August 2019 um 16:27:01 Uhr:
Hallo,.... wahrscheinlich auf einer Testfahrt mit Anhänger ... der MK3 😉
Sehr schön, also der Anhänger.
Der Kuga gefällt mir nicht, Ihm fehlt das Alleinstellungsmerkmal.
Sieht jetzt einfach wie ein hoher Focus aus...
Puh, also der Anhänger geht gar nicht. Wenn Ford mit sowas testet müssen wir dringend sammeln gehen.
Aber gebe den Vorredner Recht. Alleinstellung ist dahin. Sehr ähnlich zum Focus. Mal sehen wir es Life wird und wie der Innenraum sich unterscheidet.
Motoren kommen ja auch interessante.