Neuer Kuga 2020, Nachfolger, Mk3
Kann es sein, dass Ihr hierzu noch nix eröffnet habt ?!
Zumindest mal diese Bilder beigesteuert...
https://www.motor.es/.../ford-kuga-2020-fotos-espia-201845778.html
Den google-Übersetzer mal drüber laufen lassen,...
Steht da auch was von einer 7-Sitzer-Version !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@78618 schrieb am 4. April 2020 um 17:48:25 Uhr:
Zitat:
@Parimaster schrieb am 4. April 2020 um 17:07:33 Uhr:
ist zwar off topic aber hier mal ein interesanter Bericht wie die Rohstoffe für unsere Elektoautos abgebaut werden,wenn dann noch einer sagt unser neuer Kuga hat jetzt einen Elektroakku an Board er ist jetzt ja viel umweltfreundlicher,der hat nichts verstanden!
https://www.youtube.com/watch?v=b0kN81HW8t8
Tja, nur das will ja keiner sehen wie die Rohstoffe für die ach so guten Elektroautos gewonnen werden.
Also ich werde sicher noch lange beim Diesel bleiben, außer er wird irgendwann verboten.
Dieses Gelaber kann ich mir echt nicht mehr anhören! Klar besteht bei der Produktion von Elektrofahrzeugen noch erhebliches Verbesserungspotential, die Well-to-Tank Bilanz fällt aber nach fast allen Studien deutlich zu Gunsten von diesen aus. Immer diese Augenwischerei und Fortschrittsverweigerung.
Und du fährst einen Diesel SUV, für richtigen Fahrspaß müssest du sowieso etwas anderes wählen.
Ähnliche Themen
1689 Antworten
Wer sieht hier keine Unterschiede?
sag mal willst du mich für dumm verkaufen,ich habe oben 2 Bilder gepostet dort sind die Spiegel gleich,was du hier postest ist nicht mein Bild! was für ein Kindergarten hier,auf Wiedersehen!!
Zitat:
@forswars schrieb am 3. März 2019 um 09:47:28 Uhr:
sag mal willst du mich für dumm verkaufen,ich habe oben 2 Bilder gepostet dort sind die Spiegel gleich,was du hier postest ist nicht mein Bild! was für ein Kindergarten hier,auf Wiedersehen!!
Bleib mal ruhig, was ist denn mit dir los?
Termin beim Optiker wäre nicht verkehrt!

Mein Bild wurde jeweils aus deiner Fotomontage sowie von einem Bild des Erlkönigs erstellt.
Wenn du es nicht wahr haben willst, deine Sache.

nochmal für dich,ich habe oben 2 Bilder gepostet einmal von einem Erlkönig(blaue Aussenspiegel) und einmal von wie du es nennst Fotomontage und bei beiden Bildern sind die Spiegel gleich,nicht mehr oder weniger habe ich behauptet!! das du jetzt von einem andern Erlkönigbild den Spiegel postest ist mir egal und hat nichts mit meiner Aussage zu tun.Ich kann dir von 20 Erlkönigbilder des Kugas mindestens 5 Bilder zeigen wo die Spiegel wiederrum anders sind als dein gepostetes Bild.
Es bleibt schwer!
Dir ist schon bewusst das es sich bei deinem Erlkönigbild bis auf die Farbe um das selbe Fahrzeug handelt?
Ich mache mir nochmal mühe, nur für dich.
Aber ich weiß, du willst die Unterschiede nicht sehen.
Es bleibt wie es ist, ob Silber oder Blau...
Zitat:
@forswars schrieb am 3. März 2019 um 05:14:00 Uhr:
...der neue Kuga kommt...
Zum Außenspiegel wurde dir schon entsprechendes im Vgl. veranschaulicht, exakt so wie ich es auch vertrete.
Ich will dir mal folgendes noch aufzeigen...
beim Kühlergrill das unterschiedliche Gitter...
und bei der Heckklappe die Ausformung...
PS: Ich hatte gleich zu Beginn mit dem Begriff "Fake" erklärt, dass es mir um unzulänglichkeiten in den details geht, mehr nicht - insgesamt hätte es tatsächlich schon längstens beendet sein können !
Zitat:
@forswars schrieb am 27. Februar 2019 um 17:37:20 Uhr:
neuer Kuga wurde ungetarnt gefilmt https://www.youtube.com/watch?time_continue=11&v=JkSGa3s_dLM
im übrigen das video in besserer auflösung und damit auch die weiterhin vorhandene/bekannte folien-tarnung um so besser zum vorschein kommend !

Zitat:
@flex-didi schrieb am 3. März 2019 um 15:39:30 Uhr:
Zitat:
@forswars schrieb am 27. Februar 2019 um 17:37:20 Uhr:
neuer Kuga wurde ungetarnt gefilmt https://www.youtube.com/watch?time_continue=11&v=JkSGa3s_dLM
im übrigen das video in besserer auflösung und damit auch die weiterhin vorhandene/bekannte folien-tarnung um so besser zum vorschein kommend !![]()
dir gehts aber sonst gut außer natürlich nach dem Drang immer Recht haben zu wollen und dich hier und in anderen Themen immer als Dr Wichtig aufspielen zu wollen,ganz schön armselig dein Verhalten!! bist jetzt auf meiner Ignorierliste!
so eine Ignorierfunktion ist eine super Sache!
habe gerade eine PN bekommen,flex-didi fährt ja gar keinen Ford er würde auch bei anderen Marken die er nicht fährt ordentlich auf den Putz hauen,sehr komisch!
Ignorieren/Kopf-in-den-Sand-stecken, wie du willst...
Und wenn man erst/überhaupt eine PN braucht was andere fahren, was auch immer das hier mit sachlicher Diskussion zu tun hat (?).
Nebenbei, ein Fake bedient sich zumeist an vorhandenem, dem Original (!) in Front + Heck !....
Also wenn das wirklich der neue ist dann gefällt mir der alte viel besser.