1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Neuer Kuga 2020, Nachfolger, Mk3

Neuer Kuga 2020, Nachfolger, Mk3

Ford Kuga DM3

Kann es sein, dass Ihr hierzu noch nix eröffnet habt ?!

Zumindest mal diese Bilder beigesteuert...

https://www.motor.es/.../ford-kuga-2020-fotos-espia-201845778.html

Den google-Übersetzer mal drüber laufen lassen,...

Steht da auch was von einer 7-Sitzer-Version !

Ford-kuga-2-3
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@78618 schrieb am 4. April 2020 um 17:48:25 Uhr:

Zitat:

@Parimaster schrieb am 4. April 2020 um 17:07:33 Uhr:

ist zwar off topic aber hier mal ein interesanter Bericht wie die Rohstoffe für unsere Elektoautos abgebaut werden,wenn dann noch einer sagt unser neuer Kuga hat jetzt einen Elektroakku an Board er ist jetzt ja viel umweltfreundlicher,der hat nichts verstanden!
https://www.youtube.com/watch?v=b0kN81HW8t8

Tja, nur das will ja keiner sehen wie die Rohstoffe für die ach so guten Elektroautos gewonnen werden.
Also ich werde sicher noch lange beim Diesel bleiben, außer er wird irgendwann verboten.

Dieses Gelaber kann ich mir echt nicht mehr anhören! Klar besteht bei der Produktion von Elektrofahrzeugen noch erhebliches Verbesserungspotential, die Well-to-Tank Bilanz fällt aber nach fast allen Studien deutlich zu Gunsten von diesen aus. Immer diese Augenwischerei und Fortschrittsverweigerung.
Und du fährst einen Diesel SUV, für richtigen Fahrspaß müssest du sowieso etwas anderes wählen.

1689 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1689 Antworten

aber eins ist auch sicher den kaufe ich zu 100% nicht,gefällt mir überhaupt nicht!

Also die Front gefällt mir nicht.
Sieht aus wie ein aufgeblasener Focus und der ist schon ;-(

Zitat:

@forswars schrieb am 2. März 2019 um 17:02:27 Uhr:

dann schau dir..

alles alt bekannt von den letzten xx seiten hier. bzw. wie ich ja selbst deinem fake entsprechende erlkönigbilder ggü gestellt habe von gleichem tarnmodus

Zitat:

@flex-didi schrieb am 2. März 2019 um 17:19:44 Uhr:

Zitat:

@forswars schrieb am 2. März 2019 um 17:02:27 Uhr:

dann schau dir..

alles alt bekannt von den letzten xx seiten hier. bzw. wie ich ja selbst deinem fake entsprechende erlkönigbilder ggü gestellt habe von gleichem tarnmodus

was hast du denn immer mit deinem Fake?? die sehen zu 98% gleich aus,es fehlen halt nur die Nebellampen bei dem Erlkönig!

das es eben kein original richtiges bild ist, sondern zusammengesetzt und nicht alles passend.
besagte 2 % und das sind nicht nur die NSW.

oh man oh man man kanns aber auch übertreiben!

was anderes habe ich zu beginn doch schon nicht gesagt.

Zitat:

@flex-didi schrieb am 2. März 2019 um 16:15:35 Uhr:

so ähnlich, dennoch kein offiz. richtiges bild. also ein fake, mit fotorealistischen bestandteilen vorhandener modelle.

und wo sollen die Bestandteile vorhandener Modelle bei diesem angeblichen Fake sein?? ich sehe keine!

🙄🙄🙄

woher kommt das Gitter im Kühlergrill ? es ist anders als am Erlkönig
woher kommt der Außenspiegel mit Blinker ? er ist anders als am Erlkönig
woher kommt der Griff an der Heckklappe ? er ist anders als am Erlkönig
...

Naja , so wie es aussieht gefällt der neue vielen nicht.
Wenigstens gut für mich.
Wenn weniger Käufer, dann mehr günstige Leasing Angebote von denn Händlern/Werk !

Zitat:

@flex-didi schrieb am 2. März 2019 um 18:17:51 Uhr:

🙄🙄🙄

...

der neue Kuga kommt zu 100% MIT Blinker im Aussenspiege(glaubst du wirklich sie lassen ihn weg,das wäre ja ein Rückschritt ),der Griff an der Heckklappe ist vollkommen identisch(genau hinsehen) ,genauso das Gitter im Kühlergrill,(habe es vergrößert und nachgemessen) ich glaube dir geht es nur noch darum Recht zu haben!!!ich bin hier raus!

Leute regt euch nicht auf. Jedem seine Meinung. Weiss einer schon mehr wann der neue kommen soll? Nach den Werksferien im September? Dann gleich mit einer breiten Motor und Getriebe Palette? Das Heck finde ich super. Front und Innenraum ist stand jetzt auch noch nicht meins

Zitat:

@forswars schrieb am 3. März 2019 um 05:14:00 Uhr:

Zitat:

@flex-didi schrieb am 2. März 2019 um 18:17:51 Uhr:

🙄🙄🙄

...

der neue Kuga kommt zu 100% MIT Blinker im Aussenspiege(glaubst du wirklich sie lassen ihn weg,das wäre ja ein Rückschritt ),der Griff an der Heckklappe ist vollkommen identisch(genau hinsehen) ,genauso das Gitter im Kühlergrill,(habe es vergrößert und nachgemessen) ich glaube dir geht es nur noch darum Recht zu haben!!!ich bin hier raus!

Denke es ging eher darum das die Außenspiegel samt Blinker von dem jetzigen Kuga DM2 stammen.
Vergleicht man die Fotomontage mit den Erlkönigfotos, sind dort unterschiede vorhanden.

hier ist der Aussenspiegel genau gleich wie auf meinem Bild https://www.google.de/search?...

https://www.automobilemag.com/.../

Meiner Meinung nach sind diese nicht gleich.
Kann mich auch täuschen, aber die neue Generation wird sich wohl eher an dem neuen Focus orientieren.

Deine Antwort