1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. NEUER KONFIGURATOR !!!

NEUER KONFIGURATOR !!!

Mercedes C-Klasse W204

Hallo mb hat einen neuen konfig. reingestellt !! und es hat sich damit wohl bestätigt die C-klasse bekommt die BE-Spiegel jetzt serienmäßig !! insgesamt find ich den neuen konfig sehr gut aber schaut selbst !
KONFIGURATOR

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hjh72

Weitere "Bug" im neuen Konfigurator:

Bei aktiviertem "AMG Paket" zeigt die Interieur-Vorschau nicht das 3 Speichenlankrad, Alu-Schalthebel, ...

Komisch, bei mir tut es das.... Habe es gestern das erste Mal probiert und bin jetzt an einem ganz anderen PC und es funktioniert auch hier. Ich sehe beim AMG Paket auch das neue "Sport-Kombiinstrument in Tuben-Design" des Modelljahrs 2009 (nur im AMG-Paket und im Konfigurator nicht erwähnt. Info ist aber vom 🙂). Da mein T-Modell mit AMG erst im Juni kommt (so bestellt), werde ich auch ein Mj.2009 bekommen. Auch die getönten Heck und Seitenscheiben (ab Mj.2009) habe ich heute nachbestellen können. Sehr fein....  😁

Zitat:

Original geschrieben von dl1gbm

Zitat:

Weitere "Bug" im neuen Konfigurator:

Bei aktiviertem "AMG Paket" zeigt die Interieur-Vorschau nicht das 3 Speichenlankrad, Alu-Schalthebel, ...

Komisch, bei mir tut es das.... Habe es gestern das erste Mal probiert und bin jetzt an einem ganz anderen PC und es funktioniert auch hier. Ich sehe beim AMG Paket auch das neue "Sport-Kombiinstrument in Tuben-Design" des Modelljahrs 2009 (nur im AMG-Paket und im Konfigurator nicht erwähnt. Info ist aber vom 🙂). Da mein T-Modell mit AMG erst im Juni kommt (so bestellt), werde ich auch ein Mj.2009 bekommen. Auch die getönten Heck und Seitenscheiben (ab Mj.2009) habe ich heute nachbestellen können. Sehr fein....  😁

Was hast du denn für einen Browser?

Anbei ein screenshot mit der selben Konfiguration ....

Zitat:

... das neue "Sport-Kombiinstrument in Tuben-Design" des Modelljahrs 2009 ...

Sieht das so aus wie beim C63, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Gruß,
Marc

Hallo

Kann mir jemand sagen was durch MJ 2009 alles geändert wird??

Ich finde das schon Komisch, andere Spiegel, anderes Kombiinstrument( wie schaut das aus) - das sowas nach so kurzer Zeit alles geändert wird.

Vielleicht kann ja jemand ein Foto reinstellen bei dem der Konfig. den Innenraum ändert!!

MFG Thomas

Zitat:

Zitat:

Komisch, bei mir tut es das.... Habe es gestern das erste Mal probiert und bin jetzt an einem ganz anderen PC und es funktioniert auch hier. Ich sehe beim AMG Paket auch das neue "Sport-Kombiinstrument in Tuben-Design" des Modelljahrs 2009 (nur im AMG-Paket und im Konfigurator nicht erwähnt. Info ist aber vom 🙂). Da mein T-Modell mit AMG erst im Juni kommt (so bestellt), werde ich auch ein Mj.2009 bekommen. Auch die getönten Heck und Seitenscheiben (ab Mj.2009) habe ich heute nachbestellen können. Sehr fein.... 😁

Was hast du denn für einen Browser?
Anbei ein screenshot mit der selben Konfiguration ....

Also bei mir wird auch nur das 4-Speichen Lenkrad und auch nur das normale KI angezeigt. Auch getönte Scheiben kann ich nicht ordern nur beim T-Modell. Ich verwende den Firefox-Browser.

PS: Also ich habe nochmal nachgeschaut die Dinge werden nur beim T-Modell angeziegt nicht bei der Limousine.

Zitat:

Original geschrieben von BRABUSCLK

Hallo

Kann mir jemand sagen was durch MJ 2009 alles geändert wird??

Ich finde das schon Komisch, andere Spiegel, anderes Kombiinstrument( wie schaut das aus) - das sowas nach so kurzer Zeit alles geändert wird.

Vielleicht kann ja jemand ein Foto reinstellen bei dem der Konfig. den Innenraum ändert!!

MFG Thomas

Und es wird keine anderen Spiegel geben, das ist ein Fehler im Konfigurator. Die Spiegel bleiben nur den BE Versionen vorbehalten. Also ich finde man sollte nichts an dem Fahrzeug ändern es ist so total ok. Die A-Klasse wurde schon verschandelt das reicht. Das einzige was sie ändern sollten wäre, dass auch der 180er eine Auspuffblende bekommt. Sonst ist das Fahrzeug top.

das mit dem innenraum beim amg-paket funktioniert komischerweise nur mit classic oder elegance. da sieht man dann die üblichen bisherigen merkmale (3-speichen-lenkrad...) und eben auch das neue KI. sieht wie das vom c63 aus.
wählt man avantgarde in verbindung mit amg ändert sich im innenraum nichts.
-----------------------------------------------------------------------

warum haben viele hier die meinung dass sich nichts ändern sollte. jedes jahr gibt's kleinigkeiten die geändert werden. das mit den spiegeln wäre vllt. etwas mehr als die bisherigen jährlichen modelljahrgangs-änderungen, aber wie ich auch gehört hab, ist das nur ein fehler im konfig.
aber das mit dem amg-KI wäre ne tolle sache. sieht richtig gut aus!
und das kommt, hab ich gehört.

und BTW: wenn jemand jetzt kein MJ2009 bekommt, da er schon einen bekommen hat oder er plant sich ein jahreswagen zu holen, bedeutet das lange noch nicht, dass er dann einen alten wagen kauft/hat. das passiert jedes jahr. einmal etwas mehr, das andere etwas weniger.

Fast 400,- EUR für den schwarzen Innehimmel zu verlangen...

Ansonsten nettes Konfigurator.

Zitat:

Original geschrieben von Kimi140

....

PS: Also ich habe nochmal nachgeschaut die Dinge werden nur beim T-Modell angeziegt nicht bei der Limousine.

Bei mir war es das T-Modell mit Avantgarde. Browser IE 7 und IE 6.

A propos Innenhimmel: ich bekam schon 'nen Schreck, dass der vielleicht aus dem AMG Paket rausgekommen wäre, er ist aber noch drin. Puhhhh....

jetzt musst ich aber auch grad einen Seufzer der Erleichterung loslassen - auf die Idee, das der Innenhimmel beim AMG-Styling ändern könnte, wär ich nicht gekommen - zum Glück isses nicht so und es wacht da jemand über uns AMG-Styling-Besteller 😛

Also die Tuben krieg ich mit Firefox 2.0.0.14 in der Classic-Limo mit AMG-Styling zu sehen...

Zitat:

Original geschrieben von Kimi140

Also bei mir wird auch nur das 4-Speichen Lenkrad und auch nur das normale KI angezeigt. Auch getönte Scheiben kann ich nicht ordern nur beim T-Modell. Ich verwende den Firefox-Browser.

Die getönten Scheiben gibt es ja auch nur beim T-Modell.

Bei den Spiegeln wird immer von einem Bug gesprochen im Konfigurator, ok mag sein bei der Limo wäre das möglich, aber beim T-Modell? Da gibt es keine BE Modelle und somit müste dort extra der Fehler eingebaut worden sein.

Gruß Schulle

Hallo, und was genau wird sich wird sich am Fahrzeug (2009) gegen dem Modell (2008) ändern????

Ich hab hier ein Spy pic vom neuen clk.
Fällt euch was auf?

Zitat:

Original geschrieben von hanswurst2

Ich hab hier ein Spy pic vom neuen clk.
Fällt euch was auf?

ausser den AMG-Tuben und der BMW-Navi-Hutze nix.... 😁

Was sollte denn auffallen?😕

PS: Ist das ne Sonderausführung für Informatiker, mit Schweisshändchen-Trockner an der Fahrertür?

Deine Antwort