ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. NEUER KONFIGURATOR !!!

NEUER KONFIGURATOR !!!

Themenstarteram 30. April 2008 um 23:28

Hallo mb hat einen neuen konfig. reingestellt !! und es hat sich damit wohl bestätigt die C-klasse bekommt die BE-Spiegel jetzt serienmäßig !! insgesamt find ich den neuen konfig sehr gut aber schaut selbst !

KONFIGURATOR

Ähnliche Themen
55 Antworten

jawoll, echt gut gemacht.

Volker

ja endlich mal ein Mercedes-würdiger Konfigurator, bislang war da Opel ganz vorne, aber der neue MB ist jetzt mindestens ebenbürtig.

Bedeutet das dann,dass ich meine C-Klasse mit den neuen Spiegeln bekomme, die wird erst Ende Mai/Anfang Juni gebaut?

Mir gefallen die alten eigentlich besser,aber ist ja bekanntlich immer Geschmackssache.

Grüße Joe

am 1. Mai 2008 um 2:28

Coole Sache. Aber warum wird in so kurzer Zeit das Design der Spiegel geändert ??? Ist das nen Mini-Mopf??

Fair ist es ja nicht unbedingt. Ich meine wenn die Spiegel aus ästhetischen Gründen getauscht wurden ist ja "OK", aber viel zu früh. Wenn aber Geräuschreduktion/ Verbrauch im Vordergrund steht, dann bitte für alle 204 Besitzer.

Das ist doch wieder verar..e von Neuwagen Käufer der ersten Generation. Logik ist wohl nicht Mercedes Sache. In Zukunft werde ich wohl lieber etwas warten, wer weiß vielleicht bekommen die nächsten Monat schon nen neues Cockpit mit ner besseren Haptik :rolleyes:

Der neue Konfigurator ist ja o.k.

Aber die neuen Schrumpfspiegel sind nicht nach meinem Geschmack.

Zum Glück haben ich Meinen schon. Ich hab jedenfalls noch richtige Spiegel :D

Im neuen Konfigurator kann man die Memoryfunktion linker Sitz und rechter Sitz getrennt bestellen. Hat jemand in den letzten paar Wochen Momory getrennt bestellen können in Deutschland oder anderswo. In der CH geht dies anscheinend nur noch zusammen zu einem Preis von 2'100 CHF (ca. 1'400 Euro). Falls in Deutschland dies immer noch getrennt bestellbar ist, sollte das doch auch von anderen Ländern aus gehen, oder nicht?

 

Danke für eure Feedbacks.

 

Gruss

 

 

Mario

Zitat:

Original geschrieben von bbman68

Bedeutet das dann,dass ich meine C-Klasse mit den neuen Spiegeln bekomme, die wird erst Ende Mai/Anfang Juni gebaut?

kommt drauf an wann du bestellt hast. alle bestellungen ab 4. April sind Modelljahr 2009. Bei vorherigen Bestellungen denke ich müsste man explizit erwähnen dass man MJ2009 möchte. Die MJ 2009 Fahrzeuge werden ab Juni ausgeliefert.

---------------------------------------------------------------------------------

Generell waren mir die spiegel egal (hatte keine probleme damit) aber wenn man was neues haben kann warum nicht. ein weiteres unterscheidungsmerkmal zwischen "alten" und neuen w204er. wird aber nicht lange dauern bis viele der MJ2008-Besitzer die spiegel auswechseln wenn der austausch problemlos gehen sollte.

Bin jetzt schon auf gespannt; bekomme mein MJ2009 im Juni.

Ich habe meinen anfangs März bestellten s204 ebenfalls auf MJ2009 ändern lassen, auf das schon vorher bestätigte Produktionsdatum "erste Dakade Juni" hatte das laut :) keine Auswirkung. Grund waren die nun werksseitig verfügbaren getönten Scheiben - ich hatte mich aber schon gefragt, was sonst noch für "Goodies" im MJ2009 stecken werden :p.

Ist natürlich extrem kindisch von mir (und entspricht natürlich genau den Erwartungen der Marketingleuten), aber ich will auch das Neuste haben - beim 170er SLK hätte ich auch nie Vormopf-Spiegel gewollt ... :rolleyes:

Mein W204 wurde am 28. März bestellt. Vorhergesagtes Lieferdatum ist Juni 2008!

Bekomme ich dann auch die neuen Spiegel??

Vielleicht weiß da jemand was genaueres!!

MFG Thomas

Hallo,

leider geht bei mir der Konfigurator nicht. Geht er bei euch? Sind das jetzt die Spiegel mit dem Blinkern von der BE Version?

Stimmt, bei mir geht es auch nicht!!!

der war auch noch extrem verbuggt, denke mal er wird momentan überarbeitet. die fehler hätten aber vor der liveschaltung locker auffallen müssen.

imho jetzt einer der besten konfiguratoren, zusammen mit bmw (der leider oftmals nicht läd und so seine wehwehchen hat).

Wenn man sich die neue Konfig... anschaut, dann könnte man auch meinen das sich die Heckschürzte auch geändert hat!!! Und die Rückleuchten in LED Technik Oder???:confused:

Themenstarteram 1. Mai 2008 um 16:29

Die Heckschürtze ?ß hab ich nix gemerkt ?! aber die LED'S sind nicht Serie !! im Konfig bei den Bildern ist irgendwie der Fehler das Bi-Xenon scho Serie isch un so die LED'S au da sin !!! Zum glück sin die net Serie !! hab nen Avantgarde bestellt ohne Xenon un finde die abgedunkelten rückleuchten besser als LED'S

Zitat:

Original geschrieben von Zoltan7

Die Heckschürtze ?ß hab ich nix gemerkt ?! aber die LED'S sind nicht Serie !! im Konfig bei den Bildern ist irgendwie der Fehler das Bi-Xenon scho Serie isch un so die LED'S au da sin !!! Zum glück sin die net Serie !! hab nen Avantgarde bestellt ohne Xenon un finde die abgedunkelten rückleuchten besser als LED'S

Unterhalb der Schürtze in der Mitte für mehr luftauslauf!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen