ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. NEUER KONFIGURATOR !!!

NEUER KONFIGURATOR !!!

Themenstarteram 30. April 2008 um 21:28

Hallo mb hat einen neuen konfig. reingestellt !! und es hat sich damit wohl bestätigt die C-klasse bekommt die BE-Spiegel jetzt serienmäßig !! insgesamt find ich den neuen konfig sehr gut aber schaut selbst !

KONFIGURATOR

Ähnliche Themen
55 Antworten

Interieur vom C

 

De Stoffrolle an der Seite mit Lederriemchen wird beim Verlassen des Fahrzeugs runtergelassen, um die Schalter für neugierige Autojournalisten zu verdecken. Gleiches gilt für das Stofftuch auf dem Armaturenbrett

 

Grüße,

Eric

Hat ja nicht sooo gut geklappt ;)

Und der Fotograf ist um einiges reicher..

mir persönlich gefällt der konfigurator von dem grafischen anspruch her sehr gut. jedoch hätte ich es schöner gefunden, wenn alle sonderausstattungen gleich in das "wunschfahrzeug" integriert werden würden. bis auf felgen und lacke funktioniert das sehr gut. wenn ich jedoch das amg paket ordern will erscheint bei mir nur die normale c klasse. gibt es da eine abhilfe?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

mir persönlich gefällt der konfigurator von dem grafischen anspruch her sehr gut. jedoch hätte ich es schöner gefunden, wenn alle sonderausstattungen gleich in das "wunschfahrzeug" integriert werden würden. bis auf felgen und lacke funktioniert das sehr gut. wenn ich jedoch das amg paket ordern will erscheint bei mir nur die normale c klasse. gibt es da eine abhilfe?

mfg

Also bei mir werden die Änderungen des AMG Sportpaketes angeziegt. Nur der Innenraum wird nur beim T-Modell geändert nicht bei der Limousine.

am 4. Mai 2008 um 18:47

Heute morgen gab es auch Wartungsarbeiten am Konfigurator ;)

ich glaube mercedes hat mich erhört. zunächst konnte ich auch nicht mehr den konfigurator nutzen. aber jetzt werden alle sonderausstattungen sofort integriert, wunderbar. schönen abend noch.

mfg

Wie ich gerade sehe, kann mann den Vorderistz für den Fahrer nicht mehr einzeln

mit Memory bestellen. Das ist aber ärgerlich... wofür soll ich knapp 500 €ronen für nen verstellbaren Beifahrersitz ausgeben wennich den nicht brauche???

Und man kann einen schwarzen Innenhimmel bestellen, wenn das AMG Paket aktiviert ist.

Genauso möchte der Konfigurator das AMG-Paket deaktivieren, wenn man die Schaltpaddles anwählen möchte,

obwohl diese ja genau wied er Innenhimmel im Paket drin sind, wenn die Automatik angewählt ist ...

am 4. Mai 2008 um 20:38

Was?

Man kann einen schwarzen Himmel unabhängig vom AMG-Paket bestellen- meinst du wohl.

Man kann den schwarzen Himmel bestellen, wenn das AMG-Paket aktiv ist.

Der Himmel ist jedoch bereits im Paket enthalten. Macht also keinen Sinn den zu bestellen, da er auch in der Zusammenstellung dann mit rund 400 EUR steht.

Zitat:

Original geschrieben von DTSilvermoon

Wie ich gerade sehe, kann mann den Vorderistz für den Fahrer nicht mehr einzeln

mit Memory bestellen. Das ist aber ärgerlich... wofür soll ich knapp 500 €ronen für nen verstellbaren Beifahrersitz ausgeben wennich den nicht brauche???

Also das is jezt offiziell von MB bestätigt - kann man nur noch zusammen bestellen....

Schöne Sch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen