Neuer Honda Chopper 2010
sieht so aus als ob Honda einen neuen Chopper auf den Markt bringen will.
Hier mal ein Link für alle zum schauen.
Beste Antwort im Thema
Von was ist das eine Atrappe? Harley baut nichts vergleichbares. Wenn überhaupt ist das eine Hommage an OCC, Custom Chrome und den kleinen Customizer von nebenan. Nur kenne ich keinen einzigen, der Customs mit Kardan und Wasserkühlung baut. So ein Look ist als Serienmotorrad vollkommen neu.
Mal ganz ehrlich, eine doppelt bis dreimal so teueres Custombike mit Aftermarket Motor sieht auch nicht unbedingt viel spaktakulärer aus, hat genau so wenig mit einer echten Harley zu tun und wird über einen extrem viel höheren Wertverlust verfügen.
Teppo
62 Antworten
@sverri
Zitat:
sondern auch um den Motor !!! und den hat sich Harley patentieren lasen!
ich sach nur rav tech s&s und wie sie alle heißen
Die Honda ist bestimmt ein solides, unkompliziertes Motorrad in Custombike Optik zu einem aktzeptablen Preis. Warum nicht? Was hier so einige über Rev Tec Motoren schreiben, die so oft in Custom Bikes Verwendung finden, da ist der Honda sicherlich um ein vielfaches besser. Marketingtechnisch gesehen, ein klasse Zug von Honda, wenn dieser Stil "IN" bleibt.
Gruß
heartbeat
finde das teil optisch nicht so schlimm.....jedenfalls nicht schlimmer als den ganzen rotz den es von HD gibt....seit der TC-Ära.........
Ähnliche Themen
Ein eingeschweisstes Blech im Rahmenbereich unterhalb dem Tank zum Lenkkopf hin bis knapp über den Zylinder hätte der Seitenlinie gut getan. Oder man hätte den Rahmen von Anfang an so designen können, dass man jetzt nicht das komische Gefühl hat, nach der Hochzeit sei das Ding noch gewachsen.
Ansonsten, schaut grundsätzlich stimmig aus ... und für den veranschlagten Preis ganz sicher eine überlegenswerte Alternative für so manchen ...
Salut
Alfan
ich muss ehrlich sagen bis auf das heck finde ich sie auch ganz schick, nur ich bleibe lieber bei meiner rocker auch wenn einige meinen die honda sähe besser aus *püh* :P
gruss einsfuffzig
hallo,
ich finde es ist ein sehr stimmiges bike.
was mich nur sehr wundert, warum es kaum eine hd gibt, die nicht umgebaut ist........
(meine natürlich auch nicht)
oftmals werden noch einige tausender versenkt,
aber wer könnte seinen freunden schon erzählen, dass er eine honda fährt?
gruss
kaja
Zitat:
Original geschrieben von KaJa
hallo,
ich finde es ist ein sehr stimmiges bike.was mich nur sehr wundert, warum es kaum eine hd gibt, die nicht umgebaut ist........
(meine natürlich auch nicht)
oftmals werden noch einige tausender versenkt,
aber wer könnte seinen freunden schon erzählen, dass er eine honda fährt?
gruss
kaja
Hi KaJa
Weil HD-Fahrer per se Individualisten sind ... und ein Individualist will nun mal ... nach 'n paar Bier auf'm Harley-Treff ... die eigene Maschine nicht stundenlang suchen müssen. Auch ödet es vermutlich an, wenn man 30'000 Ocken in Blech und Stahl versenkt und drei Blocks weiter steht der gleiche Trümmer.
Und zu Deiner Schlussfrage ... ich würde mir an Deiner Stelle eher ein paar Gedanken zu meinen Freunden machen als darüber, warum es kaum Serien HD's auf der Strasse gibt. 😉
Salut
Alfan
Bisher ist ja nur bekannt das der Bock im März bei den Us Händlern steht, ob die jemals in Europa auf den Markt kommt ?
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von einsfuffzig
ich muss ehrlich sagen bis auf das heck finde ich sie auch ganz schick, nur ich bleibe lieber bei meiner rocker auch wenn einige meinen die honda sähe besser aus *püh* :Pgruss einsfuffzig
😁😁😁😁😁
ich weiss schon wen du meinst 😁
aber ich meinte ja auch nur - wenn sie aus dem laden kommt 🙂
deine ist schon durch den dragbar und den sitz zu 100% aufgewertet 🙂
grins
bb-blue
Zitat:
Original geschrieben von driver191
Bisher ist ja nur bekannt das der Bock im März bei den Us Händlern steht, ob die jemals in Europa auf den Markt kommt ?
Wolfgang
sicher doch!
nächstes jahr steht die in den geschäften von europäischen dealern!!
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
😁😁😁😁😁
ich weiss schon wen du meinst 😁
aber ich meinte ja auch nur - wenn sie aus dem laden kommt 🙂
deine ist schon durch den dragbar und den sitz zu 100% aufgewertet 🙂
grins
bb-blue
schleimer :P :P :P 😁
Zitat:
lool
ich shleime nie, ich sag immer nur das was ich denke 😁
und ich find deine rocker schon besser...
jetzt noch den tank und die räder 😉 und den motor schwarz machen 🙂
lool.
ne spass, mach du wie du denkst, nur mach weiter so in dem steel und versau die linie nicht 😉
bb-blue
Zitat:
Original geschrieben von einsfuffzig
Zitat:
loolZitat:
ich shleime nie, ich sag immer nur das was ich denke 😁
und ich find deine rocker schon besser...
jetzt noch den tank und die räder 😉 und den motor schwarz machen 🙂
lool.
ne spass, mach du wie du denkst, nur mach weiter so in dem steel und versau die linie nicht 😉
bb-blue
guck ma im rocker forum hab da mal meine nächsten pläne aufgelistet ^^
Zitat:
Original geschrieben von SCOPE
Hi Pxracer...Zitat:
Original geschrieben von px racer
Muß denn jeder piss hir rein.Das ist ein "harley davidson"forum
dann schau nicht ins "Mitgliedertreffen Mai im Harz".... da geht es ab wie bei Treffpunkt 18. Kannst Du mal ein Bild von Deinem aktuellen Bike in "Bilder von der eigenen Harley" stellen?
Du hattest Deine schöne schwarze ja verkauft, oder? Die war nämlich schöner als Rocker und Honda-Kopien!Gruß SCOPE
nee ich habe sie noch,schaut jetzt etwas anders aus mit ape aber sehr geil.