Neuer Honda Chopper 2010
sieht so aus als ob Honda einen neuen Chopper auf den Markt bringen will.
Hier mal ein Link für alle zum schauen.
Beste Antwort im Thema
Von was ist das eine Atrappe? Harley baut nichts vergleichbares. Wenn überhaupt ist das eine Hommage an OCC, Custom Chrome und den kleinen Customizer von nebenan. Nur kenne ich keinen einzigen, der Customs mit Kardan und Wasserkühlung baut. So ein Look ist als Serienmotorrad vollkommen neu.
Mal ganz ehrlich, eine doppelt bis dreimal so teueres Custombike mit Aftermarket Motor sieht auch nicht unbedingt viel spaktakulärer aus, hat genau so wenig mit einer echten Harley zu tun und wird über einen extrem viel höheren Wertverlust verfügen.
Teppo
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
@slayer 68Müsste es korrekt nicht hawahawa sutsut heissen oder aber watwat wadambam ? 😁😁😁
nein,korrekt heißt das cross "knäcke" bones! *ggg*
....und wer nicht bis 2010 warten will, kann sich ja >klick hier< schon mal das passende Outfit bestellen .......
..... also ich fahre als Fahranfänger seit 1 Jahr Harley und die ist voll zuverlässig hat mich noch nie im stich gelassen, und ich will auch nicht anderes fahren egal wie das aussieht oder heißt ....basta
YMCA !!!hoffentlich ist da auch ne hose mit offenem schritt bei? ps für sedge occ find ich auch nich gut!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von slayer68
YMCA !!!hoffentlich ist da auch ne hose mit offenem schritt bei? ps für sedge occ find ich auch nich gut!
🙂 jetzt haben wir sicher wieder etwas losgetreten 😉
Honda soll das bauen was sich wirklich können - Fireblade und gut.
Grüße
(aber der Kühler zwischen den Downtubes hat was)
<span style="display: none" id="1232305984602S"> </span>Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
ne Honda in unserem geliebten Forum!
Boah,das tut aber aua......
So long PIET
<span style="display: none" id="1232305984602S"> </span>
Das müßt ihr euch bei meinem obigen Beitrag wegdenken,keine Ahnung,
wie das passiert is,wahrscheinlich durch das Japanese!😎
PIET
Hey,
Naja die sieht genauso bescheiden aus wie meine alte Yamha ViragoXV535.
Die steht auch bei mir in der Garage und keiner will Sie haben.
Oder doch? wenn ja PN an mich!
Gruß aus Bayern
Honda baut ja gute Teile. Ohne wenn und aber.
Aber wie sagt man " Schuster bleib bei deinen Leisten. "
Honda ist Honda
Harley ist Harley
Zitat:
Original geschrieben von px racer
Muß denn jeder piss hir rein.Das ist ein "harley davidson"forum
Hi Pxracer...
dann schau nicht ins "Mitgliedertreffen Mai im Harz".... da geht es ab wie bei Treffpunkt 18. Kannst Du mal ein Bild von Deinem aktuellen Bike in "Bilder von der eigenen Harley" stellen?
Du hattest Deine schöne schwarze ja verkauft, oder? Die war nämlich schöner als Rocker und Honda-Kopien!
Gruß SCOPE
Ganz schick, eine gute Custombike Kopie!!!
Front, Tank, Rahmen und Sitzbank finde ich wirklich ganz gut, aber Heck grausig. Die Bilder aus der Photogalerie finde ich schon wiklich ernüchternd, im Gegensatz zu den sehr gelunden Bildern im Bericht!!!
Kann mir nicht vorstellen, das auch nur ein Harleyfahrer da schwach wird...
Meiner Meinung nach, fehlt bei den meisten Japanern, die Individualität, die man bei vielen Harleys sieht.
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von SCOPE
dann schau nicht ins "Mitgliedertreffen Mai im Harz".... da geht es ab wie bei Treffpunkt 18. Gruß SCOPE
hallo scope.
wie meinst du das?
gruss
bb-blue
Brus, welche Individualität siehst Du bei einer Harley? Tief, breit, schwarz - das ist nicht individuell, das ist mainstream. Keine Frage, HD baut hübsche Motorräder (überwiegend). Aber diese Honda ist ein ganz heißes Eisen. Hätte HD sie als Bad Glide eingeführt, wären alle wuschig geworden. Aber ist ja nur eine Honda.....
Liebe Marketingopfer, zugegeben ist es ganz nett, sich damit betäuben zu können, the one and only american freedom machine zu fahren. Selbst die nüchternen Journalisten von MOTORRAD oder MO glauben das ja mittlerweile. Aber ich sage Euch, entfernt die Label und es ist ein verdammt schmaler Grad. Ein Highnecker, der funktioniert, der eine schicke Linie hat und nicht von irgend einem Bastler gebaut wurde - und das für ein schmales Geld. Das ist geil. Das macht das Geschäftsmodell der Themen-Bike-Builder ziemlich kaputt. Wäre nicht meine Karre, aber Hut ab Honda!
Teppo
Zitat:
Original geschrieben von Teppo
Brus, welche Individualität siehst Du bei einer Harley? Tief, breit, schwarz - das ist nicht individuell, das ist mainstream. Keine Frage, HD baut hübsche Motorräder (überwiegend). Aber diese Honda ist ein ganz heißes Eisen. Hätte HD sie als Bad Glide eingeführt, wären alle wuschig geworden. Aber ist ja nur eine Honda.....
Liebe Marketingopfer, zugegeben ist es ganz nett, sich damit betäuben zu können, the one and only american freedom machine zu fahren. Selbst die nüchternen Journalisten von MOTORRAD oder MO glauben das ja mittlerweile. Aber ich sage Euch, entfernt die Label und es ist ein verdammt schmaler Grad. Ein Highnecker, der funktioniert, der eine schicke Linie hat und nicht von irgend einem Bastler gebaut wurde - und das für ein schmales Geld. Das ist geil. Das macht das Geschäftsmodell der Themen-Bike-Builder ziemlich kaputt. Wäre nicht meine Karre, aber Hut ab Honda!Teppo
...also du vergleichst hier Äpfel mit Birnen den bei einer Harley gehts nicht nur um das aussehen sondern auch um den Motor !!! und den hat sich Harley patentieren lasen! und da wird nie ein Japaner rankommen......... ich denke mal du kennst dich da mit der Technik nicht so aus ;-)
................ aber Sushi ist lecker ..................von den Japanern........... ja das können die wirklich gut