Neuer Honda Chopper 2010
sieht so aus als ob Honda einen neuen Chopper auf den Markt bringen will.
Hier mal ein Link für alle zum schauen.
Beste Antwort im Thema
Von was ist das eine Atrappe? Harley baut nichts vergleichbares. Wenn überhaupt ist das eine Hommage an OCC, Custom Chrome und den kleinen Customizer von nebenan. Nur kenne ich keinen einzigen, der Customs mit Kardan und Wasserkühlung baut. So ein Look ist als Serienmotorrad vollkommen neu.
Mal ganz ehrlich, eine doppelt bis dreimal so teueres Custombike mit Aftermarket Motor sieht auch nicht unbedingt viel spaktakulärer aus, hat genau so wenig mit einer echten Harley zu tun und wird über einen extrem viel höheren Wertverlust verfügen.
Teppo
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Teppo
Brus, welche Individualität siehst Du bei einer Harley? Tief, breit, schwarz - das ist nicht individuell, das ist mainstream......
Teppo
Hi Teppo,
allein ein Blick in den "Bilder von der eigenen Harley" Thread zeigt doch, dass das "tiefer, breiter, schwärzer-Klischee" nicht wirklich zieht....🙄
Unter der Individualität verstehe ich die vielen verschiedenen Umbauten von Old-School, Highnecker, Bobber, Lowrider, Dragstyle, Schweden-Style, Chopper, Bagger und und. Ja und natürlich auch tief, schwarz, breit. Ein Haufen verschiedener Stylerichtungen mit unzähligen Umbauvarianten. Trotz angesagter Trends sieht man immer noch jede Menge anderer Stilrichtungen und die meisten Besitzer richten sich im kleinen oder großen Rahmen ihr Bike so her, wie es ihnen gefällt, sei es Totalumbau, -aufbau oder nur Fransen am Lenker.... 😁
Das nenne ich Individualität.
Gruß Brus