ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neuer Honda Chopper 2010

Neuer Honda Chopper 2010

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 11:03

sieht so aus als ob Honda einen neuen Chopper auf den Markt bringen will.

Hier mal ein Link für alle zum schauen.

Beste Antwort im Thema
am 18. Januar 2009 um 11:32

Von was ist das eine Atrappe? Harley baut nichts vergleichbares. Wenn überhaupt ist das eine Hommage an OCC, Custom Chrome und den kleinen Customizer von nebenan. Nur kenne ich keinen einzigen, der Customs mit Kardan und Wasserkühlung baut. So ein Look ist als Serienmotorrad vollkommen neu.

Mal ganz ehrlich, eine doppelt bis dreimal so teueres Custombike mit Aftermarket Motor sieht auch nicht unbedingt viel spaktakulärer aus, hat genau so wenig mit einer echten Harley zu tun und wird über einen extrem viel höheren Wertverlust verfügen.

Teppo

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

ÄTZEND DIESE ATRAPPEN!!!

Den passenden Reisekoffer für untern Tank gibts dann im Honda-Zubehörprogramm.

am 18. Januar 2009 um 11:32

Von was ist das eine Atrappe? Harley baut nichts vergleichbares. Wenn überhaupt ist das eine Hommage an OCC, Custom Chrome und den kleinen Customizer von nebenan. Nur kenne ich keinen einzigen, der Customs mit Kardan und Wasserkühlung baut. So ein Look ist als Serienmotorrad vollkommen neu.

Mal ganz ehrlich, eine doppelt bis dreimal so teueres Custombike mit Aftermarket Motor sieht auch nicht unbedingt viel spaktakulärer aus, hat genau so wenig mit einer echten Harley zu tun und wird über einen extrem viel höheren Wertverlust verfügen.

Teppo

am 18. Januar 2009 um 11:32

falsches forum! honda ist eins drunter....

am 18. Januar 2009 um 11:47

Hi,

sieht ganz so aus, als ob hier ohne den bei Japanern bislang üblichen Vorschalldämpfer gearbeitet wird. Damit wird dem Modell wohl das gleiche Problem ins Haus stehen, wie den Harleys: wenig Sound, eingeschränkte Leistungsausbeute. Man sollte meinen, die Japaner wären lernfähiger.

Vereinzelt lassen sich schöne Details erkennen.

Eine Öl- oder Wasserkühlung mit dem dann unverzichtbaren kleinen oder größeren Kühler werden wir m.E. in einigen Jahren auch an den (bisher luftgekühlten) HDs vorfinden...

Gruß, silent

Alles wird guuut. :) Teppo

ich find das Dingens nicht sooo übel...

und Harley baut ja nix in diesem Stil, so daß es dann tatsächlich was eigenständiges wäre, zumindest von nem Serienhersteller.

motopirat

am 18. Januar 2009 um 12:30

Wenn`s schee mocht......................:rolleyes: 

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Von was ist das eine Atrappe? Harley baut nichts vergleichbares. Wenn überhaupt ist das eine Hommage an OCC, Custom Chrome und den kleinen Customizer von nebenan. Nur kenne ich keinen einzigen, der Customs mit Kardan und Wasserkühlung baut. So ein Look ist als Serienmotorrad vollkommen neu.

Mal ganz ehrlich, eine doppelt bis dreimal so teueres Custombike mit Aftermarket Motor sieht auch nicht unbedingt viel spaktakulärer aus, hat genau so wenig mit einer echten Harley zu tun und wird über einen extrem viel höheren Wertverlust verfügen.

Teppo

Teppo hats auf den Punkt gebracht,

ein wirklich sauber gemachtes Custombike, wenn das jetzt noch für einen Preis von 13000 Dollar auf den Markt käme , davon wird gerüchteweise gesprochen ,wäre das eine Sensation die gewaltig einschlagen würde.

KLICK

Naja, 1300ccm Motor,Kardanantrieb....Meins isses nicht,aber sie wird sicher ihre Käufer finden!

Bin mal auf den Preis gespannt....

 

Gruß

 

Sunburn

Naja Plastebomber bleibt Plastebomber und wenn Ihr Euch jetzt noch zu den Bildern die endlos langen Speigelarme vorstellt die Honda verbaut sieht das Ding aus wie Willie von Biene Maja :D

Und wie immer bleiben die grausigen Amaturen der Japaner unverändert!!!

Na super !!!

am 18. Januar 2009 um 13:15

....na das ist doch wie mit all den anderen Japan-Harleys auch. Für wahrscheinlich günstiges Geld bekommt man halt ein Harley ähnliches Gehpferd. Es ist auch bekannt, dass die Industrie für solche Bikes jede Menge Umbaukits und dergleichen anbietet und dann sehen sie in der Tat auch gut aus. Allerdings günstig sind die Dinger am Ende dann auch nicht mehr. Wer damit zufrieden ist, OK, nur sollte man vergleichen wollen.

Merkwürdigerweise werden andere Kopien akzeptiert. So zum Beispiel Custom Chrome mit seinen Rev Tech Motoren, oder Bikes Marke Eigenbau und S&S-Motoren. Sind natürlich auch gutaussehende Bikes, die einer Harley in nichts nachstehen, aber Harleys sind diese Teile nun mal auch nicht.

sieht doch nicht schlecht aus.

abgesehen davon baut honda wirklich sehr gute und wertbeständige motorräder.

jeder kann sich eben nicht unbedingt eine harley leisten.

somit geht der chopper absolut in ordnung.

gefällt mir zumindest besser als die rocker!

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

gefällt mir zumindest besser als die rocker!

Na das ist ja mal kein Maßstab. Dir gefallen ja V-ROD und Sportster auch besser ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen