Neuer Endtopf

Audi TT 8N

Ich habe vor mir einen neuen Endschalldämpfer zu kaufen und wollte mal nach Erfahrungen fragen die ihr gemacht habt.
Ich tendiere eigentlich zu Remus, allerdings ist bei ebay grad einer recht günstig zu haben und daher wollte ich mal wissen ob jemand nen Sportauspuff von Advantige hat und ob der Sound in Ordnung ist.
Die Auktion ist in ein paar Stunden zu Ende.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

40 Antworten

link

Schau doch mal hier nach http://home.t-online.de/home/mgienger/Seiten/Seite2/s02-g/S-02-g.htm

Guter Tip Danke.
Bin jetzt eigentlich wieder mehr auf Bastuck aus aber wir werden sehen.

Also sicherlich ist das mit Bastuck keine schlechte Entscheidung. Die Dinger sollen sich ja grandios angehören.

Das einzige was mich gegen die Bastuck hat entscheiden lassen, war eben das Prob, dass die nur mit Vorschalldämpfer für den TT quattro lieferbar ist.

Abgesehen davon, dass das einfach überteuert ist, wird der Sound ne Ecke zu laut sein.

Und da ich ja den Roadster habe, wäre mit die komplette Version wirklich ne Nummer zu laut.
Gruss

770€ komplett geht doch, da kostet die von Eisenmann ein wenig mehr.

Ähnliche Themen

Wie bist Du denn an den Kurs gekommen?
Da haben die mir von Bastuck was anderes erzählt. Für den Kurs würde ich die Anlage auch komplett nehmen. Keine Frage.

Welche Endrohrvariante?
Mit VSD::::WIRKLICH???

Gruss

Auf der geposteten Homepage steht das.
Welche Endrohrvariante weiß ich nicht aber auf jeden Fall mit ESD.

Wenn Du für den Kurs die 4Rohre bekommen kannst, dann mach das. Die Ovalen wären bei mir an letzter Stelle. Da muss leider die Heckschürze nachbearbeitet werden, sonst sieht das nicht aus.

Eisenmann

Hallo,

bin zwar BMW- Fahrer, aber ich habe vor 2 Tagen einen TT gehört (mit Eisenmann), klingt Hammer!!!! Nur zum empfehlen.
Ich bekomme am Donnerstag für meinen 328i Cabrio einen Eisenmann.

Viele Grüsse an die Audifraktion

Robert

@Captain Siskin:

Das freut mich. Steigert meine Vorfreude nochmals. Ich muss aber noch 1,5 Wochen auf dieses Teil warten. Dann ist Sie meins....

Wo kommst Du her? Vielleicht kann man sich ja mal treffen.
Schick mal ne Pn.

Gruss

also sobald du deine eisenmann hast, musst du unbedingt ein soundfile reinstellen. muss ich mir mal anhören!

Gerne. Auspuff ist ja schon da. Ich hab nen Termin bei Audi am 03.04.2003 um 08.30h.

Dann wird der erstmal eingefahren.
Nur ne bescheidene Frage: Wie mache ich das mit ner Soundfile? Also einer die ich auch auf den Rechner bekomme und die qualitativ hochwertig ist.
Kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus. Also Bildertechnisch, Bearbeitung und so schon.

Nur welches Medium nehme ich für eine Soundfile? Digicam mit Sound? Geht das?????
Gruss

Deine Antwort