ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Hallo bin neu hier...

Hallo bin neu hier...

Themenstarteram 12. April 2006 um 7:54

...und möcht mich mal kurz als neuen TT-Besitzer vorstellen ;-)

Fahre seit letzter Woche einen 1 jährigen Werksdienstwagen. Ist das kleine Coupe mit 150 PS in dolomitgrau perleffekt, Leder/Alcantara Soul, Sitzheizung und Navi. Macht richtig Laune das Teil; da fällt es gar nicht so schwer, dass meine Triumph T5 Speed Triple etwas zu kurz kommt.

Verliebte Grüße aus Erlangen

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 12. April 2006 um 8:04

dann mal herzlich wilkommen :D

nette Farbe, hast du mal ein Bild?

Hallo und willkommen.

Die Leistung deines TT ist nebensächlich. Die Hauptsache ist, dass du dir ein Modell MIT DACH gekauft hast. Habe schon TT´s gesehen, bei denen das vergessen wurde... :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Hallo und willkommen.

Die Leistung deines TT ist nebensächlich. Die Hauptsache ist, dass du dir ein Modell MIT DACH gekauft hast. Habe schon TT´s gesehen, bei denen das vergessen wurde... :D ;)

lol stimmt aber Dir dürfte auch klar sein das Du jetzt im Krisenfall bzw bei der WM zum Einsatz verpflichtet werden wirst (Panzerspähwagen).

mfg ;)

warm welcome!!!

am 12. April 2006 um 9:05

Na dann will ich dir auch mal Hallo sagen und die Gunst der Stunde nutzen um mich auch kurz vor zu stellen!

Bin zwar schon seit 3 Jahren TT-Fahrer, aber hab erst vor kurzen dieses Forum als "Hobby" entdeckt.

Hab nen 2002er TTR, vormals auch mit 150 Pferdchen ;)

Ist Lichtsilbermetallic, 8x18 Canonica-Alus mit 225/40er Good Year Eagle F1 und noch kleinen anderen optischen Details, aber Bilder folgen noch! Will doch auch in moerfs Felgengalerie! :)

Denke das schickt erstmal, viele Grüße aus dem verregneten Hessen!

Oh, noch ein Neuer.

Ist ja momentan ein richtiger Boom ausgebrochen. :)

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und viel Spaß mit dem TT.

@TT-T5:

Stell doch mal das eine oder andere Bild hier ein.

Gruß

Prinzipal

Themenstarteram 12. April 2006 um 11:13

Danke für euer nettes Willkommen.

Hab bisher nur ein Foto von der FZG Übergabe.

Wie man sehen kann ist auch meine bessere Hälfte sehr begeistert.

Grüße

Harry http://img100.imageshack.us/my.php?image=ttcoupe19xf.jpg

na dann mal willkommen im club... ich habe zwar einen TT wo das dach vergessen wurde... aber in gewisser weise gehöre ich wohl doch hier zu;)

gruß

nimo

am 12. April 2006 um 11:44

.... ob deine bessere hälfte noch genauso lacht wenn du unzählige stunden mit umbauen, pflege und dergleichen verbringst!? :)

am 12. April 2006 um 12:09

@TT-T5

herzliches willkommen von mir :)

 

Zitat:

Original geschrieben von audi231277

.... ob deine bessere hälfte noch genauso lacht wenn du unzählige stunden mit umbauen, pflege und dergleichen verbringst!? :)

er kann die gute ja miteinbeziehen beim hackeln :D

am 12. April 2006 um 12:35

auch ein herzlichen willkommen von meiner seite

und das es so viele neue leute hier in forum gibt is doch ne geile sache

als ich den tt vor 2,5 jahren bekommen hatte dachte ich erst es gibt kaum welche die tt fahren auf vielen tuning messen waren keine tt da. und da ich damals noch kein inet hatte war nix mit foren oder leute fragen.

aber jetzt wo ich hier bei euch bin ;) weiss ich das ich net allein bin *lach*

am 12. April 2006 um 12:41

Auch von mir ein "Willkommen!"

Ist das da hinten links im Bild ein Lambo? :D

am 12. April 2006 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von Americanorigin

Auch von mir ein "Willkommen!"

Ist das da hinten links im Bild ein Lambo? :D

jo hast recht ich würd sagen ein gallardo

Zitat:

Original geschrieben von TT-T5

Danke für euer nettes Willkommen.

Hab bisher nur ein Foto von der FZG Übergabe.

Wie man sehen kann ist auch meine bessere Hälfte sehr begeistert.

Grüße

Harry http://img100.imageshack.us/my.php?image=ttcoupe19xf.jpg

Das Bild darf mein TT aber nicht sehen, sonst will der auch so eine schicke Unterkunft;)

Edit: O.k, scheint doch eher beim Händler zu sein...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Hallo bin neu hier...